Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1386 ... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| > 1386 1387 Viel Glück Shaiy °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1388 Sporttheorie ist so sinnlos. o__o Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1388 1389 Grundkurs, hab das Problem nich \°°/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1389 ~muhaha MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1389 1390 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1391 Abgewählt- hab das Problem auch nicht mehr. XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1390 1391 Sport abgewählt? oO Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1392 Ja, weil ich ein Vollattest hab. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1392 1393 Boaah... Neid... xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1394................. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1395 Dafür werd ich dann schon mit 30 nicht mehr laufen können. XDDDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1395 1396 Hm... Mist xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1397 Shit happens. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1397 1398 Jop, man kann nicht alles haben °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1399 *löl* Leider wahr. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1399 1400 Hälfte ist geschafft °°/ Man kann nicht alles haben, dafür kriegen wir Tauzieh-Triumphe, yay xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1401 Hat ja auch lange genug gedauert. O-O Yeah, das ist ja auch was. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1402 und weiter gehts! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1403 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1403 1404 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1405 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _1404_ - Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1406 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1407 1408 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:55:13 | |||||||