Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur 25 ^^, Hätte ich mehr Zeit zum Colorieren und würde nicht nur Schwarzweiß Bilder hochladen hätte ich vielleicht n bissle mehr. Noch kommt dazu, dass ich über 4 Jahre nicht gezeichnet habe. Vielleicht wären es dann jetzt vielleicht mehr ^^, ~~Lana Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat? 1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG! 2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx 3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 164... es geht schleppend nach oben XDD. Erst gehen 1-2, dann kommen sie wider ^^°. ˙·٠•● ●•٠·˙♥ Blog ^^ •:°:• ♥ Irrlicht Verlag Blog •:°:• ♥ Galerie˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙•:°:•Kureijí Band 1! Shoenen-Ai/Yaoi auf 136 Seiten! •:°:•˙·٠•● ●•٠·˙ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* 435 - und das, obwohl ich grade so faul bin. xD Nya, ich gelobe Besserung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nichts hochladen und dafür mehr auf Conventions gehen XD. Nach der Connichi hatte ich wieder 2 Abos mehr, danke hierfür im Übrigen <3! Allerdings sprang einer heute gleich wieder ab, nachdem mein neues/ altes Bild online kam. Ich habs einfach nicht drauf XD. ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
||||||
| 69 8D Gute Zahl. *husthust* |
|
![]() |
||||||
| Hänge seit Ewigkeiten fest auf der 265 ... xD bin ne Zeit lang drüber gewesen und nun wieder runtergegangen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade beim Hochladen gesehen dass ich doch tatsächlich nen Abonnent hab oO |
|||||||
|
||||||
| Dem schließ ich mich gleich an, hab auch einen Abonnenten. Da fragt man sich echt wer das sein könnte. xD |
|
||||||
| und wo sehe ich wieviele leute interesse an meinen bildern haben? |
|
||||||
| Du gehst auf Fanarts verwalten (wo du auch neue Bilder hochladen kannst). Unterm 2 Abschnitt steht "Du hast insgesammt soundsoviele Abbonements auf deine Bilder". Hier übrigens ein fettes danke an 296 abos :D und das obwohl ich so inaktiv bin. |
|
||||||
| ganze 6 leute yaaaay xD |
|
![]() |
||||||
| @Dreaming-Vetur @ Rosa_Maus mir gehts genauso xD jedes mal wenn ich hochlade, ist mind. einer weg xDDDDDDDD Mir gehts auch immer. so.. da denkt man so UHUH neues bild mehr abos udn dan nverleirt man so 2 oder 4 XDDDDD ABBEER das wird schon `0´ ich hab momentan 388 *qqq* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe einen? Und das ist glaub ich meine Freundin O: Das deprimiert einen, aber ich hab einfach kein Plan wie ich mich bekannter machen kann, für vorschläge usw bin ich dankbar. Per GB oder PN >/////< |
|
||||||
| @ Xarukas jop jop, wenn wir schon dabei sind - genau das is gerade mal wieder eingetreten xDD neues bild, sofort 2 weg xDDDDD j momentan bin ich bei *tädämm* 381 ID |
|
![]() |
||||||
| 176, yay x3 Vllt. komme ich bald doch wieder an die 200... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann sich einer bei mir nicht entscheiden XD wechselt seit tagen zwischen 313 und 314 hin und her xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen Zeit als ich nichts neues on gestellt hatte, kamen stetig ein Paar dazu. Da waren es 135. Jetzt um die Galerie zu entstauben, was neues geladen, hauen sie wieder ab... derzeit sind es noch 129. Obs dran liegt das es älter war oder an der Serie? ^^; Naja, Danke an alle die trotzdem noch da geblieben sind! Ich bemühe mich wieder was neues zu bringen... dummes KreaTief. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 *w* Ich freu mich voll, dass ich der 60 langsam näher komme x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bald sind es 580, einer fehlt noch, vielen Dank dafür. Umso untröstlicher ist es, dass ich über 50 Abos bei meinem Douji verloren hab, schon krass... ;_;' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch meinen neuesten Upload habe ich 4 neue Abos bekommen *~* Ich freu mich über die 318! ♥ Danke sehr! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 - und jeder von ihnen bedeutet mir viel, einfach, weil sie existieren :3 Und diese 24 haben einiges mit mir zu erleiden - uralte Bilder werden hochgeladen, viele Bleistiftbilder, wenig Farbe... Wenn man nur mehr Zeit hätte ;P deviantART -> takei-chan.deviantart.com y!Gallery -> y-gallery.net/user/takeichan Tumblr -> takei-chan.tumblr.com Commission-Info |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 179 sinds <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 94 sind mittlerweile zusammen gekommen, vielen Dank, vllt schaff ichs dieses Jahr auch mal auf was dreistelliges :D" |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht genau wie, aber ich hab heute die 300er Marke geknackt :D. Vielen dank an alle *-*. |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet 95 Ich war mir so sicher, dass ich dich längst in meinen Abos hatte und war ganz erstaunt, dass dem nicht so was. oO Auf jeden Fall fehlen dir nur noch fünf Abos, bis du die 100 knackst. ^-^ Btw: Einer abgesprungen, was ich verstehen kann. Ewig nichts mehr hochgeladen. Ich brauche dringend einen neuen Scanner. >< Aber gestern ist ein neuer dazu gekommen. Ich verharre also auf meiner 64 und freue mich still und heimlich drüber, dass es doch so viele User gibt, die mich trotz meiner Faulheit nicht aus der Liste kicken. Danke *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah vielen Dank :)! Also 95 mittlerweile :3 |
|||||||
|
||||||
| 392 u////u vielen vielen vielen dank!!!! ;////; |
|
![]() |
||||||
| Ohh ich bin hoch auf die 275 ;3; ♥♥♥ Endlich weg von der 269 x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 - anscheinend schaut niemand meine Bilder an^^. Aber mal was anderes, kann man eigentlich sehen, wer einen abonniert hat? Schaut euch mein Kinderbuch über die kleine Schnecke Robin unter meinen Doshinjis an! Hier jetzt auch zu erwerben: Buch! |
|||||||
|
||||||
| Kampfkewob >Aber mal was anderes, kann man eigentlich sehen, wer einen abonniert hat? Ich glaube, dann gäbe es hier bald Mord und Totschlag wenn man das könnte :D (zumindest weiß ich nichts davon dass das geht). Vonwegen "Derundder hat mich deabboniert !!1" "WAS wie kann er nur du bist der beste Künstler auf ganz animexx, wir sollten sein Gästebuchzuspammen" oder "Warum hast du mich aus deinen Abbos rausgenommen/wieso hast du mich noch nicht abboniert(wir kennen uns doch schon ewig) gefallen dir meine Bilder nicht/ hast du was gegen mich/ du sagst doch immer das ich so gut malen kann" etc pp. Das sind nur ein paar Beispiele die mir spontan einfallen, ich denke es ist recht gut dass man das nicht kann (dafür kannst du dir ansehen wer dein Bild favorisiert hat). Nur 14 Abos ? ich finde eigentlich dass deine Gallerie potential hat, es gefällt mir sehr dass du viel mit Farben "schattierst", sieht man ja doch eher selten und es lässt die Bilder sehr lebendig wirken (ich finde auch deinen Colorierstil sehr hübsch). Ein mako wäre vielleicht das Fehlen an Bildern mit Landschaft und Motiv. Deine Landschaften sehen etwas Kontrastlos unD Langweilig aus im Gegensatz zu den Charakteren (bei dem Wüstenbild etwa wirken Charaktere und hintergrund unzusammenhängend, einfach weil dem Hintergrund der Kontrast fehlt. Das kannst du in Photoshop einfach mit den Graustufen überprüfen (ich hab mich da mal rangesetzt und den Vordergrund etwas verdunkelt. Es hilft auch, dass zwischendurch zu machen einfach um zu prüfen ob es passt. Sobald es in der Miniaturansicht funktioniert und diese interessant aussieht sollte es stimmen, etwa so (Das Bild habe ich gestern angefangen, und wo ich jetzt etwa weiß wie die Sättigung auszusehen hat, kann ich mich richtig ransetzen). Vielleicht hast du auch einfach noch nicht die Leute gefunden, denen der Stil gefällt. Du könntest versuchen an WBs Teilzunehmen oder dich in Zeichenzirkeln anmelden. Ich finde du hast auf jeden fall mehr verdient :). |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 14:37:44 |