Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1421 Oh man. XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1423 Ich guck nur Fernsehen, wenn ich nicht an den Computer kann. Also ich bin so der PC-Feak. XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1423 1424 Mein Fernseher steht neben dem PC... Bin ich beides? xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1425 Definitiv. XDDD Mein Fernseher steht in meinem Rücken und ist mir zu anstrengend beides nebenher. XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1425 1426 Okaaay... Bei mir ist es mehr ein rechter Winkel, ich dreh den Kopf ständig hin und her, aber ... das lässt sich aushalten....xD Na ja... Wie Farin U. schon verkündete, Hauptsache ist es macht dich glücklich...°°/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1427 Meine Eltern meckern immer, wenn ich das mache. Weil's ja Stromverschwendung und so ist. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1427 1428 Meine Mum und ihre Freundin gucken selbst den ganzen Tag fern... Mein Dad wohl auch... Und alle drei sitzen ständig am Laptop... Wir sind ne Bildschirm-Familie xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1429 Ich beneide dich jetzt einfach mal ein bisschen darum. XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1429 1430 Na ja ich könnte jetzt groß rumheulen dass der große Wohnzimmerfernseher auch manchmal wichtiger ist als wir und dass ich meiner Mum eine Mail schreiben soll wenn es mir mal nicht gut geht - aber da hab ich grad keine Lust drauf, also neide ruhig xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1429............. 1430 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1430 Alles klar~ *dich anneid* XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1430 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1430 ~~~~~ Ich bin besessen und zwar von Gaara!!! *ihn abknutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1428 *grummel* Ich bin besessen und zwar von Gaara!!! *ihn abknutsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:28:43 | |||||||
|
||||||
| 1427....... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:26:37 |
|
||||||
| 1426........... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:26:32 |
|
![]() |
||||||
| > 1425 1426 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:27:17 | |||||||
|
||||||
| 1425........... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:27:25 |
|
||||||
| 1424........ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:27:30 |