Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1475 <3 We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 20:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1475 ~~~~ We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| 1474 ............ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| 1474 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| 1474 .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| 1474 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1474....... Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1475!!!!! xDD *nänä* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:11:18 | |||||||
|
||||||
| 1474 **haha** ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1473........ Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh o___O 1474 We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1473 muss ich erst eingreifen..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| 1743 *___________* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1474 XDDD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1473 *puh* ihr seit ja weit^^ *stolz is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1474 Ich versteh gar nicht, warum ihr alle runter wollt. Der Sieg ist doch so nah. XDDDD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| 1472 ::::: ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1474 Zu spät XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1473 (hui lustiger tread XD) ~Ich möchte dich so gern glücklich machen, aber ich werde dir niemals begegnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1474 Nein Misha, du nicht auch noch! XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1473........... Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1472 zja near XD ich zieh jetzt mit am seil ~Ich möchte dich so gern glücklich machen, aber ich werde dir niemals begegnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1471........... Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1472 Aber in die falsche Richtung. Alle sind gegen mich XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1471........ Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||