Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1425 Schöner Ava. o-o/) XD We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1430 1431 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1434 1435 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1435............... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1434 XDDDD Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1435 >-< If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1436 x333333333 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1438 1439 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1441 1442 Wir sind die Mehrheit Und du kannst dir sicher sein: Wir vergießen keine Träne Jeder lebt - Jeder kämpft - Jeder stirbt für sich allein |
|||||||