Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 940 . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 938 d o w n Das Leben ist mir unerträglich geworden - verzeiht mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 938 > > erinnert mich an das lied "You can get it" iwie ö.ö > 937 "crasytown" nur als eine idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 936 ~~~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal 937 ^.^ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 936 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 934 ~~~~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 932 .... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 931 ~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 931 > > ~~~ 930 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 929~~~~~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 928 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 925 Oh~ Jolle! O-O Hey! XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 926... . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| 925 (ja N'sche...du hast mich angesteckt XD) |
|
![]() |
||||||
| 926 :p . . . Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 927 . . . ^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 928 (bloß nich down gehn >.<) Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| 927 . . . . . |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 19:23:07 |
|
![]() |
||||||
| 928 . . . . Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 929 . . ............... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||