Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1639 ...... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1639 ....... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1638 1639 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1639 1638 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1639 ....... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1639 1640 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1641 ........ Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1641 1642 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1643 ..... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1643 1644 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1645 ...... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1645 1646 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1647 ...... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1648 >_< If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1649 1650 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1651 ................. Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1651 1652 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1653 >-< If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1653 1654 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1654 1653 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1653 1654 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1654 1653 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1652......... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1652 1653 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1653 1652 Das Leben kann bitter sein, wie eine Drachenträne. Doch ob Drachetränen bitter oder süß sind, hängt ganz davon ab wie jeder Mensch den geschmack wahrnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1652 1653 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||