Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab ganze, achtung jetzt kommt's: 0 ich hatte mal einen aber der is weg *~* so schlecht sind meine bilder doch gar nicht naja ich kenn hier ja auch niemand persönlich. liegt evt daran egal, obwohl ich mich ja freuen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 79 x_x" dafür dass ich seit 5 Jahren hier bin & nicht soo uploadfaul bin is das ne ziemlich schwache Leistung auch wenn ich jedem einzelnen dankbar bin ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe nun bei 168 x3 Vllt komm ich irgendwann noch an die 200... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 13:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vegi92: > naja ich kenn hier ja auch niemand persönlich. liegt evt daran Ich denke nicht, ich weiß nur von 2 Freunden, dass sie meine Fanarts abonniert haben, dabei könnten es noch ein paar mehr sein :/ Aber ich erwarte auch nicht, dass die quasi als Freundschaftsleistung meine Galerie abonnieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Ich stehe nun bei 168 x3 Vllt komm ich irgendwann noch an die 200... also... durch mich schonmal ein abo mehr... deine galerie is ja der wahnsinn *_____* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe.... 4 abbonenten^^ (voll wenig -.-) |
|
![]() |
||||||
| Tine_TeaParty vielen lieben Dank, es sind nun sogar 170 und ich glaub, ich weiß auch, wer der andere war *g* Wirklich, vielen vielen lieben Dank >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einen Schlag zwei neue Bilder, auf einen Schlag zwei neue Abbos :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott, mein Lieblings-Schwanzvergleichsthread! *^* Ich wollt nur kurz festhalten, dass ich neuerdings immer Abos verliere, wenn ich was hoch lade. O.O" Würde ich nicht so dermaßen in mir ruhen, würde mir das fast schon Angst machen. >.<" Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Abos sind weg. So habe ich insgesammt 8 Abos verloren. xD |
|||||||
|
||||||
| @ Rosa_Maus mir gehts genauso xD jedes mal wenn ich hochlade, ist mind. einer weg xDDDDDDDD 369 *V* das AL hat ganz schön gepusht xDDD danke euch allen *A* *konfetti schmeiß* |
|
![]() |
||||||
| Schonwieder 5 Abos von einem auf den anderen Tag weniger ,_,. Löschen sich so viele? Hoffentlich... weil sonst ist es echt frustrierend... Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe JETZT ERST bemerkt, dass man ja sehen kann, wieviele Leute die eigenen Bilder abonniert haben. OMG, ich bin einfach zu selten hier. /,D Lieben Dank für die 463 Abos! ; ^; Auch wenn ich mir sicher bin, dass bei Weitem nicht alle auch wirklich noch aktiv sind. Danke ;_;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiriOkami: Ich glaube fest daran, dass die sich löschen... Ich habe am Tag nach dem Upload meines neuen Bildes gleich 4 Stück "adieu" sagen dürfen, was angesichts der Tatsache, dass ich mir übel Mühe gegeben habe richtig frustrierend wäre, wenn mein Bild einfach so schlecht war XD. Bin nun also wieder bei 231, wenn das so weiter geht unterbiete ich mich am Jahresende zum Vorjahr noch x"D. ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds in letzter Zeit nur mehr geworden, jetzt 171... Es löschen sich wirklich ne Menge, aber ich denke, es kommen auch wieder neue User dazu, von daher gleicht sich das aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42~ whuii :D Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather. Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir haben sich heute auch 2 Abbonehmer verabschiedet. Kann sein, dass sie sich gelöscht haben, kann aber auch nicht sein ^^ Ich danke trotzdem für ganze 608 Abbonenten <3 |
|||||||
|
||||||
| 0 :D Hab aber erst ein Bild drinne und bin auch seit paar Tagen erst registriert |
|
![]() |
||||||
| 150! Yay! Wenn man bedenkt, dass ich nur so 1x im Monat was hochlade, ist das doch nicht schlecht. >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32 wieder fallend. Wundert mich aber ehrlichgesagt auch nicht, so inaktiv wie ich hier bin xD Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 QvQ Schon komisch, wie die Zahlen immer schwanken... Ich lade was rauf, sie sinken. Ich lade mal länger nix rauf, sie steigen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ist mir auch einer abgehopst... mh, naja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab momentan ganze 42. *_* Und somit mein erstes Abonnenten-Jahresziel geknackt, muha. Habe mich total gefreut, als ich auf einmal doch mehr als nur 40 hatte, den Sprung habe ich kaum bemerkt. Auf zur nächsten Marke! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit meinem neuen Bild sind jetzt 366 *___*! Noch 4 und ich hab mein Jahresziel erreicht :3! ◦◦ ◦♫ ~ ◦ ◦ ~ ♫◦ ◦◦ ◦◦◦ ♫ ◦ ♪ ♪◦ * ♫ ♪*◦ ~ ◦*♪ ♫ * ◦♪ ♪ ◦ ♫ ◦◦◦ ◦♥◦ ♫ ♪ ♥ Besuch doch mal meine Galerie ♥ ♪ ♫ ◦♥◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man hab seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet hier. War wirklich nicht die Aktivste. T~T Es sind momentan 590. Adfa oh mein Gott QAQ vielen Dank, werde mich weiter anstrengen, um besser zu werden. <3 ;//v//; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 sind es glaube ich jetzt. Richtig viele, lol. Naja, liegt aber wohl eher daran, dass mein Stil nicht so massentauglich ist, wie von anderen. Oder so, keine Ahnung, regelmäßig hochladen tu ich ja eigentlich schon. Schaut euch mein Kinderbuch über die kleine Schnecke Robin unter meinen Doshinjis an! Hier jetzt auch zu erwerben: Buch! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab seit über einem Jahr ungefähr 21. Die meisten davon weil ich damals mehr Reborn gemalt hab..und das war VOLL ANGESAGT!! |
|
![]() |
||||||
| Für ein paar Stunden waren es 171 aber jetzt ist wieder einer weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem halben Jahr habe ich rund 300 Abonnenten dazu bekommen, Danke <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 151 abos *___* Sind diese woche aber auch einige dazu gekommen, davor sind sie mir alle weggelaufen :D Ich sollte mal öfter was hochladen... :) |
|||||||