Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1460 jetzt geht die inversion der runterzähler wieder los.... mensch....wo sind den die raufzähler?! How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:05:47 | |||||||
|
||||||
| 1457 wenn de rauf willst, musste nachts on gehen xD |
|
![]() |
||||||
> wenn de rauf willst, musste nachts on gehen xD 1456 war ich doch^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| 1454 joah, kann ich net beurteilen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:16:56 |
|
||||||
| 1452 aba jetz wollen fats alle runta xD |
|
||||||
| 1448 joah, zu zwiet is es gut ^^ *musst ma mit ansehen, wenn 5 leutz das gleiche schreiben xDD* |
|
![]() |
||||||
| 1447 v.v jaa, absolutes editier-chaos *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1445 da hab ich dann au kein bock mehr auf posten ~.~ |
|||||||
|
||||||
| 1444 joah, da schreibste genau das, was nach dir noch zwei schreiben xD da lässte ma lieba die anderen ran, hee ^^ |
|
![]() |
||||||
| 1443 ja ö.ö solln sich doh die anderen drum streiten xDDD |
|||||||
|
||||||
| 1442 eig müsste es ja dann schneller gehen, aba im gegenteil xD |
|
![]() |
||||||
| 1441 weil manchmal 4 auf einmal posten und die alle dann erstmal wieder editieren müssen xDDD |
|||||||
|
||||||
| 1440 jaaa, das stresst voll *seufz* hab so aba schon n paar nette leutz kennengelernt xD |
|
![]() |
||||||
| 1439 ok, hat wohl auch manchmal seine vorteile xDD |
|||||||
|
||||||
| jaaaa ^^ 1438 du bist ja auch ganz nett *grin* |
|
![]() |
||||||
| 1437 hehe, danke x3~ du aber auch *_____* |
|||||||
|
||||||
| *grin* 1436 hab ja auhc gut geschlafen ^^ *morgenmuffel ist* |
|
![]() |
||||||
| 1435 ich net @.@ bin auch "schon" um zehn aufgstanden xDD *sonst immer in den ferien bis 12 schlaf* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1433 omg ö.ö *pat* ich stell mir meist meinen handy-wecker...davon werd ich wacher als von meinem normalen xD~ |
|||||||
|
||||||
| 1432 joah, bei mir is das so ne sache, und wenn cih dann aufgewacht bin, leg ich mich noch n bissle hin, und nach ner halben stunde werd ich dann wieder wach, meist kommt mein pa dann ins zimma xDD *schon viel zu oftz verschlaf* aba zum glück hab cih keinen weiten weg zur schule xD |