Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Abonnentenzahlen schwanken so um die 60. :3 Sie kommen und gehen, aber bleiben meist um diese Grenze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 das heisst das wohl kürzlich ein paar dazu gekommen sind. *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56. Es geht laaangsam aufwärts. Vielen Dank dafür! I was uncool before being uncool was cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der neuen Kakao sinds nun 19 *__* Bald knacke ich den nächsten Zehnerschritt *__* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mit meinen 4 ganz glücklich :3 Hab bis jetzt auch nur unregelmäßig hochgeladen~ ich versuch mich zu bessern ^-^ |
|
||||||
| Wundervolle 125 :3 |
|
![]() |
||||||
| habe nur 25 xD **************** **~*Fairy Tail*~ ** **************** *Kakao Zirkel für alle die gerne Tiere/Fantasietiere malen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 265 ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah!!!! °//u//° Ich habe tatsächlich den nächsten Zehner noch knacken können m(o///o)m Jetzt habe ich ganze 21 Abonnenten q__q Das macht mich voll glücklich <3 Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sinds 66 c: .Vešper [Dancε with the Dεvil] |
|||||||
|
||||||
| -_-" Ich hab gerademal 8, freu mich trotzdem ^w^ -Yumine- Würd mich freun wenn ihr mal in meiner Galerie vorbeischauen würdet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 15:31:48 |
|
![]() |
||||||
| (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Ich habe 74 Abos auf meine Fanarts! >u< Vielen lieben Dank für die Unterstützung. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 442. Danke! :D (Schnapszahl in greifbarer Nähe... o.o Mal sehen, wann es so weit ist!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 719! 8D Ich danke allen dafür! So schnell, wie es jetzt geht, mache ich bei 777 die Animexx-Verlosung! <3 Wer informiert sein will, kann meinen Webi abonieren. Ich schreibe auch vorher nix weiter. Also ihr werdet dadurch auch nicht zugespamt, oder so und könnt danach auch wieder ... deabonieren? <-- Heißt das so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @V0IDsKhaos: ich werde deinen weblog im Auge behalten >D Ich hab mitlerweile 290 Abonennten *__* 77 kamen durch das AL letztens dazu, aber schönerweise in mehr als einer Woche, sodass ich endlich mal eine meiner Wetten mit Nelia gewonnen hab *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
=^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 22:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Buntglas: Vielen Dank! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 22:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wette gilt, Nelia! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 10:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 266. Nanu, war da nicht mal einer mehr? *schiel* Mmh, Mexxler mögen mich wohl nicht besonders... XD~ "Be Yourself. Everyone else is taken" - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erdbeertasche: Wenn das so ist, will ich kein Mexxler mehr sein! xD Nein, ohne Mist. Mach weiter so. Deine Bilder, besonders die Colos sind ein Aungenschmaus, von dir muss ich mir wirklich ne Scheibe abschneiden. *___* Bei mir ists jetzt auch wieder einer weniger. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sind's grad 91 :) |
|
||||||
| haha xD ich bin outside x.x ich kontere mit 3 ! xD *Q* So viele tolle Künstler gibt es hier x3 |
|
![]() |
||||||
| Yay ich habe 10:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir schwankt es immer zwischen 45-47, abhängig davon wie viel ich hochlade. Gerade bin ich bei 46. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habe zusätzlich 3 Abo verloren. xD >Also von **90 zu **87 mal wieder. xD >Edit: Holy shit, 85 sinds jetz. O.O >Edit 2: **83 Edit 3: **78 Q____Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2013 19:05:58 | |||||||
|
||||||
| 84 Abos, aber ich achte nie wirklich drauf xD es freut mich überhaupt mal, wenn jemand meine Bilder ansieht und diese entweder kommentiert oder favorisiert xD |
|
||||||
| Nach gefühlten Jahren der Ruhe (hab ja auch kaum was hochgeladen) kamen in den letzten Woche tröpfchenweise Abos dazu, sodass ich kurz davor stehe, die 300 zu knacken *_*: 299 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Abos der letzten Wochen, das hat mich wirklich sehr gefreut! ;_; <3 |
|||||||
|
||||||
| 18 Leute! Vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| und es bleibt bei 325! danke an alle, die mir treu bleiben!^^ |
|||||||