Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| Du erinnerst mich ein bisschen an Yuki Cross aus Vampire Knight :D |
|
![]() |
||||||
| Du kommst ziemlich gut an Rin aus Vocaloid ran ^^ |
|||||||
|
||||||
| Erinnerst mich sehr an Turkey aus Hetalia ^^ |
|
![]() |
||||||
| ganz klar Miku Hatsune ^^ |
|||||||
|
||||||
| lucide von marlene würde ich sagen :D |
|
![]() |
||||||
| ganz spontan Travalgar Law von OnePiece :) I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde du hast total ähnlichkeit mit Iori Yoshizuki aus I"s :3 http://aponya.ru/images/36a3a249e49d585ba49b7a669d3ad4c7.jpeg |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 13:53:40 |
|
![]() |
||||||
| Mit schwarzen Haaren erinnerst du mich an Sebastian & mit roten Haaren & Zähnen, wie auf deinem 2. Steckbrieffoto erinnerst du mich stark an Grell aus Black Butler *-* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c18, aufm 2. foto im stecki auf jeden fall :D |STRONG WORLD| never forget that WE FIGHT TOGETHER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar kein anime, aber ich musste sofort an 'jacky' aus 'die wilden siebziger' denken ^_^° Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4 Wie überlebst du in einer Stadt, die fast von einem Virus ausgelöscht wurde, in der Anarchie und brutale Gangs regieren? Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp und selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir kam mir sofort Cornelia aus WITCH in den Sinn :D I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuu :/ Da sind so viele Cos Fotos das ich erstmal schaun musste welches eins ist ohne Cosplay weil sonst ist es ja klar welcher Figur du änlich siehst ;D Deshalb habe ich mich für dein 3tes Steckifoto entschieden, denn ich finde du siehst da sehr wie Rin aus THE iDOLM@STER aus ^.^ |
|||||||
|
||||||
| du erinnerst mich an Mad Hatter aus Angel Sanctuary. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich sage Rukia aus Bleach! :P cool~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuko aus avatar -Blut wurde im Krieg vergossen... und bald schon sind Flüsse rot- |
|||||||
|
||||||
| Hm.. schwierig. Mich erinnerst Du an Paine aus Final Fantasy! |
|
||||||
| Kyoko aus Katekyo Hitman Reborn :)! |
|
![]() |
||||||
| Von den Haaren abgesehen Mr.3 von One Piece ^^ Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Auf dem einen Bild bisschen wie Kuririn aus DBZ wo er schwarze Haare hat..nur halt in größer!:D |
|
![]() |
||||||
| Madame Red aus Black Butler :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Jupiter aus Sailor Moon ^///^ I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste sofort an Nao (glaube so heißt sie) aus Benkyou no Jikan denken :) http://www.mangaupdates.com/series.html?id=14224 hier einmal die Nao! http://i18.mangareader.net/benkyou-no-jikan/1/benkyou-no-jikan-2095759.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir käme spontan mal C18 in den Sinn - Nur in einer etwas "harmloseren" Variante ^^ EDIT: Aber anhand der Augenbrauen fällt mir noch jmd. in den Sinn: Tsumugi Kotobuki aus K-ON!/!! Life is too short to be shortened now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2013 03:11:23 | |||||||
|
||||||
| Du hast mich auf den ersten Blick irgendwie an Ichigo Kurosakis Vater erinnert :D |
|
||||||
| auf deinem 2.ten und 3.ten Bild erinnerst du mich an Rin kagamine aus Vocaloid >3< |
|
![]() |
||||||
| Auf dem 3. Bild erinnerst du mich an Ciel Phantomhive (Ball gown Version) <3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Bild 2 erinnerst du mich an Allen Walker aus D.gray-man *_* Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| Hm irgendwie an Misaki aus Kaichou wa Maid-sama! oder ein wenig an Kazumi Yoshida aus Shakugan no Shana. Hinata passt aber auch total gut. :) |
|
![]() |
||||||
| Widerspricht es den Regeln, wenn ich sage Nymphadora Tonks? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Suiseiseki aus Rozen Maiden :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||