Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1227 >.< If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1227 1228 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1229 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1229 1230 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1231 1232 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1233 ~ We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 22:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1235 höher höher XD Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1235 ~ We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 22:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da oben hast du dich aber um eins verzählt oô Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| well, damn. Ich wollte die Zahl haben. XDDDD 1235 We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1236 Aber du kannst deinen Willen nicht immer durchsetzen! xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1237 Sehr schade. XD Ist mir auch wirklich nicht aufgefallen ey. Oh man XD We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 23:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1238 Du verwöhntes Kind du xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1239 Gar nicht!! O-O We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1240 Woooohl °0° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1242 ...Mah? xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1243 Ja, gefällt dir das etwa nicht? XD We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1244 Nö, nö... Hab gar nix gesagt... xD Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1245 Ah ja, is klar. oô We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1246 Ich hab nix gegen Mah °° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1247 Na da bin ich ja beruhigt XD We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1248 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1250 >-< If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1251 1252 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1253 >-< If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||