Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| Du erinnerst mich sehr stark an Iori aus I"S :) |
|
||||||
| Find iwie du siehst aus wie Lucy aus Fairy Tail :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 02:35:48 |
|
![]() |
||||||
| glaub das ist hier eindeutig :) sasuke aus naruto "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Ryo von Mermaid Melody ö.ö" ist mir so spontan eingefallen ^^" |
|
||||||
| der erste Gedanke als ich deinen Stecki anklickte war wooooaaaaahhh voll schön. ^^ und dann musste ich irgendwie an Arwen aus Herr der Ringe denken. Ist zwar kein Anime oder Manga Chara siehst aber trotzdem für mich so aus. ^^; |
|
||||||
| Jetzt bin ich ja ganz rot ^///////////////^ Danke :3 Dazu ist Arwen einer meiner Lieblingscharas aus HdR... ^.^ Siehst wunderschön aus im Hochzeitskleid *dahinschmelz* Erinnerst mich an Arashi Kishu aus X 1999 ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Miwa Kagura - Tsuma Mix war mein erster Gedanke Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich weiß nicht :/ so Zero von Vampire Knight? ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... du erinnerst mich irgendwie an die 12 jährige Mitsuki von Fullmoon wo Sagashite :3 |
|
||||||
| Alice aus Alice Madness Returns oder Vriska aus Homestuck.. aber des sind keine Animes X: |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2013 17:49:24 |
|
![]() |
||||||
| Shinichirō aus Blood C (also ohne die Zöpfe) ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
||||||
| Vanille aus FF13 und ich liebe den Charakter!^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... wenn noch ein Ziegenbärtchen da wäre, würde Trafalgar Law aus One Piece schon ganz gut hinkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Yuriko Aoki aus Bakuman? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takaki Touno - 5 Centimeters per Second Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
||||||
| Kazuma Mikura aus Air Gear ;) |
|
||||||
| Princess kann dein Bild nicht sehen?! |
|
||||||
| Ok jetzt kann man mein Bild glaub ich sehen ^^ |
|
||||||
| ganz spontan würde ich sagen Lady Oscar mit kürzeren Haaren :D |
|
![]() |
||||||
| spontan ehm... Yuki aus Vampire Knight? (als Reinblüter) Das Pony haut nicht so hin, aber sonst :) ----------------------------- meoww~ (,,,)---=^.^=---(,,,) |
|||||||
|
||||||
| Haarfarbe und Frisur passen nicht, aber ansonsten musste ich sofort an die Erntegöttin von Harvest Moon denken. |
|
![]() |
||||||
| würd jz mal sagen wie orihime aus bleach "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yahiko Myojin - Rurouni Kenshin: Meiji Swordsman Romantic Story Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
||||||
| Ganz Spontan: Rufus aus FF7 |
|
![]() |
||||||
| Gray aus Fairy Tail. Von der Ausstrahlung her :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sae Kisaragi - Omamori Himari Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
||||||
| Naoya Shirakawa aus Kaicho wa Maid-sama |
|
||||||
| Erinnerst mich an Inoue Miyako aus Digimon Adventure 2 :D |
|
||||||
| Spontan: Shizuka Marikawa aus HOTD :) |
|
![]() |
||||||
| ich muss irgendwie an lupin aus dem anime lupin III denken xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||