Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 311 ................. Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 310 ~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 311 -.-""""""""""" Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 310 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 311 *stur bleib* Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 310 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 311 !!!!!!!!!!! Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... 312 ... ... ... wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 311 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 312 ---------------- Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 312 ----------- Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 311 312 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 311 312 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 311 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. 1. Naosu hat dich gern 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 313 es geht wieder höher Just turn off the lights don't wanna see me die... Are you ready to gruft? Are you gruselig enough? Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. |
|||||||