Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 484 ~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
||||||
| 483 na ednlich ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:00:07 |
|
![]() |
||||||
| 482 Near ist nach Hause gekommen oder? ^^ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 480 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 479 *löl* Ja, ich bin jetzt zuhause. XDDD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 477 Es ist 18Uhr und ich habe es endlich geschafft das Licht meines Aquariums anzustellen. Das Rollo bleibt noch solange unten bis es draußen dunkel ist. :) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 476 Und ihr habt ja gut die Stellung gehalten. Yay, kann ich ja gleich noch essen gehen. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:04:54 | |||||||
|
||||||
| 475 Na ja, hätten uns fast um nen Hunderter vertan ;) *hust* |
|
![]() |
||||||
| 474 Hab ich gelesen. Und ich weiß auch alles über deinen Plan. XDDD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S~O~R~R~Y nochmal >.< Mein Brain ist Mousse. 473 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 472 Ist uns beim uppen auch schon passiert. Da haben wir es allerdings erst 100 Einträge später kapiert! O___O; Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 471 Hätte ich wohl auch. Wenn Thanatos mich nicht als Öl bezeichnet hätte xD In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| 470 Welcher Plan? x) Nee, weisst ja, dass ich zu dir halt. |
|
![]() |
||||||
| 469 Bin Essen machen In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 468 Dann bin ich ja beruhigt. XD~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 467 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 466 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. 1. Naosu hat dich gern 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 465 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 464 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. 1. Naosu hat dich gern 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 463 XD~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 462 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 461 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
||||||
| 462 ... ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| 461 ...war doch gut.... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 460 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||