Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 549 Ich steige erstmal aus I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:52:29 |
|
![]() |
||||||
| 547 ich weiß.. q.q aba ich hab eh grad nix zu tun^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 549 mist, dann wirds jetzt unentschieden >.< Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 hehe das gefällt mir doch.. jetzt muss nur noch ein "downer" löl kommen und scho sieht die sache wieder rosig aus *g* - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 549 Wenn ich nen Kumpel anbettel kommt der vielleicht vorbei XD Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 o.O das würd ich jetzt natürlich doof finden *fg* - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Belassen wirs erstmal bei nem unentschieden? 549 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 von mir aus.. wenn ich das letze wort haben darf^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 549 Meinetwegen XD Aber der Krieg is noch nich zuende. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 Ich freue mich auf ein Wiedersehen ^.~ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 548 Gnihihi Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 547 naja..wenigstens bekommt man die mindest-zeichenmenfe rein^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 546 Posting verlänger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 09:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 547 ^____^ Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 546 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543 jo!........... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 541 WOOT!!!! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543 Wenn ich richtig gezählt hab ^^ Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543 So what about the fish? ò.Ó Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 Welcher Fisch??? @___@ Ich bin irritiert.... In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543 The fish you murdered in Room 123 ;_; Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 o___Ô ähhhhh.... der einzige Raum mit Nr den ich heuet betrete habe war Nr 237.... Ich glaube du verwechselst mich ;) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 543 Praise the fish >.< Praise the fuck*n fish! >.<'''''''''''' Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||