Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 188 <3 vielleicht erreich ich ja bald mal die 200 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala, ich warte auf die Nummer 380, Nummer 380 bitte melden!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwischen 26 abos oO' ich weiß bloß nicht wieso O__O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O Das gibbtes nüsch ey! xD 200!!!! *____* Ich bin echt platt. In 1 1/2 Monaten sind um die 70 Abonenten hinzugekommen! O___O Ich bin so gerührt ;___; Und das gleich mal ohne AL. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na du hast es dir aber auch verdient, wundert mich eh, dass du nicht mehr Abos hast bei dem schönen Stil und den tollen Bildern!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich grad wie ein zauberponny über meine 1oo abos. xD ☼ → GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Hab 4... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab momentan 19 Abos owo Jedes einzelne wundert mich... yep, ich hab nicht besonders viel Selbstbewusstsein was meine Zeichnungen betrifft x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 noch*__________* wooow*o* 3 bis 250 : 3 ♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnapszahl: 44 Abonnenten habe ich jetzt. :3 Das ist echt voll cool! *_* Noch 6 und dann habe ich 50. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds wieder 200 :) Dankeschön. Ich fühl mich geehrt. Ma sehn ob sich was dran tut (im positiven wie im negativen) bei meinem neuen Bild *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder 5 neue! *_* Danke für 520 abos!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer oder eine mehr. ^^ Da hat sich wohl wer verlaufen. Trotzdem danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh! voll der countdown XD" einer mehr: D 248<33 noch zwei~ noch zwei~ ♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 270.. Tendenz sinkend ;3; Aber wenn man nie was hochlädt, ist das die Strafe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yan_Ling Aaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwww dankeschööööön!!! *___* Ich krieg weiche Knie, das ist der blanke Zucker für mein Seelchen. ^.^ *knuddel* Und du zeichnest ja auch so wuuuuuuunderschöööön! *~* Mittlerweile zähl ich 207~~~~~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB' DIE 50 ERREICHT!! X3333 ihr seid die besten leute! *50 flüster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganze 16 o__ò naja immerhin 16 die meinen crap einigermaßen gut finden. *sigh* ;_; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der/die Verirrte hat den Weg doch wieder gefunden. XD~ Nüja, ist halt so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht obs an dem affenfanart liegt oder nicht aber zurzeit kommen jeden tag zwei neue abonnenten dazu ö_ö sänks! x3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23 *__* Wieder einer mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lilientraum: ich hab dich jetzt auch aboniert xD wollte es eigentlich schon früher habs aba vergessen xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn Aboleute SCHÖN sind: sie sagen nichts über das Können eines Zeichners aus. 111 *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch meine könig der löwen Phase ist jetzt wohl doch einer abgesprungen... XD Naja... aber es macht mir spaß, ein paar Sachen werden also noch kommen... > 242 also sinds wieder 8 bis zur 250! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einer weniger - 53. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nööö, ich hab einen verloren... adee, hundert abos. Q.Q 99... =( ☼ → GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich 50 :D timoteii~ timoteii~ timoteeeeiiiiiii~ KAKTUS! <-- besucht ihre galerie, ihr stil is so niedlich ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit gehen meine Abos immer mehr zurück. Ich dachte, es liegt daran, dass ich kaum was hochgeladen habe, aber jetzt waren es zwei Bilder kurz nacheinander und nochmal 2 Abos weniger... Ich war mal bei 384, jetzt sinds nurnch 372... Dabei habe ich eigentlich das Gefühl, dass ich besser werde, das ist deprimierend XD Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui danke an die beiden neuen Beobachter ;) Hab jetzt 202. :) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q NEEEIN! wieder 49 T__T wieso tut ihr mir das an? DX |
|||||||