Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 573.... Oha. Ich muss auch mal wieder was hochladen. Was anständiges. Und ich muss dringenst meine Fanfics ausmisten... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 572... ich auch. Aber OFs liest kaum jemand. Leider... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 571.... Ja, das ist schon blöd... Aber für mich, als Leser jetzt, brauch ich erstmal nen gehörigen Anschubs, mich in die Fanfiction-Archive zu trauen und das ist dann meist Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 570... ich weiß. Kanns zwar ned nachvollziehen was sooo toll ist wenn man ständig nur SasuxNaru-FFs liest, die eh alle fast gleich sind, aber das ist ja nur meine Ansicht. Wenigstens gibts jetzt eine eigene OF-Rubrik. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 569..... Oh ja, das gibts bestimmt viel Einheitsbrei... Ich hab gerade das irrsinnige Glück eine umfangreiche Fanfic zu meinem Lieblingspairing gefunden zu haben, die die Romantik erfreulicherweise sehr in den Hintergrund stellt und eine richtig spannende Handlung besitzt xD Aber wenn man nach Pairings sucht stößt man natürlich auch auf viel Mist... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 568 >Aber wenn man nach Pairings sucht stößt man natürlich auch auf viel Mist... Die die extrem Fans auch lesen müssen... Kapiers ned wie dumm muss man sein 14 sich ähnelnde FFs zu lesen? Aber wie du sagtest: es gibt auch sehr gute FFs genauso wie es viel Mist gibt, aber bei OFs ists dasselbe. Nur entdeckt man den Mist dort ned wenn man keine OFs liest. Und man entdeckt auch keine talentierten Schreiber, die eine Story mit 40 Kapiteln mühseelig und wundervoll schreiben und am Ende kein einziges Kommi haben... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 567 Kommis sind bei FFs ja so ne Sache... Da kann der eine weniger gelungene Geschichte über 100 Stück haben... Na ja, ich möcht keinen untalentierten Schreiber verurteilen, jeder fängt ja mal an... Aber mit der Zeit merkt man schon, welche Fanfics man lieber abbricht... Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die OF gestoßen bin, die mich so begeistert hat... Ich glaube, ich hab noch nie bewusst in der Kategorie rumgesucht... Liest du auch Fanfictions? Auch Originale? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa! 568! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 567......... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 566........... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 565............ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 564... hauptsächlich OFs Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 563..... Oha :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 562.... du? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 561... Wie gesagt, mehr Fanfictions... aber auch eher selten. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 560... Doujis sind mir noch lieber Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 559 Ein paar Doujinshis les ich auch :3 Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 558 ich les mehr doujis als OFs. geht schneller^^ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 557.... Ich find diesen "Sperminator"-Doujinshi bei YL toll *__* Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 556... blöd, dass ich im Oktober grad mal 16 werd *adults ned lesen kann T__T* Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 555.... schöne Zahl~ Oh, das ist ärgerlich... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 554... muss noch fast 2 Jahre warten.... *schnief* Jetzt hab ich die geraden! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 553.... Stimmt ^^ Mmh, ich will bald ins Bett... Versuchen wir noch schnell auf die 500 runterzukommen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! 552........ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 551 ..........:D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 550................. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 549.............. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5548.............. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 547.... Ah, viel XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||