Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Was ist passiert, dass ich auf einen Schlag von gestern auf heute 5 neue Abos habe ö_ö ? Ich habe nicht mal was neues hochgeladen. |
|
![]() |
||||||
| 123 <3 Und davon sind heute zwei zugekommen *0* Wer einen Hund hat, der ihn anhimmelt, braucht auch eine Katze, die ihn ignoriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 91 ôo Ich war eineinhalb Jahre lang etwas zurück gezogen und habe hier kaum was hochgeladen. In der Zeit habe ich etwa 10 Beobachter verloren- was ja nicht weiter überraschend ist. (In der Zwischenzeit habe ich mich in einer anderen Zeichnercommunity ausgetobt, wo mein Nicht-Manga-Stil ein bisschen besser ankam ^^") Neulich habe ich hier zwei KaKAO-Karten hochgeladen und plötzlich ist die Zahl auf den alten Stand geklettert- und sogar drüber o.o Das ist ja süß... Schade dass man nicht sieht wer die Leute sind. Ich wüsste zu gern, ob das vielleicht alles Zeichner sind, die meine andere Galerie kennen und mich hier bloß wiedergefunden haben... ^^" Dankeschön auf jeden Fall, falls ihr das lest :) ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ermelin: > Ich wüsste zu gern, ob das vielleicht alles Zeichner sind, die meine andere Galerie kennen und mich hier bloß wiedergefunden haben... ^^" Dankeschön auf jeden Fall, falls ihr das lest :) Beim Weblog sieht man das ja und man kann auch freischalten, dass andere Leute die eigenen Zeichnerabos sehen. Mir war so, als wär das mal eine Weile sichtbar gewesen. Mhhh... oder erinnere ich mich da falsch? --------------------- TWistED Webcomic | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch schon mal 20 mehr als jetzt aber: 8 Neue durch mein neuestes Bild! w00t!!!! Danke! :) |
|||||||
|
||||||
| Es geht aufwärts! Nach meinem neuen Bild sind es bereits 2 neue Abos. Wär nur cool wenn die leute auch mal Kommentare schreiben würden xD. |
|
||||||
| Hab 4 neue und bin jetzt bei 13 ^///^ freu mich riesig |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2013 15:19:25 |
|
![]() |
||||||
| Habe wieder welche verloren - aber die 64 behalte ich jetzt wohl erstmal. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 328 abos! zur feier möchte ich ein kleines originalbild verlosen!^^ besucht dazu einfach meine galerie! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35 wheee ;D Facebook - http://www.facebook.com/GioleinIllustrations Website - http://giolein.wix.com/gioleinillustrations Deviantart - http://tidusgirl.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 mittlerweile :3 Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Grund mangelnder Aktivität 19 na ja, immerhin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 282 <D Vielen Dank ^^ ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 555. keine ahnung womit ich das verdient hab. ich find, so kanns bleiben :D HiRo MaShImA uNd ScHoKoLaDe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13. Das ist 'ne coole Zahl, danke an diejenigen. :D Everyone is alone. Everyone is empty. People no longer have need of others. You can always find a spare for any talent. Any relationship can be replaced. ~ Makishima Shougo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 125 Schöne Zahl. Ich freu mich über so viele Abonnenten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 163 Abonnenten! Ein großes Dankeschön an alle Leute! BESUCHT MEINEN WEBCOMIC GHOSTDEMONSTER! JEDEN MONTAG GIBT ES NEUE SEITEN! http://yamatoking.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42, die Antwort auf alles, auch auf die Frage nach meiner Abozahl XD Hold your breath and count to 10, then fall apart and start again~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind es 48. Nach dem letzten Bild kamen noch mal 2 dazu. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ständigem schwanken 346. Ziel bis Ende des Jahres sind 350 zu haben, harrharr! >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild ist erst seit ein paar Sekunden freigeschaltet, und schon kam eine neue Person dazu... o_o Bin jetzt bei 453 und sehr, sehr dankbar dafür. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem neusten Bild nur noch 23, einer ist abgesprungen ^^;; Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 311 *__*<3 *danke* Wie damals bei 299 versprochen, mache ich deshalb jetzt auch meine erste Verlosung: 1 Originalbild A5 und eine Wunsch-KAKAO gibt es zu gewinnen (siehe Signatur oder hier). Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut m^.^m Grosse 300+ Abo VERLOSUNG !!! 1x Original A5, 1x Wunschkakao zu gewinnen . Schaut mal vorbei! m^_^m Find me on Facebook: Christine Wonderland Illustration, Fiction and Crafts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 12:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meinem neuesten Bild sind es nun 50 - vielen Dank an die beiden neuen Abonnenten! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70~ OMG vielen dank euch! ich geb mir weiter mühe ^___^ Magst du mir was malen? ^-^ (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 285 - schön <3 ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt eine Person zur 666, ohhh xD Danke an alle Abbonenten <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 26. :) |
|
![]() |
||||||
| Anfang April waren es noch 199 - jetzt sind es schon 278! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 97 Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... *g* ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2013 23:35:09 | |||||||