Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 908 Yap~ ist voll ruhig geworden seit dem Neubeginn Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 907 > > dabei ist das soooo lustig ^^ 906 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 905 Oh ja. Gut gegen Langeweile XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 904 das war mal mein lieblingstheread *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 903 Ah, das glaub ich XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 902 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 901 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 900^^ kann ja noch ganz schön lang so weitergehen... Life's a piece of shit- when you look at it!! |
|||||||
|
||||||
| 898 ich mach demokratischerweise mal mit! ^^ |
|
![]() |
||||||
| 897!!!!! runter, runter, RUNTER!! ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 896 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 18:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 894 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 893 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 891 das geht ja wie am schnürchen <3 ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 890 XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 888 schnapszahl <3 ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 886 hilfe, ich werde geschlagen xDDD ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 884 ^_^ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 882 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 880 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 879 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||