Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 535 Imba steht für Imbalanced. Wird oft in Strategiespielend benutzt, wenn eine Rasse klare Vorteile einer anderen gegenüber hat. Und wenn ein Player derben Skill hat wird er auch als imba bezeichnet :p Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 534 hmmm. . . In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 535 Beuge dich seiner königlichen imbaness û.û Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 536 Auf begrenzte Zeit <.< In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 537 wtf? Des klappt ja wirklich XD Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 538 Ach hast du etwa an dir selbst gezweifelt?? ;) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 539 *hust* Als Anhänger des großen Fisches zweifle ich nie û.û Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 540 Das will ich aber auch meinen. In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 541 Hm.... "fOR THE FISH!" klingt als Kampfschrei irgendwie nich so toll wie "FOR THE EMPEROR!" Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 Ich finde es sogar noch besser. Oder wie wäre es mit *FOR THE FISHY EMPEROR* ? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 443 Oder NOCH besser: "For the only true fishy emperor!" Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 16:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 444 Da finde ich *For the one and only fishy emporer* besser ;) Aber das wird als Schlachtruf zu lang .... In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, 545 Naja, kommt drauf an wie weit die Fronten auseinanderliegen... Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 546 Ups? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 545 kiffty, wegen einem fisch-eroberer ghst du hoch? ó.ò Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 546 JA! Hey ich bin nicht die erste die hier die Seiten wechselt :> Near war mal für hoch.... In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 545 tragisch xD na was solls^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543 xDDDD morgen du^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 544 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543^^ ------ ------ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 544... :P There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 546 Da hatte jemand 2 nch unten gezählt :p Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum schaut man mal weg, geht hier was schief ;) 547 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 Jaja, was tut man nich alles für den Fisch.... Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 549 Morgen wechsel ich aber wieder die Religion... In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 > Near war mal für hoch.... Bwuhahahaha. Ich will doch nur gewinnen. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 549 Tze~ Das ist aber gar nicht moralisch vertretbar ;) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 Nood nood - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||