Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> 1575 nix daaaa o.Ó > >1576 doch die richtung ist besser XD nenee xDD 1575 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 Mmm, nicht wirklich xDD Google doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1572 stimmt.. das ist auch ne Möglichkeit - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1570 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1568 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
||||||
| > 1568 ^^ 1869 Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| 1570 jawohl ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1569 <^.^< - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1567 jaja XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1566 Hast n neuen Ava? @@ *dich auf den ertsen Blick gar nicht erkannt hat* (Ja, ich erkenn die Leutz nur am Ava xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1566 > > Hast n neuen Ava? @@ > *dich auf den ertsen Blick gar nicht erkannt hat* > (Ja, ich erkenn die Leutz nur am Ava xDDD) joa, hab ja 6 avatare auf animexx, hab mir mal gedacht auch die anderen zu benutzen haha 1567 XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:49:59 | |||||||
|
||||||
| 1567 ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1566 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
||||||
| 156... .. . ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| 1567 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| 1567 ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1568 richtig in die richtung wollen wir XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:17:14 | |||||||
|
||||||
| 1568 ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| 1569 und ob XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:19:40 | |||||||
|
||||||
| 1571 ^___^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |