Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab zur Zeit 288 Abonenten *mich ganz lieb bei allen 288 bedank* =) Hm... was gibts dazu zu sagen... xD Hab wenig Fanarts in der Galerie und mehr eigene Charaktere etc. Ob das Einfluss auf Abonenten hat weiß ich nicht. Bei manchen Bildern krieg ich welche dazu, bei manchen nicht. Ganz durchgestiegen bin ich da aber noch nicht, was da das "Schema" ist und welche Bilder mehr Abonenten anlocken als andere XD Mir gehts beim Zeichnen aber nicht darum, ich zeichne ja in erster Linie einfach was mir gefällt ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 16:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch einer weniger. 54. ;__; Irgendwas habe ich falsch gemacht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow O-O Ich hab keine Ahnung woher die jetzt kommen aber ich hab auf einmal 4 neue Abonnenten x3 113 ♥ Mist ich hab die 111 verpasst XDD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder 12 neue, dabei hab ich lang nix mehr hogeladen Ô_Ô Vielen dank leute!!! *_* 515!!! bald kommt wieder was aufwändigeres A3 ... das ist ne arbeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem al hat sich bei mir fast nix mehr getan ~_~ ...ok liegt vllt daran dass ich nur lines und aquarellen seitdem hochgeladen hab XD nyo, was solls 459 meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MaryT >>ICH mag deine Arbeiten und verstehs ned........... aber ich bin au son mensch ich abonier selten das is ned weil ich die Bilder ned mag sondern weil ichs immer vergess......... freut mich immer sehr zu hören, aber ich hab schon SEHR oft gehört dass die mädchen bei mir zu männlich aussehen und auch das die gesichter ne komische form haben. kann ja sein das die kritiker recht haben nur seh ich das net xD kann also auch nix ändern *lol* ich hab so ca 340 leute aboniert, uns ständich finde ich jemand neues herausragendes *_* oft guck ich auch einfach bei irgendwelchen zeichnern wen die so aboniert haben und dann sehe ich jemand den ich super find und abonier den dan auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 273... Danke ^^ Aber ich weiß gar nicht mehr, wie viel nun weg oder dazu gekommen sind. Ich bin einfach zu wenig im FA-Bereich unterwegs zZ. |
|||||||
|
||||||
| 22 Edit: 23! Yay Und wie immer bin ich total dankbar dafür. Großen Dank die letzten Abonennten^^ Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:16:33 |
|
![]() |
||||||
| Ya~ay! Schon ganze 2 Abonnenten seit gestern. Ich freu' ich mir 'nen Ast. :D Fehlen nur noch 998 bis zum tausendsten Abonnenten. xD LG, Ni Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fehlen nur noch 998 bis zum tausendsten Abonnenten. xD na da fange ich doch gleich mal an einen Kuchen zu backen, damit wir in ein paar Tagen feiern können XD bei mir herrscht pure Stagnatiooooooooooooooooooooon löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das merk' ich mir! Und sobald ich die Tausend erreicht habe, werde ich diesen Jahrzehnte alten, steinharten, vergammelten Kuchen einfordern! xD Schon 3... ich bin im Himmel :D (Nur noch 997 bis zur 1000... es wird weniger~r.)! LG, Ni Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich ha meine 222 verpasst TOT *224 habz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 13 *_______* *2 mehr geworden sind* *freu* ...Destiny will protect you -Anarion |
|||||||
|
||||||
| immerhin ganze 10 xDD |
|
![]() |
||||||
| hab zwei mehr bekommen *___* *jetzt 22 hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 240! XD Das ging voll flott in der letzten Woche :D *freu* nur noch 60 bis zur 300 xD jeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jippi XD 11!!! *rumroll vor freude* X3 "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....99 noch ein verdammtes abo, dann hab ich hundert. xDD ☼ → GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr krass X33 ein neuer! 48 seit meinem neuen bild! ich muss öfter poki-bilder hochladen X33 und eh mehr oekaki-en XD noch 2 dann ahb' ich ganze 50 voll! X33 WUI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 20:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ....99 > > noch ein verdammtes abo, dann hab ich hundert. xDD jetzt 100? : o XDD aaaah noch 4!! noch 4 dann hab ich die 250 *______________* ♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah danke. Q.Q 100 T.T -powerhaedbanger- ☼→GALLERiE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 21:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui einer mehr <3 247 Dankeschön!^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaah danke. Q.Q > 100 T.T > -powerhaedbanger- hehe ; DD <33 ♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 293 ^^v *megafreu* Ich hoffe, es dauert nicht mehr lang, bis ich wieder ne Runde Zahl hab XD hihi |
|||||||
|
||||||
| 5 xDD Ich bin ein Star! |
|
![]() |
||||||
| *rumscream* 49!! es sind 49 geworden!!! Q___Q wer erbarmt sich meiner noch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 131 wieder n paar mehr *___* noch 69 dann hab ich 200 - also leute abonniert mich xDDDD *scherz* ma wes´ es net, ma munkelt noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__o jetzt sinds 441 x33 vielen liiieben Dank #^_____^# |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt 6 Abos! *_* Ist im Vergleich zu den meisten hier nicht viel, aber ich freu mich riesig über jedes einzelne! :D Grüße Ai |
|
![]() |
||||||
| heute n affen mit ner banane hochgeladen und auf einen schlag 10 abos mehr \ * O * / danke x3 *ne runde bananen verteil* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||