Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt fällt mir spontan ein, dass die Bezeichnung 'Präsentierteller' mit der dazugehörigen Assoziation eines zur Schlachtbank geführten Opfers doch recht passend gewesen wäre *ggg* Eigentlich wird hier nicht wirklich gestritten, nur manche die ihre Meinung GEGEN das Feature ausdrücken bzw. ein paar Dinge daran auszusetzen haben werden generell etwas missverstanden. Und dann wird von ihnen wiederrum der Konter-Part missverstanden usw. So entsteht der Zoff x) Allerdings find ichs nach wie vor nicht an der Zeit schon über die Auswahl oder die Durchführung dieser zu meckern. Eben weil es noch im Test ist. Ist es so kompliziert einfach und sachlich seine Punkte anzubringen, was besser sein könnte und was man weglassen kann, ohne gleich den feindseligen Ton mit rüberwehen zu lassen? Dann gäbs auch keine Missverständnisse und Fehl-Interpretationen. Ich mein, nur weil man seine Meinung offen darlegt muss man sie nicht auch emotional rüberbringen. Sachlich dargelegt bleibt die Meinung ja erhalten, kommt aber neutraler rüber und beugt so Streitereien vor. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings find ichs nach wie vor nicht an der Zeit schon über die Auswahl oder die Durchführung dieser zu meckern. Eben weil es noch im Test ist. Ist es so kompliziert einfach und sachlich seine Punkte anzubringen, was besser sein könnte und was man weglassen kann, ohne gleich den feindseligen Ton mit rüberwehen zu lassen? Dann gäbs auch keine Missverständnisse und Fehl-Interpretationen. Ohja, das wäre schön :D Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo darf man eigentlich Vorschläge für die nächsten ZdM machen [falls man das darf]? Hier ist es ja im Moment recht wuselig. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo darf man eigentlich Vorschläge für die nächsten ZdM machen [falls man das darf]? Hier ist es ja im Moment recht wuselig. n_n kannste trotzdem hier machen. Obs für die nächsten was hilft, ist zwar die Frage. Aber die Namen werden auf jeden Fall notiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hustet leise* Mich hat dieses 'Zeichner des Monats' nicht wirklich interessiert :/ War also in der neutral Fraktion. Nun ist es da, ich habs mir angesehen und dann gedacht: Tja...uhm,dann bis nächsten Monat. Interviews lesen war ganz nett, aber das ist jetzt nichts das mich vom Sockel haut. Es ist 'halt da', aber nichts das mich länger beschäftigt. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hustet leise* Mich hat dieses 'Zeichner des Monats' nicht wirklich interessiert :/ War also in der neutral Fraktion. Nun ist es da, ich habs mir angesehen und dann gedacht: Tja...uhm,dann bis nächsten Monat. Interviews lesen war ganz nett, aber das ist jetzt nichts das mich vom Sockel haut. Es ist 'halt da', aber nichts das mich länger beschäftigt. Deshalb ist ein Monat eben ziemlich lang ö_Ö kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hustet leise* Mich hat dieses 'Zeichner des Monats' nicht wirklich interessiert :/ War also in der neutral Fraktion. Nun ist es da, ich habs mir angesehen und dann gedacht: Tja...uhm,dann bis nächsten Monat. Interviews lesen war ganz nett, aber das ist jetzt nichts das mich vom Sockel haut. Es ist 'halt da', aber nichts das mich länger beschäftigt. Verbietet dir ja keiner^^ Und zwingen es anzuschauen tut dich auch niemand, aber scheinbar gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Denke auch, dass es noch interessanter wird :) Besonders wenn dann mal ein Zeichner dabei ist, der dir persönlich gut gefällt^^ Die jetzige Aufmachung fand ich ja auch noch etwas spärlich, aber gut Ding will Weile haben. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besonders wenn dann mal ein Zeichner dabei ist, der dir persönlich gut gefällt^^ Zorn gefällt mir zum Beispiel sehr gut ;) Aber ich bin niemand der alles zwanghaft über einen Zeichner herausfinden will. Höchstens wenn ich diesen persönlich kenne. Zorn kenne ich halt nur durch ihre Bilder; Bei Gab wäre das schon was anderes :) Das einzige wo ich so richtig wild drauf bin,sind die alten Kinderzeichnungen XD > Die jetzige Aufmachung fand ich ja auch noch etwas spärlich, aber gut Ding will Weile haben. Naja,ich hatte mir das so ungefähr schon vorgestellt. Was denkst du denn, was man noch verändern könnte?.-. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| ...wenn ich hier nicht ins Forum geschaut hätte, dass es jetzt eingeführt ist, hätt ichs übersehen... °.°" |
|
![]() |
||||||
| > > Die jetzige Aufmachung fand ich ja auch noch etwas spärlich, aber gut Ding will Weile haben. > Naja,ich hatte mir das so ungefähr schon vorgestellt. Was denkst du denn, was man noch verändern könnte?.-. Nunja, es kommen ja noch regelmäßig neue Vorschläge hier :) Grade mehr über die Person selbst, Zukunftsvorstellungen und die besagten uralten zeichnungen wären interessant^^ Ich zb könnte n Bild aus der Grundschule von mir zeigen, was '93 aufm Kalender gedruckt war^^ Sakaki , so gings mir auch^^ Hatte den Thread abonniert und plötzlich waren enorm viele Beiträge. Da kann ma neugierig werdn *g* Aber auf der Fanart-Startseite ists schon noch etwas versteckt. Stands schon in den News überhaupt? PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,ich hatte mir das so ungefähr schon vorgestellt. Was denkst du denn, was man noch verändern könnte?.-. Was würde ich von einem Zeichner erfahren wollen? *sich fragt* Das aufregendste Erlebnis in seiner Kunstgeschichte. Maybe. *noch was hinzufüg* Man könnte sich was von den japanischen Meistern in ihren Manga-Büchern etwas abschauen. Häufig sind da solche Seiten, wo sie etwas über sich erzählen. n_n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja,ich hatte mir das so ungefähr schon vorgestellt. Was denkst du denn, was man noch verändern könnte?.-. > > Was würde ich von einem Zeichner erfahren wollen? *sich fragt* > Das aufregendste Erlebnis in seiner Kunstgeschichte. Maybe. > > *noch was hinzufüg* > Man könnte sich was von den japanischen Meistern in ihren Manga-Büchern etwas abschauen. Häufig sind da solche Seiten, wo sie etwas über sich erzählen. n_n Erschreckenderweise steht bei sowas auch nichts anderes drin, als bei unserem Testversuch. Abgesehen davon, dass die Meister noch erklären, was sie am liebsten essen und sie entschuldigen sich für die Aufmerksamkeit, die sie in Anspruch nehmen. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt eine Weile darüber nachgedacht, wie man das mit anderen Fanworks zusammenbringen kann - einige Zeichner sind ja auch sehenswerte Cosplayer, machen coole Confotos, schreiben gute Fanfictions, zeichnen gute Dôjinshis... Da das nicht näher ausgeführt wurde, bin ich mir nicht ganz sicher - aber es ist mal irgendwann angedacht, so eine Art... Orden oder Auszeichnung einigen Leuten anzuhängen. Mein Vorschlag, deshalb dauerhaft in den Galerien sichtbar zu machen, dass die Zeichner mal ZdM waren, ist nicht durchgekommen, weil in dieser Art mal iiirgendwann was kommt, mit dem man das verbinden kann. Ich hoffe, dass die Leute, die sich für die vorgestellten Personen Interessieren, von selbst in den Dôjinshis/Cosplayfotos usw. suchen. Ich wüsste nicht, wie wir in dem Feature jetzt z.b. auch Dôjinshis praisen könnten - hat da jemand eine Idee? Die jugendzeichnerbilder kommen. Das Feature ist wirklich nur über die Startseite und das Archiv (link unter den beiden Zeichnern) erreichbar. Mh. Was haltet ihr davon - insgesamt 15-20 Fragen, das ganze 3 Wochen und einmal auf halber Strecke die Bilder ausgetauscht? Engelszorn und Traumprinz bleiben jetzt aber die voll angedachte, erste Zeit. Allein schon, weil sie das hier mitmachen und sich sicher noch ein bisschen was ändert. > was sie am liebsten essen und sie entschuldigen sich für die Aufmerksamkeit, die sie in Anspruch nehmen. und die blutgruppe! Die Blutgruppe! :D Ein Satz á la "wurde 1980 geboren, wohnt zur Zeit in Düsseldorf, ist seit 2003 auf Animexx" fänd ich auch sehr angebracht. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wüsste nicht, wie wir in dem Feature jetzt z.b. auch Dôjinshis praisen könnten - hat da jemand eine Idee? Naja, vll ne stinknormale Anmerkung: "Besonders hervorgetant hat sich der Zeichner mit seinen originellen Dojis/Fanfics/Cosplay", damit die Betrachter ja checken, aha, da sind seine Stärken! Traumprinz hätte ich jetz Fanartmäßig gar nich einordnen können,aber als ich die Dojis gesehen hab und festgestellt:" Aha die waren ja beide YL!", war mir schon wieder klar wo er sich am meisten betätigt hat, nämlich bei den Dojis^^ Als AL ist er mir jetz zB nich aufgefallen. Jedenfalls, solang sowas nich dasteht ziehen sich die meisten nur die Fanart-Gallerie direkt unterm Interview rein un das wars dann. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Erschreckenderweise steht bei sowas auch nichts anderes drin, als bei unserem Testversuch. Abgesehen davon, dass die Meister noch erklären, was sie am liebsten essen und sie entschuldigen sich für die Aufmerksamkeit, die sie in Anspruch nehmen. Wieso seh ich hier dann keine Entschuldigung?HM?Ò_o *scherz* @Gab: Ja,die Blutgruppe XD Die muss immer dabei sein,auch wenn es womöglich jeden nicht-Japaner nichtmal ein biiii~sschen interessiert ;) Aber du hast Recht,so das grundsätzliche fehlt. "Heißt eiegntlich soundso,wohnt da und da und kann man dort und dort bestalken." "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste nicht, wie wir in dem Feature jetzt z.b. auch Dôjinshis praisen könnten - hat da jemand eine Idee? Kommt drauf an wie und wo die Kinderzeichnungen hinkommen werden? Angenommen sie kommen unter dem Interview mit einem kleinen Text daneben, dann könnte darunter ein Dôjinshicover mit Text stehen...man könnte sich auch schon so eine Art Orden zusammenbasteln (einer speziell für Fanfics, einer für DJ, Cosplay, ...) und die statt des Covers hinsetzen (dann hätte jeden Bereich ein Bildchen und nicht nur die DJ ^^;) Oder unten eine Karoleiste, die die Stärken in bestimmten Bereichen zeigt? Fanart ************ *plingplingplingpling* XD Fanfic ***********°° Dôjinshi °°°°°°°°°°°°° Cosplay ****°°°°°°°°° Wobei man da gewissermaßen wieder bewerten müsste :/ > ...auch wenn es womöglich jeden nicht-Japaner nichtmal ein biiii~sschen interessiert ;) Und kaum ein nicht-Japaner weiß seine Blutgruppe überhaupt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, führen wir die Blutgruppeninfo als PFLICHT eiN! Wer seine nich kennt, wird nich gefeatured >=) Bringt vll n paar Leute dazu Blut spenden zu gehen ¦D Ich kenn meine ja ^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, führen wir die Blutgruppeninfo als PFLICHT eiN! Wer seine nich kennt, wird nich gefeatured >=) Bringt vll n paar Leute dazu Blut spenden zu gehen ¦D Ich kenn meine ja ^^ Ich würde wenn ich nicht so Schiss davor hätte :/ Aber ich kenn meine auch nicht,Schande über mich @Elfe: Das *plingplingpling* hat mich jetzt echt zum lachen gebracht XD Aber ich finde ein Kommentar wie 'Ist in den und den Bereichen auch sehr bekannt/ hat sich dort sehr hervorgetan' reicht aus. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, führen wir die Blutgruppeninfo als PFLICHT eiN! Wer seine nich kennt, wird nich gefeatured >=) Bringt vll n paar Leute dazu Blut spenden zu gehen ¦D Ich kenn meine ja ^^ was habt ihr immer alle mit den blutgruppen?? Oo...also ich zB kenn meine nicht und darf mein blut auch net spenden xD :::VERSEUCHT::: xDDD nein im ernzt, nicht alle kennen sie oder sind gerade scharf sie zu kennen, so denk ich das jedenfalls^^'' leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau, führen wir die Blutgruppeninfo als PFLICHT eiN! Wer seine nich kennt, wird nich gefeatured >=) Bringt vll n paar Leute dazu Blut spenden zu gehen ¦D Ich kenn meine ja ^^ > > > was habt ihr immer alle mit den blutgruppen?? Oo...also ich zB kenn meine nicht und darf mein blut auch net spenden xD :::VERSEUCHT::: xDDD > > nein im ernzt, nicht alle kennen sie oder sind gerade scharf sie zu kennen, so denk ich das jedenfalls^^'' Is schon klar^^ Is auch alles nur spaßig gemeint und ne kleine Anspielung auf die japanischen zeichner. Die Japaner legen Wert auf Blutgruppen, weilse daraus angeblich Charaktereigenschaften ableiten. ob das hinhaut ist erstmal zweitens^^ Bei uns is das eigentlich irrelevant, aber nun gut. Mir fällt auch grad ein, dass man eh mind. 18 sein muss zum Blutspenden^^ Also an die Volljährigen, schert euch zum DRK! xD PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt paar Vorschläge zum Design bringen ^^ also, auch wenns nur "kurzweilig" ist, find ichs bisschen störend dass man in die Galerie des ZdM kommt und einem da dann erstmal ein Haufen Buchstaben und eine lange scollleiste entgegenkommt vllt könnte man das ganze eher wie den Spoilertag gestalten? nur aufmerkamkeitsheischender natürlich ;D zB ein rechteckiger (mit goldrahmen verzierter blingbling)Kasten, mit an der Seite einer (glitzerblingbling)Aiko die praktisch danach schreit "hier! schau dir mal den Kasten an! Hier siehst du einen ZdM! schön reinlesen" XD neben der Aiko in dem Kasten sieht man dann erstmal die ausgewählten bilder und den Text über den Zeichner. das Interview fänd ich dann wie beim Spoilertag zum selber einblenden ganz praktisch genauso könnte man drunter noch mal so ein Einblendungsfenster machen mit: "Weiteres Sehenswertes des Zeichners" (da kann man ya dann die tolle Tabelle mit Doujinshi: **°°°°° FAs: ******°°° usw machen ^^ im insgesamten dass das ganze einfach bisschen unterteilter ist =) (in diesem Entry befindet sich überigens kein sarkasmus oder ironie. Ich hätte nichts gegen aufmerksamkeitsheischendes Aikobling und so ^^ man sollte die ZdM einfach nicht so einfach übersehen) ***...::♥♥♥♥♥~~>!!!hugging•the•world!!!<~~♥♥♥♥♥::...*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also an die Volljährigen, schert euch zum DRK! xD Mah, ich fühl mich hier immer so diskriminiert XD Und außerdem will keiner mein stinknormales 0 positiv-Blut >_>" Blutgruppen sind für die da drüben das, was für uns Sternzeichen sind, also... Sternzeichen? O.o Ganz abgesehen von 'XYZ aka Max Mustermann, 26 Jahre alt, wohnt in Wien, studiert Bergbau und hilft viermal die Woche in der Tierhandlung aus, um seinem Konto was gutes zu tun' - was tatsächlich auch interessant wäre ^^ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal vorbeischaut* nun, ich bin gerade erst auf den threat aufmerksam geworden und (verständlicherweise) habe ich nciht alles gelesen darum weis ich nicht ob es schon genannt wurde, aber ich finde, bei den ZdM sollten nicht immer die ganz bekannten zeichner vorgestellt werden, die eig. jeder kennt, sondern vllt auch mehr die, die man kaum kennt aber dennoch gut sind, so damit die auch eine möglichkeit haben "bekannter" zu werden. Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Elfe: Das *plingplingpling* hat mich jetzt echt zum lachen gebracht XD Aber ich finde ein Kommentar wie 'Ist in den und den Bereichen auch sehr bekannt/ hat sich dort sehr hervorgetan' reicht aus. War auch nur so eine Idee, damit nicht zu viel Text kommt ^^ Das mit dem Unterteilen finde ich auch nicht so schlecht. Die Seiten könnten nämlich ziemlich lang werden, wenn ein ZdM mal richtig loslegt zu erzählen (und so ewig lange Seiten finde ich persönlich unangenehm ^^;). Ein schön protziges Aikoblingbling, nur her damit :D @-Salamandra- Es kommen sicher noch weniger bekannte Zeichner (wobei ich Traumprinz als gar nicht mal sooo bekannt eingestuft hätte?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:33:43 | |||||||
|
||||||
| Sorry aber das find ich unnötig und doof sicher fühlen sich einige gekränkt weil sie weder AL noch diesen mist schaffen irgendwann fühlt man sich einfach nur noch sch*** wieso wird hier soviel auf "Einen" Zeichner gelegt und nur mal so die AL find ich meistens hässlich |
|
![]() |
||||||
| Da ist aber Jemand neidisch. xP Ganz ehrlich, warum sollte man sich gekränkt fühlen, wenn man es (noch) nicht geschafft hat? AL ist nicht das Maß aller Dinge, auch wenn es wohl einige hier auf Mexx so sehen. Ist doch nur ne nette Sache für die User, damit sie ein paar hübsche Fanarts der Woche sehen, die sehenswert sind und die sie sonst vielleicht nicht entdeckt hätten. Warum also aufregen, wenn man es nicht schafft oder noch nicht geschafft hat? ö_ö" *Am Kopf kratz* Und wenn sich jemand scheiße fühlt, weil es dafür noch nicht gut genug ist oder es aus sonstigen Gründen bis jetzt noch nicht geworden ist, dann sollte derjenige mal überlegen, warum er bei Mexx Bilder hochlädt. Nur, um eines Tages mal eine Woche auf der FA Startseite zu sein...? God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
||||||
| ne ich bin nicht neidisch - zumindest nicht hier in Animexx ich finds hier sowieso nur unfair xD Teilweise 0-8-15 Bilder bekommen die kommis in den a gesteckt und gute bilder bekommen kaum aufmerksamkeit für mich sagen kommis gar nichts mehr aus ich finds eben nur monoton lieblings bilder sind sowieso immer die selben zeichner wieso dann dieser bs? |
|
![]() |
||||||
| @Rosa Ein bisschen konstruktiver bitte. Mit "Das find ich hässlich" kann man nicht wirklich was anfangen, und ist eine subjektive Meinung, der man bekanntlich nicht immer in jedem Fall gerecht werden kann. @jellybaby Das finde ich ehrlich gesagt ne Idee wert... Werd mich mal hinsetzen, und überlegen, wie sowas konkret ausschaun könnte. Und wirklich, so könnte man noch andere Arbeiten mit einbringen. @Gab: 3 Wochen, Bilderaustausch und 15-20 Fragen find ich gut. Das "Zeichner ist von Beruf bla (bzw will mal werden), kommt daher, ist so alt, und seit XXXX auf Animexx" fänd ich auch noch klasse. Achja, und nochmal zum Sinn des Features: Es sollen einerseits schon Zeichner hervorgehoben werden, die was geschafft haben, und die was können. Manche davon sind bekannter, manche unbekannter. Bekanntheit ist hier leider kein Messbarer Wert, Beliebtheit vielleicht eher. Es geht aber auch auf anderer Seite darum, mehr über die Zeichner zu erfahren, von denen man schon immer etwas wissen wollte. Das Feature ist von sich aus auch kein Wettbewerb, dazu könnten höchstens die User es machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde noch folgendes interessieren: welche Bücher die Zeichner lesen. woher sie die Ideen für Bilder nehmen oder ob sie an die Muse glauben. Ob sie die ästetische oder ethische Seite der Kunst für wichtiger halten. Welches ihr persöhnliches Lieblingsthema ist, das sie gerne zeichnerisch umsetzen. was sie noch nicht so gut zeichnen können/ was sie gerne noch vom zeichnerischen her erlernen wollen. Welche Kommentare sie weiterbringen ("tschüsch, geil!" oder "sieht gut aus, aber das und das muss du noch ändern und zwar so" usw.) Empfinden Freunde und Bekannte des Zeichners das Malen & Zeichnen als wichtigstes Hobby des "Zeichners" oder ist der featured Artist durch andere Hobbies in der Clique, falls eine existiert, beliebt. Wie oft besucht der Zeichner Museen/Austellungen und wenn ja, was für welche. hmmm...das sind die Fragen, die ich immer den Zeichnern stellen wollte. Es gibt eigentlich noch mehr, aber die wollen mir nicht einfallen. Zeichner, die ich vorschlagen will (ich kenn eure heilige Liste nicht, deshalb liste ich meine Vorschläge einfach auf): abgemeldet, Casey, abgemeldet, abgemeldet, [[Eleasar]], abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, nessi6688, Satsuki, abgemeldet... äääääääh... to be continued. Ich finde in so einer Testphase müssen wir alle mithelfen so ein Feature zu verbessern und nicht die Auswähler fertig machen, die die richtige Richtung NOCH suchen. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||