Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 508 ~Dazu habe ich nur zu sagen: Ha ha!!! Ich habe Kiffty wieder zu den Downern bekehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!!!!11eineinself XDDDDDD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 11:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 509 Du wagst es von bekehrung zu sprechen? Eine simple Bestechung vermochte ihre Gesinnung zu ändern, und du sprichst von Bekehrung? Bekehrung der schwachen nennt sich Häresie... Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich da gerade wer indirekt als >schwach< bezeichnet? oÔ 508 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 507 Tzz, alles was recht ist. o__O Jedenfalls habe ich nicht irgendjemandes Verstand vernebelt mit... was auch immer. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 506 Nichts gegen den großen Imperator! ;) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 507 Alle macht der heiligen Inquisition des heiligen Gott-Imperators *_* Nieder mit Alle Ketzern, Häretikern und Zweiflern. Wer zweifelt, verdient es nicht zu leben >.< Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 506 Ich muss schon wieder lachen xD In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 505 Tzz, ich bin Master, was interessiert mich ein Imperator. oô Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 504 Ich durchforste mal die Wohnung nach noch essbaren Lebensmitteln. Bis gleich <3 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 503 Mach das, ich bin hier solange ich noch Info hab. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 504 Wer sich über den Imperator stellt ist ein Feind des menschlichen Imperiums. Downer werden nicht mehr als Menschen betrachtet, somit ist gegen sie vorzugehen. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 13:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 503 Ah ja. Und du erklärst uns jetzt also zu Nicht-Menschen. Cool. o-ô Aber da sch*** ich drauf. <3~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Nicht-Mensch?!?!?!? O.O Ich wusst es ja schon immer, aber jetzt habe ich die Bestätigung U.U Warum will der Fisch eigentlich in die Höhe? 502 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 502 Es ist dir egal? Egal welche EInflüsse dich irre leiten? Damit ist dein Verstand wie eine Festung mit offenen Toren, unbewacht und unbemannt. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 501 Geh schlafen ~.~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 502 Niemals >.< Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Near hat entweder Schulschluss oder anderen Unterricht. Das heißt: ich bin alone gegen dich :/ Und gleich kommen die ganzen kleinen Kinder, die alle eben Schulschluss gehabt haben. Und die sidn bestimmt alle auf deiner Seite, wenn du ihnen das mit dem Fisch erzählst :( 501 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 14:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wenn ich sie besteche :p 502 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| 501 Welcher Fisch? Hatte heute nur Geschichte :) |
|
![]() |
||||||
| Geschichte? Dann denk mal daran was mit den großen herrschen passiert is die down gingen. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| 499 Hä was ist mit denen? *denkt an Wilhelm I, König von Preußen* |
|
![]() |
||||||
| 503 Alle tot :p Mit negativer Grundeinstellung kann man keinen Krieg gewinnen. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| 502 Doch, kann man. Mit viel Glück und Dummheit des Gegners. |
|
![]() |
||||||
| 501 Thanatos? Du bist nicht zufällig bestechlich? ;) :P In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||