Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sinds 339.. > Danke... (je höher die Abozahl, desto weniger Stimmen/kommis zZ... und die Favos bleiben konstant... ö_ö;) Hmm, ich glaube das liegt auch etwas an der Schule... die meisten haben dann keine Lust mehr, irgendwelche Kommis zu schreiben, nehme ich mal an x.x Und auf 'Favorit' klicken ist halt immer noch weniger umständlich, als dann auch noch ein paar Wörtchen dazuzuschreiben :) Ich kanns ja teilweise verstehen,... bin auch oft faul >.< Auch, wenn's besser anders wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa O_O ihr habt sow viele abos XD. ich hab grad ma stolze 5 *drop* nuja. aber es is um 2 gestiegen merk ich grad O_O ich muss ma mehr zeichnen && hochladen v,v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1780 <3 is ne ganze weile net wirklich gestiegen xD...liegt vielleicht daran das ich momentan net so aktiv bin ;_; *wegkuller* *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
314 *________*~ "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
||||||
| >314 *________*~ Cool, wird doch allmählich x3 |
|
![]() |
||||||
| 550!!! YAY!!! PARTYYYY!! XD Musste raus, ich warte ja schon seit...Wochen auf zwei kleine Abos, die die Zahl wieder rund machen, ja, schon traurig...-_- Jetzt brauch ich noch 5 und dann hab ich wieder ne Schnappszahl!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @Namakemono hab dich grad mal abonniert! XD warst mir noch gar net aufgefallen! :) |
|
![]() |
||||||
| 62 zähl ich seit heute ^__^ vielen lieben dank *freu* *lach* nicht zu glauben, dass ich die zahl ja eig schon mal hatte und dann auf einmal wieder n haufen abgesprungen is Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein bisschen näher an der satanischen 666 >D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Anzahl hat sich auf 52 erhöht >///<~ *freu* ich danke euch und strebe noch höhere Zahlen an ;D *grins* @Muhsaft... hast mich als Abonnenten hinzubekommen ;3 *smile* |
|||||||
|
||||||
| 123!!^^ eine schöne zahl!! :3 danke!!! |
|
![]() |
||||||
| seit heute sind es 222 *_______* *freu freu* vielen dank an alle x3 .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch? 63? :333 danke schön! *keks da lass* also, ich sollte nie wieder fa's hochladen, da bekomm cih immer abos dazu :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg was geht...?? ihr habt alle soviele ich meine ich zeichne doch net sooo schlecht oder ich hab nur 5...-.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg was geht...?? > ihr habt alle soviele > ich meine ich zeichne doch net sooo schlecht oder > ich hab nur 5...-.-° Du bist noch recht neu, aus dem Grund wirst du nicht viele haben. Viele sind aber bereits viele Jahre hier angemeldet und konnten durch stetige aktivität auch dementsprechend viel Abonennten gewinnen.^^ In diesem Sinne net aufgeben - die Zeit wirds zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann bin ich ja beruhigt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 242 abonnenten.^^ *freu* Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| > omg was geht...?? > ihr habt alle soviele > ich meine ich zeichne doch net sooo schlecht oder > ich hab nur 5...-.-° >Du bist noch recht neu, aus dem Grund wirst du nicht viele haben. >Viele sind aber bereits viele Jahre hier angemeldet und konnten >durch stetige aktivität auch dementsprechend viel Abonennten >gewinnen.^^ >In diesem Sinne net aufgeben - die Zeit wirds zeigen. Kann ich nur bestätigen^^''' *hust* |
|
![]() |
||||||
| > omg was geht...?? > ihr habt alle soviele > ich meine ich zeichne doch net sooo schlecht oder > ich hab nur 5...-.-° Boah, für 5 Abonnenten hast du aber verdammt viele Kommis O_O Du kriegst mehr Kommis, als manche die hier über 100 Abonenten haben ^.^ Glaube nicht, dass du da wegen den 5 traurig sein musst ... mit mehr Bildern kommen die Abos von alleine ^.^ ... scheinen ja doch recht viele deine Bilder anzuklicken, Geduld haben, dann steigen die Abos schon ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute sind 2 dazu gekommen, also hab ich jetzt 140! *freu* solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya gerade mal 20^^ Aber bin da stolz drauf oO" ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- --> Sachpreis in Wert von 20 € (nach Wahl!) für den 1. Preis -->> Zeichnet meinen eigenen Charakter Naruo! ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 340*nick* Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bleibts bei meinen drei :3 schaffs grad mal einmal im monat was onzustellen ^^ (bin auch gerade in ein kreatief, da hilft gerade mal gar nix *hmpf*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zadzenea: da muss ich dir zustimmen u//u' ich wäre froh, wenn ich mal soviele Kommentare bekommen würde... und ich hab 52 Abonnenten .___.' wie dumm... hach, sowas ist imemr deprimierend.... *seufz* ..wrist cut show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh ich hab 3 Stück dazubekommen!@-@ Jetzt bin ich bei 293, vielleicht schaffe ich mein Etappen-Ziel von 300 noch dieses Jahr?^o^~ Danke an alle neuen Abonennten und natürlich auch an die, die mir treu geblieben sind ;v;~ Ihr seid so knuffisch >3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 280*_* obwohl ich heute einen verloren hatte XD der war aber als ich später wieder online war wieder da: D [lustig, dass ich das überhaupt geshen hab..passiert auf 100% häufig XDD"] achja..ich sollte besser meine kakaos fertig machen°O° hoffentlich sind kakaos keine abo-flolter >3< ist ja gruselig auf der startseite sowas vvon mir sehn zu müssen >//3//< ich sollte shclafen gehn und mich auf die ferien freun : D [große skizzen wollen aufs papier*________*] ♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 256408. |DDDDD ganz ganz ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öö WAS???????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Glasmond: wot? XD Abo-Counter sagt heute 370, ist vorhin nochmal um zwei gestiegen, jeah! °__° nur noch 30 zu meinem Jahresziel ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei meinen Abonnenten ist es gerade wie bei einer Achterbahn. xD Ich hatte mal 51, dann wurden es 50. Nicht lange, da hatte ich wieder 51. Irgendwann wurde es wieder 50 und seit heute habe ich wieder 51. xD *gg* Ein dickes Dankeschön an alle Abonnenten und besonders danke an den neuen Abonnenten, der mir meine 51 wieder zurückgab!!! ^0^ *freu* |
|||||||