Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Inwiefern erledigt? Hat schon mal eine Partie gewonnen? oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inwiefern erledigt? Hat schon mal eine Partie gewonnen? oO Ich dachte immer ja o.o Btw, ab in meinen Stecki und Stecki-Protest-Schild kopieren, La-chan XD~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab gerade gesehen. o__O Die haben nach 1800 da sogar noch weiter gemacht. Na ja, wenn sie meinen XD Die waren sogar schonmal über 1900, omg~ warum? XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will es gar nicht wissen warum xD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mist, jetzt hab ich es trotzdem erstalkt. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag mir den Grund XD~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sag mir den Grund XD~ Ach? XD Die wollten bis zur 2700 weitermachen. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach? XD Die wollten bis zur 2700 weitermachen. XD Und dann? Das nächste Mal bis zur 3.6oo, oder wie? XD ... O~kay~ o_Ov Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, was die sich davon versprachen. Jedenfalls hab ich davon keinen mehr gesehen, seit ich hier bin. Also steckte da wohl nicht soviel hinter. oô We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuche gerade das Schild zu kopieren, aber das *%&$&-Vista spinnt mal wieder und öffnet gerade keine Programme. ich krieg nen Fön. Und müde bin ich auch. Ich versuchs noch mal und dann geh ich schlafen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Near: Komische Leute o.o XD @La-chan: Pöhse~, dabei hab ich mir sooooo viel Aber apropos schlafen, ich geh zwar nicht, aber doch lieber ins Bett *wieder fieber zu kriegen scheint* x.xV Nachti~, ihr beiden X3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: Es ist doch morgen auch noch da, oder? Weil jetz passiert nicht mal mehr etwas, wenn ich auf das Bild drauf klicke. *grummel* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch morgen auch noch da, oder? Weil jetz passiert nicht mal mehr etwas, wenn ich auf das Bild drauf klicke. *grummel* Jups, ich kann es drin lassen ^^ (Aber wie es scheint, schnapp ich uns eh einfach und packe uns in meinen Schrank >> Der ist groß genug XD) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das seine und wir sind zufrieden, eh? XDD Okay~ bye. ^^/) We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| *heuL* es ist zu ende *sniff* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| pffff..... 1000 dann heisst es nochmal...auch wenn wir das letzte mal von eurer letzten position angefangen haben http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 999 Ja, ich bin auch dafür, jetzt wieder zu den Anfangsbedingungen zurück zu kehren. Das letzte Mal war schließlich ziemlich... verkorkt. oô We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 13:32:28 | |||||||
|
||||||
| 1000 *__* juhu es geht weiter *kicher* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Äh... wir machen Rollentausch? XDDD 999 We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 997 löl....ich bin immer noch der untere ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 998 . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 996 ... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 994 (loliges Spiel...) Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 993 > > ...... 992 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 991 ... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||