Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > -chans können leider nicht Zeichner des Monats werden. hä? was soll der Spruch._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -chans können leider nicht Zeichner des Monats werden. > > hä? was soll der Spruch._. Ich verstehe den nicht ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> > -chans können leider nicht Zeichner des Monats werden. >> hä? was soll der Spruch._. > Ich verstehe den nicht ^^; Deutungsversuch: Leute, die ein -chan hinten dran hängen haben, neigen zum 08/15-Große Augen-GlitzerKitsch-absolut unindividuell-Stil, und sind somit eher AL- als ZdM-kompatibel. Edit: offensichtlich falsch gedeutet XD 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutungsversuch: Leute, die ein -chan hinten dran hängen haben, neigen zum 08/15-Große Augen-GlitzerKitsch-absolut unindividuell-Stil, und sind somit eher AL- als ZdM-kompatibel. > > Edit: offensichtlich falsch gedeutet XD Richtig gedeutet, aber ich wollts nicht offen sagen :D kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /OT Bei Usern, die ihr Alter im Nick haben, wundere ich mich auch oft genug. /OT Ende P.S.: FroherAlgenpfleger, dein Avatar gefällt mir ^^. (meine Vorschläge oben bitte nicht übersehen! *duck*) Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deutungsversuch: Leute, die ein -chan hinten dran hängen haben, neigen zum 08/15-Große Augen-GlitzerKitsch-absolut unindividuell-Stil, und sind somit eher AL- als ZdM-kompatibel. > > > > Edit: offensichtlich falsch gedeutet XD > > > Richtig gedeutet, aber ich wollts nicht offen sagen :D Sei doch ned so gemein, FroherAlgenpfleger-kun. o_Ô Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ebenfalls OT) Bei Usern, die ihr Alter im Nick haben, frage ich mich manchmal auch, wieso die sich stattdessen nicht einen eigenen ausdenken.. oder so wie viele Andere ihren Lieblingscharakte nehmen. > (OT Ende) Haha, ja. Wir sollte das in den Laberthread verlagern. Edit: Tut mir leid, Traumprinz-san ._. > P.S.: FroherAlgenpfleger, dein Avatar gefällt mir ^^. 11nt °__..__° Um, ähm, zum Thema zurückzukommen, auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, aber wenn wir jetzt bei den ZdM so tolle Einleitungstexte haben, weshalb nicht auch bei den AL's? Die bewegen sicherlich auch dazu, die Bilder länger als vier Sekunden anzuschauen, und öffnen vielleicht so manchem die Augen, um mal ganz andere Aspekte eines Bildes zu sehen. kümmer dich um dein leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Um, ähm, zum Thema zurückzukommen, auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, aber wenn wir jetzt bei den ZdM so tolle Einleitungstexte haben, weshalb nicht auch bei den AL's? Die bewegen sicherlich auch dazu, die Bilder länger als vier Sekunden anzuschauen, und öffnen vielleicht so manchem die Augen, um mal ganz andere Aspekte eines Bildes zu sehen. >Edit: Tut mir leid, Traumprinz-san ._. <--für -chan hätte ich dich gehauen XD Ich schätz mal das wär zu viel Aufwand für den Zeitraum :/ Hallo Paris Hilton. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätz mal das wär zu viel Aufwand für den Zeitraum :/ > Irgendjemand hatte das schonmal vorgeschlagen,oder zumindestens das einer der Auswähler einen Kommentar schreibt, wieso dieses Bild genommen wurde. Wurde..äh,abgelehnt. Auch mit der Begründung,dass die Auswähler oft unterschiedliche Gründe haben dieses Bild zu nehmen :) @Zurückgestellt Thread: ZER DRAMA >__< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| Hui, da muss ich mich grad mal zur Wehr setzen... mein feiner Name endet auch mit -san und ich denke mal das mein Stil gar nicht ins typische Manga-Schema passt. Trotzdem versteh ich natürlich was du meinst XD |
|
![]() |
||||||
| > Hui, da muss ich mich grad mal zur Wehr setzen... > mein feiner Name endet auch mit -san und ich denke mal das mein Stil gar nicht ins typische Manga-Schema passt. Trotzdem versteh ich natürlich was du meinst XD Tanuki-chan spricht auch dagegen. Die werte Frau ist trotz elaborierter Schönheit reichlich makaber... oder grad deshalb ;) Der Vorschlag mit den Einleitungstexten wurde abgelehnt, weil Begründungen wie "Teh Mörder-Colo" jede Woche auf mehrere Bilder zutreffen und "Ein Hammergutes Fanart von Naruto"... steine anlockt. Nope. --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Vorschlag mit den Einleitungstexten wurde abgelehnt, weil Begründungen wie "Teh Mörder-Colo" jede Woche auf mehrere Bilder zutreffen und "Ein Hammergutes Fanart von Naruto"... steine anlockt. Nope. Aww. Naja, ich hätte jetzt die Daily Deviations als Beispiel ins Feld geschickt, aber auf dA ist die Abwechslung einfach größer. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aww. Naja, ich hätte jetzt die Daily Deviations als Beispiel ins Feld geschickt, aber auf dA ist die Abwechslung einfach größer. Schlecht fände ich das nicht, aber da es je mehr oder weniger von mehreren Leuten diskutiert wird und dann einer die Entscheidung fällt, ist es eher ungünstig, weil der Auswähler auch mal gegen seine eigene Meinung entscheiden muss. Ne andere Sache wäre es, wenn es sechs Auswähler wären und jeder ein Bild in die Al wählt und das dann in ein zwei Sätzen begründet, sowie es bei DA ist. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist Sia schon in der Liste drin? ich schlag sie ma trotzdem vor. :) > Ne andere Sache wäre es, wenn es sechs Auswähler wären und jeder ein Bild in die Al wählt und das dann in ein zwei Sätzen begründet, sowie es bei DA ist. hehe. dann müssen die Auswähler aber schon am Sonntag wissen welches Bild wer nehmen will... damit sie sich nicht wiederholen. Und dann würden die Auswähler es wohl für berechtigt halten einfach nur ihrem Geschmack zu folgen. Die Auswahl...würde nicht mehr so harmonisch sein T.T Aber es würde Stoff für Diskussionen geben. Oh. das wäre lustig. *schadenfroh lach* Aber die Idee an sich ist cool. :) WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich schätz mal das wär zu viel Aufwand für den Zeitraum :/ > > > Irgendjemand hatte das schonmal vorgeschlagen,oder zumindestens das einer der Auswähler einen Kommentar schreibt, wieso dieses Bild genommen wurde. Wurde..äh,abgelehnt. Auch mit der Begründung,dass die Auswähler oft unterschiedliche Gründe haben dieses Bild zu nehmen :) Also dazu muss man sagen, dass die Lehrer das dann auch nicht könnten. Ich kenne es nämlich so, dass der Klassenlehrer von allen Lehrern des Schülers Beurteilung sammelt und sie zu einem Text zusammenfasst, und dabei darf nichts fehlen. Das ist auch der Grund, warum meine Beurteilungen total verwirrend sind. [Ich suche mir aus, bei wem ich gut zu sprechen bin ;}] Fazit: Bis aus, dass die Texte verwirrend klingen könnten, wäre es nach meiner Sicht kein Problem, Gründe zu implementieren. >ist Sia03 schon in der Liste drin? ich schlag sie ma trotzdem vor. :) Es wird ´ne Liste von Vorgeschlagenen geführt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >ist Sia03 schon in der Liste drin? ich schlag sie ma trotzdem vor. :) > Es wird ´ne Liste von Vorgeschlagenen geführt? oO Na freilich^^ Bis jetzt sind zwar noch Zeichner für Jahre auf Vorrat, aber nichtsdestoweniger kann man ja auch den ein oder anderen Underdog rauskramen^^ Ich denk mal, die bekommen dann auch mal etwas eher dran als in 5 Jahren, sofern sie interessant genug sind^^ Aber um die auch auswählen zu können müssen sie auf ne Liste mit Anwärtern, is doch ne klare Sache. Und da die Auswähler nich alles durchwühlen nach diesen underdogs, schlagen die Leute die sie gefunden haben eben hier vor^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh sorry ^^" > War nur ne... etwas unbedachte Reaktion auf die Anzahl der japanophilen Namenszusätze in dem einen Beitrag. > Trotzdem bin ich dafür die Regel einzuführen... einfach so >__> > Weil hier alle -chan, -kun, -san oder was auch immer heißen. > Egal, ich bin OT, sorry ^^" Danke lieber Animexx, dass ihr meinen auf -sama endenden Namen gelöscht habt XD lawl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man eigentlich auch Zeichner vorschlagen? Wenn ja würde ich gerne Yaa vorschlagen. Denn er hat in den paar Jahren die er hier bei Animexx ist enorm viele gute Bilder hochgeladen. Besonders erstaunlich sind auch die Bilder die er in noch jüngeren Jahren gezeichnet hat (der Gute ist jetzt gerade einmal 16 und hat echt was drauf). Sein Stil fällt zwar nicht so stark aus dem typischen Mangastil heraus, aber er ist im trotzdem immer treu geblieben und hat auch einen großen wiedererkennungswert. Was ich auch noch sehr schön an Yaa finde ist das er sehr gut mit Computer als auch mit der Hand colorieren kann. Und ich denke das er mehr als genug schöne Bilder hat die seine Galerie präsentieren. Was meint ihr? lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch erst 16? Man, man, man, wo haben die das Talent her? Gibt's da irgendwo ein Nest? oO Ähhh, ja, wird notiert ^^ (So findet man wirklich mal raus, welche Leute man noch gar nicht auf der Liste hat, obwohl man ständig über sie stolpert und der festen überzeugung ist, das irgendwann mal in die Liste aufgenommen zu haben oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bemerk das ja jetzt erst das die fART's da sind xD wollte sagen dass ich übelst entzückt bin, die auswahl is super (entpricht meinem hoffen xD) und die interviews find ich auch gut. was mir noch fehlt ist iwie was besondres, wie eine art shoutbox des zeichners wo er was von sich zeigen kann. ich fänds schön wenn es eine möglichkeit gäbe wo der zeichner einen kleinen einblick in sein leben, seine arbeit, alltag whatever geben könnte, dh wenn ers will. sone art kleine optionale spielwiese :0 das würds für mich noch mehr 'BESONDERS' machen xD aber so bin ich auch schon glücklich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaa! ich bin auch total für Yaa! <'3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur mal kurz in die Runde werf* Yaa ist eine "Sie". XD Auch wenns komischer Weise falsch angezeigt wird, fragt mich nicht warum in ihrem Steckbrief steht "Über wen kennst du ihn?". Aber verdient hätte sie's, das denk ich auch. :3 --------------------------------- Homepage Bewerbungsmappe-Zirkel Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber verdient hätte sie's, das denk ich auch. :3 Verdient habens viele^^° Es ist wirklich eine Liste an Leuten, mit der man die nächsten Jahre füllen kann. Vorschläge werden zwar alle wahrgenommen, sind aber nicht schnell umsetzbar (mal vorsichtig drauf hin weise) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher, hat doch auch niemand was anderes behauptet, oder? o__O Klar gibt es eine riesige Auswahl an Zeichnern die es verdient hätten. Ansonsten würde sich dieses Feature ja auch gar nicht lohnen. ^^' --------------------------------- Homepage Bewerbungsmappe-Zirkel Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einen jahr können ja nur 24 Leute werden, nich? ^^ Und wenn ich bedenke das ich ca. 300 Leute als Abo habe, die sich alle dafür eigenen würden X_x ohh mann.... Viel Spaß bei Auswählen XD.... Aber mal ne frage. Welches Nivau müssen die Featured Artist eigendlich haben? Kommen da jetzt nur Profis rein oder wie läuft das? Ich wollte nämlich auch ein paar Leute vorschlagen. Aber bevor ich das tue würde ich das gerne wissen ^^. Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
||||||
| > In einen jahr können ja nur 24 Leute werden, nich? ^^ > Und wenn ich bedenke das ich ca. 300 Leute als Abo habe, > die sich alle dafür eigenen würden X_x ohh mann.... und die Abos anderer dazurechnet.........dann sitzen wir hier in x- Jahren im Rollstuhl vorm PC - immernoch begierig darauf zu erfahren, wer es diesen Monat geschafft hat XDDDDDDDDDDD ^~ *sich das grade bildlich vorgestellt hat XD* ________________________________________ AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:24:06 |
|
![]() |
||||||
| > Ja sicher, hat doch auch niemand was anderes behauptet, oder? o__O Ich weiß. Aber Animexxler sind da nicht immer ganz einzuschätzen. Oft vorschlagen bedeutet manchmal, der jenige MUSS dann werden. Und darauf sollte man grad wirklich nicht hoffen^^° > Klar gibt es eine riesige Auswahl an Zeichnern die es verdient hätten. Ansonsten würde sich dieses Feature ja auch gar nicht lohnen. ^^' das stimmt > Aber mal ne frage. Welches Nivau müssen die Featured Artist eigendlich haben? Kommen da jetzt nur Profis rein oder wie läuft das? Es kommen auch durchaus unbekannte Leute rein. Natürlich, sie müssen was können, aber uns interessiert nicht, zu welcher Sparte sie was zeichnen oder wie viele Kommentare ihre Bilder haben. Es wird einfach nur nach dem gegangen was man sieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommen auch durchaus unbekannte Leute rein. Natürlich, sie müssen was können, aber uns interessiert nicht, zu welcher Sparte sie was zeichnen oder wie viele Kommentare ihre Bilder haben. Es wird einfach nur nach dem gegangen was man sieht oder auch: Es werden sicher keine Zeichenanfänger in die ZdM kommen, aber die Leute müssen auch noch keine komplett ausgereifte technik haben (... es muss nicht mal unbedingt zu den ALs reichen), hauptsache, es lohnt sich, diese Galerien wirklich zu kennen bzw. kennen zu lernen :) --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Deutungsversuch: Leute, die ein -chan hinten dran hängen haben, neigen zum 08/15-Große Augen-GlitzerKitsch-absolut unindividuell-Stil, und sind somit eher AL- als ZdM-kompatibel. interessant.... bevor das ausartet find ich ja (und das nicht nur weil ich selbst n chan am arsch habe) es sollte um die Bilder gehen, nicht um die Nicknames, gell? ★ |
|||||||