Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab 4 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *senf dazu geb* 893! *A* <3 <3 warum auch immer bei meiner faulheit... pff. xD beim nächsten upload wirds sicher wieder sinken weil man zu hohe erwartungen hat und so... :'D Qガング!! ★ ROCKZ!! ♡! |
|||||||
|
||||||
| es bleibt bei 124... naja, freu mich trotzdem!!^^ |
|
![]() |
||||||
| nach einiger zeit hab ich mal wieder geschaut und tatsächlich schon 295 >___<" dankeschön <3²³²³² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweie sind's 240 *vor Freude tanz* Danke an alle Abonnenten! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345 Merci! Auch wenn ich die Logik mal wieder nicht verstehe....:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27 erst ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder wir haben die 666 x33 Jetzt kann ich zufrieden gen Himmel fahren XDDD Vielen Dank an alle Abonennten °0° Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ... 493, bei 500 lad ich was schönes hoch, mal sehn wann das passiert ^^ jedenfalls danke an jeden der sich meine bilder reinzieht ^_^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOw.. ihr seid alle echt zu beneiden xD ich hab 251. Wechselt aber oft zwischen 249 und 252 xD PJ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit langem einer mehr ^^ danke es sei denn der springt jetzt wieder ab, weil ich so dreist bin und das hier schreibe XDD *böse guck* 65 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *senf dazu geb* > > 893! *A* <3 <3 > warum auch immer bei meiner faulheit... pff. xD > beim nächsten upload wirds sicher wieder sinken weil man zu hohe > erwartungen hat und so... :'D WtF! o__Ô....ehrlich?...ich dachte du hast weitaus mehr. Q_Q Jetzt glaub ich mal wieder, meine Stalker nicht verdient zu haben Muss unbedingt wieder wat fertich machen >.< Hmmm,..... die letzte Wochen irgendwann 4 weniger und nun 2 wieder drauf o.O Auf, ab, auf, ab...@_@ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, wieder 2 mehr! Danke! ^^ Wenn ich Glück habe, dann erreiche ich meine Traumzahl vielleicht Ende nächsten Jahres. Mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krass, wieder 2 mehr! Danke! ^^ Wenn ich Glück habe, dann erreiche ich meine Traumzahl vielleicht Ende nächsten Jahres. Mal sehen. blooooooooss *^* du bist gemein ^^; Ich hab jetzt n paar Seiten abgesucht und nirgends schreibst du die zahl xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WtF! o__Ô....ehrlich?...ich dachte du hast weitaus mehr. *anwein* ich hab sogar noch weniger als sie! ;O; (wenn auch nicht viel weniger) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 19:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > blooooooooss *^* > du bist gemein ^^; > Ich hab jetzt n paar Seiten abgesucht und nirgends schreibst du die zahl xD Die Zahl ist mir peinlich, weil die mir einfach zu hoch vorkommt, aber wenn du es unbedingt wissen willst: 707. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >WtF! o__Ô....ehrlich?...ich dachte du hast weitaus mehr. > > *anwein* ich hab sogar noch weniger als sie! ;O; (wenn auch nicht viel weniger) NOCH weniger ....x___X Ich muss mir ja schon ne Regenschüssel auf die Tasta stellen wenn ich in Eure Galerien gucke. Echt seltsam wie sich das verteilt OÒ Steinigt mich. Jetzt fühl ich mich echt schuldig. ;^; Ich würd euch ja meine unverdienten rüberschieben 6_6 Ehrlich so tolle Zeichner und ich schaff dagegen kaum noch was ;_; @Bloss oO ....ööööhm....hast du ne '1' davor unterschlagen ^^; aber *pst* ich muss mich beschweren ich trau mich au nicht mehr die zahl zu schreiben xD EDIT: Blossom und welche Zahl is dein Ziel? o.O <--- *is heute stinkneugierig* xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 19:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bloss > oO ....ööööhm....hast du ne '1' davor unterschlagen ^^; > aber *pst* ich muss mich beschweren ich trau mich au nicht mehr die zahl zu schreiben xD Hä? Wieso soll ich eine 1 unterschlagen haben? oO > Blossom und welche Zahl is dein Ziel? o.O 800 ist mein Ziel. ^^ Ja, das ist noch ein weiter Weg. o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 19:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Wieso soll ich eine 1 unterschlagen haben? oO > xD -1-707 > 800 ist mein Ziel. ^^ Ich drück feste Daumen x3 Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 19:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ihr alle mit zahlen um euch werft XD immerhin, zur Abwechslung mal 2 mehr in den letzten Tagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ihr alle mit zahlen um euch werft XD > > immerhin, zur Abwechslung mal 2 mehr in den letzten Tagen. ^^ Nur Buchstaben werden auf Dauer ja auch öde *lach* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 20:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > -1-707 Also diese Zahl werde ich bei meinem jetzigen (grottigen) zeichnerischen "Können" wohl kaum erreichen. Trotzdem danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WtF! o__Ô....ehrlich?...ich dachte du hast weitaus mehr. > Q_Q > Jetzt glaub ich mal wieder, meine Stalker nicht verdient zu haben > > Muss unbedingt wieder wat fertich machen >.< > Hmmm,..... > die letzte Wochen irgendwann 4 weniger und nun 2 wieder drauf o.O Auf, ab, auf, ab...@_@ Spinnst du? D: mit dem krüppel-dreck den ich fabriziere kann ich nichmal ansatzweise gegen dich anstinken D: wie gesagt bei nächsten bild (in ein paar jahren? lol) werden die sicher so abrutschen dass dir hören und sehen vergeht xD die meisten watcher hab ich nichtmal ansatzweise verdient xDD (viele hab ich sicher nur weil se denken meine kerle wären niedliche mädchen oder so xD ) Qガング!! ★ ROCKZ!! ♡! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 mehr seit dem letzten Bild. sänk jüh. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11 mehr seit dem letzten Bild. Das nenne ich Können. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, die 18 mit den zwei schönen leeren Kugel rückt immer näher *////* <3 remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
||||||
| Omg, in der letzten Woche fast 300 mehr...ihr seid toll Leute *3* DANKE!!! @Cataki: Ich liebe dein Ruffy Bild :D Hab deine Tauschaktion leider zu spät gesehen y__y @Sinten:: Glückwunsch zum Al! Ein wirklich tolles Bild x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 00:16:21 |
|
![]() |
||||||
| > Omg, in der letzten Woche fast 300 mehr...ihr seid toll Leute *3* > DANKE!!! 300...?D:" Meine Fresse...@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 24, heute ist eins dazugekommen dabei mach ich nichmal viel in meiner galerie O.o *faul-desu* Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 is au nich viel... *pfeif* mein neuer Vegeta und Bulma Dojin http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/ |
|||||||