Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1648 ...Für die 2000 x__X Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1649 1800 reicht auch schon XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| 1650 Dann erst recht!!! ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1653 das hab ich mich auch schon gefragt... °_°" Nsche? Hast du ne Ahnung? |
|||||||
|
||||||
| 1654.. Near weiß doch bestimmt alles übers Forum <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1655 Ich? löl? XDD Na ich denke, dann beginnt das ganze wieder von vorn, bzw. bei 1000. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| Dann ziehn wir ja umsonst <.< 1656 Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1657 Nö, dann wissen wir, das wir schon einmal gewonnen haben. Ist doch toll. *_* We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| Genau.. und die anderen nicht <.< 1658 Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1659 Genau. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| Make them suffer und so <3 1660 Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1661 vorausgesetz wir schaffen es XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| Immer positiv denken <.< Nervt euch diese Warhammerwerbung auch so? ^^' 1662 Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 1663 Die dann auch immer so runter kommt? Mhm~ das stört beim lesen und so. o__O; We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1663 > 1662 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1663~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| 1664 Wird das jemals zu einem Ende kommen? xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 09:29:52 |
|
![]() |
||||||
| 1665 Das hoffe ich doch, das frisst meine Zeit nämlich ganz enorm. v.v" Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1667 Aber macht irgendwie süchtig. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1669 Muss in einer Viertelstunde ungefähr erstmal kurz zur Arbeit. Hab gar keinen Bock. *seufz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| 1669 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1670 Ich hoffe auch auf ein baldiges Ende. XD" We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 13:01:43 | |||||||
|
||||||
| 1469 das wird so schnell nicht passieren *lach* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1670 Wär aber schön. '_' We need a miracle. It's very important. |
|||||||