Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Feedback Aikos Lieblinge

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171263/-1/12312807047708/
http://desu.de/BNR2l4d

Von:    Parkha 06.01.2009 23:56
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Da hatte ich mich doch gerade zu den Favs verirrt und konnte dann der Sache nicht widerstehen ins Forum zu schauen...
*als hätte ich es erahnt*
Ich muss sagen im Endeffekt ist es wohl egal wozu AL´s mal gedacht waren...denn schade aber war ...es ist leider recht unrelevant.
Wichtiger ist wohl was die meisten von den bildern erwarten.
Tja und es scheint wohl diese Woche nicht ganz erfüllt worden zu sein...
Ich finde ganz ehrlich das heutzutage (das war vorn paar Jahren mal anders)dieser Anspruch echt gigantisch hoch ist sodass selst wirklich talentierte Zeichner deren Bild auch eine gute Ausstrahlung besitzt in der Luft zerrissen werden nur weil sie halt nicht die Qualität von einem "professionellen" (im sinne von für einen Verlag arbeitenden) Zeichner haben.
Ein bißchen traurig...
Aber AL ist nunmal zu so einer Art kleinem "Lebensziel" geworden.
Da muss man sich fragen ob das nicht ein wenig überbewertet ist.
Ich finde so geht der Spaß an der Sache ein wenig verloren und den sollte man doch haben. Der kann doch nicht sein der breiten Masse gefallen zu wollen.
Und wenn man da nicht drumherum kommt dann sollte man bedenken, dass wenn man selbst einen solchen Anspruch stellt, das ganze doch für einen selbst auch unerreichbar wird. Denn es sind wohl die wenigsten die ein solches Niveau haben und erstaunlicher Weise sind das wiederrum nicht die selben die es fordern.

Das besagte Bild ansich ist auf jedenfall Ausdrucksstark.
Ich kann die Grenzwertigkeit verstehen aber gerade so argumente wie, der Zeichner hätte sich keine Mühe gegeben sind echt seltsam wenn man doch bedenkt dass Bilder von bekannteren Zeichnern schon Al geworden sind, die selbst als JUNK bezeichnet wurden.
Das ist also kaum das Thema...
Und überhaupt manchmal macht man halt drei striche und sie sehn gut aus oder man sitzt 3 h stunden an einer Skizze die man müllen kann...
Ich finde allerdings wohl das die Zeichnerin schon durchaus bessere Bilder hatte...
Aber ich gönns ihr!

Tja was ist jetzt mein Standpunkt???
MEINUNGSFREIHET UND KEKSE FÜR ALLE!
*allen nen Keks reich*

Das ist nur ein Al Bild für eine Woche AL! Und was sind schon ALs???
Versuchts mal der Allgemeinheit zu erklären!
^_____°y

Edit: Ich kein Deutsch mehr kann! >___<

PARKHILEIN

°____^y
Zuletzt geändert: 06.01.2009 23:59:41

Zurück zum Thread