Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 1670 > > > ~ 1669 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1670 > > > ~ 1669 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1669! *böse kucken* Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 ........... *blub* .... *schmatz* ... *schnurr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 11:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1669 ~As if I care. We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 11:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 ........... *blub* .... *schmatz* ... *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1668 1667 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 11:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1669 > > > ~ 1668 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 *prust* *blub* .... *schmatz* ... *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1669 > 1668!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Near du machst mich wahnsinnig Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1669 Dazu bin ich da. o-o We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1669 > > > Dazu bin ich da. o-o 1668 ach wie nett! *murmel* Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1667 wer sagt das? kann man dich vielleicht bestechen? *blinzel* *blub* .... *schmatz* ... *schnurr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 11:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 Nein, eigentlich nicht. o__o We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1668 > > Nein, eigentlich nicht. o__o 1667 du bist gemein *schnief* Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 Na ihr seid in der falschen Phase gekommen. Gerade bin ich upper. XD We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1668 > > Na ihr seid in der falschen Phase gekommen. > Gerade bin ich upper. XD 1667 was bist du und wieso falsche phase? Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 Ich wechsel nach jedem Sieg die Seite. Und upper, na eben nach oben. o-o We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1667 .................. *blub* .... *schmatz* ... *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1667 > > > .................. 1666 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1667 > > > ~ 1666 Near!!!! Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
||||||
| 1665!!!! macht weiter soooooooooooooo... |