Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1417 Der weckt sonst noch alle auf. XD" Anyway~ ich geh dann jetz ins Bett. Gute Nacht. '-'/)) We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 Ich müsste wohl auch langsam mal~ Nya, gute Nacht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 ach, ich wollt eben grad off gehn |DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 Hab ich gelesen ^^ Möcht dich auch nicht vom schlafen abhalten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 Tust du nicht :D Hab ja wieder jemanden zum Schreiben xDD Da bleib ich auch lieber on xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 Hast du denn morgen keine Schule? ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 Das hab ich auch manchmal xDD In den Ferien verlier ich mein Zeitgefühl immer komplett xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 So ging es mir früher in den Ferien auch immer. ^^ Jetzt ist es allerdings schlimmer xD Das Fernstudium geht nämlich über zwei Jahre ^^" Da kommt man voll durcheinander xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 Ach des würd mich auf Dauer aber auch i-wie nerven xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 Das tut es xD Hast übrigens ein schönes Bild in deinem Stecki ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 ^^ Danke \*-*/ *luvs butterflies* |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 Jaaa~ 8D Die Schmetterlinge sehen echt schön aus *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 *gg* den schwan mag ich aber auch gern xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 Meinst du den zweiten oder den vierten? ^o^ Die Wölfe gefallen mir auch 8D Ich liebe Wölfe ^^ Und Panter ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 Mmm, das zweite soll ja angeblich ein Kranich sein oO"" xD~ Die grinsen so schön |DD *gg* Ich auch ^~^ Hast ja auch so einen schönen Nick *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 Ach so xD ^^ Danke 8D Hab ich heute erst geändert ^^ Vorher hieß ich Black-Tiger xD Hat sich nicht viel geändert °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1416 hört sich aber auch schön an x33 nya, meinen nick hab ich auch chon 2mal geändert |D mal sehen, wie lange dieser hält xDD nya, i-wie bin ich doch jetzt "etwas" müde xDD ich sag schoma gute nacht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1417 ^-^ Wow, schon zwei mal geändert O.o War bei mir erst das erste mal xD Und das, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte ^^" Okay. Dann werde ich auch mal das weite suchen ^-^ Wünsche auch eine gute Nacht ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1417 ..... und es geht weiter runter ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||