Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hm............ Naruto 8D' Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kam zuerst Karin aus Naruto in den Sinn. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack fair-FF crisis core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gesicht erinnert mich total an sora aus kingdom hearts :3 Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist! http://de.youtube.com/user/Sayaloire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki-Vampire Knight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit schwarzen haaren wie mokuba kaiba~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaah^^ Wenn ich raten müsste wie ne weibliche Wolverine xDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Her Takahata-Mahou sensei negima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roxas aus kingdom hearts ^^ > wie ne weibliche Wolverine xDE mmmhhh...interessante idee XDD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch wie Death the Kids verschollene Schwester :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misa Amane-Death note |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Gesicht her... Alice aus Alice: Madness Returns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein junger prof. snape <3 (ist zwar kein anime-charakter, aber egal XD) i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... das ist jetzt schwierig... Wie eine gelungene Mischung aus Ling Xiaoyu und Harley Quinn. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paul Ferman aus Earl and Fairy :)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, schwer... wie sailor moon mit blauen haaren! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie danny phantom, wenn er unsichtbar ist XD sorrü, aber ich kann deinen steckbrief bzw deine steckbrieffotos nicht sehen, & cosplayfotos bzw conventionfotos hast du auch keine óò *pat* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 03:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt Anime, aber irgendwie muss ich an die Herzkönigin aus Alice im Wunderland denken :D |
|||||||
|
||||||
| Kann tetji da nur zustimmen. Musste auch als erstes an Ami Mizuno aus Sailor Moon denken ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen, frodo, auch wenns kein animechara ist ^-^ @ abgemeldet > Wenn ich raten müsste wie ne weibliche Wolverine xDE mh~ eine interessante idee XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 04:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja , ich würde mal sagen, wie ein Chara aus Yu-Gi-Oh nur leider hab ich das nie gesehn xD |
|||||||
|
||||||
| Misa aus Death Note kommt mir da in den Sinn. :] |
|
||||||
| Rukia aus Bleach^^ |
|
![]() |
||||||
| Trafalgar aus One Piece! So schwer zu erkennen ^_^ Gelassenheit (das hinzunehmen, was ich nicht ändern kann), Mut (das zu ändern, was ich ändern kann) und Weisheit (das eine vom andern zu unterscheiden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider erkenne ich auf dem Bild nur einen braunen Fleck :/ Daher würd ich spontan sagen irgendein braunes Pokemon =D |
|||||||
|
||||||
| Lady - Devil may cry. |
|
||||||
| Rukia - Bleach |
|
||||||
| Ino aus Naruto ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ichigo -Bleach |
|||||||
|
||||||
| Hmmm Grell Sutcliff passt schon super, aber um was neues zu sagen: Alice aus Pandora Hearts |