Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 354 355 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durcheinander komm* °_______°' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 354 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 354 355 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 354 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 355 ..... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 354 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 355 >____< Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 354 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 353 .. ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 354 immer bin ich zu langsam .__. Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 353 Nicht nur du. XD ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 351 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 353 > > Nicht nur du. XD 354 beruhigend xD EDIT: ...o____O 352 xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 351 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 349 ~Nicht wahr? XD passiert vielen. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 349 > > > ~Nicht wahr? XD passiert vielen. XD tjajaaa..xD 350 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 348 ~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 348 349 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 348 ~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 347 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 346 347 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||