Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| Joey Wheeler aus YGO! :D |
|
![]() |
||||||
| Hinata aus Naruto ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| hmm okay das ist aufgrund des ersten bildes leicht xD rex raptor :D <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| > hmm okay das ist aufgrund des ersten bildes leicht xD rex raptor :D XDD jaaa das war jetzt wirklich einfach, nicht? *löl* mh~ aufgrund deiner wuscheligen frisur erinnerst du mich an sora aus kingdom hearts. als 17-jähriger ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura aus Yugioh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.K. aus Digimon02 <3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh so bakura mäßig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir dich gut als z.B. Tidus aus Final Fantasy 10 vorstellen ^^ So jetzt aber bitte keine Naruto Vorschläge xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem tonks-cosplay erinnerste mich einbisschen an fay valentine ^^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! xD Das ist aber sehr freizügig zum Cosplayn O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tonks Cos erinnert mich an Genesis Rhapsodos. :> ( Ist zwar weder Manga noch Anime, aber wayne. D": ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich ein bisschen an Battle Angel Alita^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei deinem lorne the host-cosplay erinnerst du mich ganz stark an den riddler <3 (auch wenns kein anime ist XD) & mit der rosa perrü an luka megurine ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
||||||
| ein bisschen wie Roka Kitsuregawa aus cross days :) |
|
![]() |
||||||
| k-on ritsu ^^ liebe grüße ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Osaki aus Nana. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akane tendo ^^ Msg. from Yohondra: lol u r the first Reunion-Brook in the world... so awesome *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.K. aus Digimon02 <3 liebe grüße ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wia nana aus nana^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| makoto nanaya ^^ liebe grüße ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fiehl auch sofort nana aus nana ein, aber da es schon erwähnt wurde wäre es unkreativ von mir XD also sage ich, dass deine frisur mich an rukia kuchiki erinnert ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streifen,das waagerecht im haar... mrrmm.. und dann ein mädchen? Du bist eine Mischung Zwischen Death the Kid (Soul Eater) und Renge(Ouran High school Host club!) :3 (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 23:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwie eine recht schaurige mischung XDD ich mag schaurig ^~^ nun zu dir~ aaaalso...du hast irgentwie so ein sora-aus-kingdom-hearts-mäßiges gesicht anonsten erinnerst du mich noch an olette (ebenfalls KH) ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 21:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MIsa Amane -Death note |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uta no prince-sama natsuki^^ ka warum aber er passt zu dir XD liebe grüße ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L aus Death Note! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ist leider aus nem Manga~ x'D Auf dem ersten Bild siehst du aus wie Uika Tonoda aus Cosplay Animal. *___*♥~ Sorry, aber ich konnt an niemand anderes mehr denken. D": |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ukraine aus hetalia :D bloß in schwarzhaarig^^ Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erza aus Fairy tale^^ Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
||||||
| mit deinen nachtara cosplay wie shizune aus naruto :) |