Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:55
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]

@copic: ich wollt mich nur nochmal so melden XD aber hat sich jetz wohl erledigt XD

@chokora: nya, ich vermute auch, dass da irgndwlehce profis mitgemacht haben. eigentlich finde ich das auch ein wenig unfair, denn es ist ja klar, dass selbst jüngere talentiertere zeichner von den alten erfahrenen knackern ausgeschaltet werden.
ich hätte also noch ne altersgrenze gelegt *XD*

@kafkap: ich wusste auch nichts von dem WB letztes jahr, son mist auch *drop*

ich wetteeee, hätte plaka dieses jahr mitgemacht wäre sie jetzt nicht unter vertrag. die wäre ja dieses jahr kläglich untergegangen XD

@kotoko:nein im ernst ^^""""" und ich dachte, nichts könte mir heute den tag vermiesen XD
ich bin echt gespannt auf die einzelbilder.. *drop*

also, du wurdest angerufen? du bist also nominiert, ja? ^^
*congratzknuddl*
^___________^

okay, ich komme zur buchmesse, aber nur, wenn ich mich wieder abgeregt habe *XD*
diese freikarte... also...mal sehen, sie wirkt nämlich eigentlich nicht wie ein trostpreis, sondern naja. halt.. ich habs shconmal erwähnt *drop*
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*

Von:    kafkap 30.01.2003 15:56

@kotoko
wie steht's mit dir? Biste drin oder nicht? *wissen will*

Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___=

Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:57

"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:42

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:00
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]

@miyu:
*lol* das wär wirklich der brüller XD
sollen gerade den preis bekommen und jemand ders erkennt meldet sich plötzlich zu wort XD

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:00

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:05

@kotoko: so ist das leben ^^""""""
aber ich wünsch dir alleeees gute, vielleicht bist du diejenige, die noch unter vertrag kommt? ^^

ich hätte auch bei der kategorie 4 mitmachen sollen... wenn ich nu mehr zeit gehabt hätte *seufz*
naja, zuspätzuspätzuspät, um sich vorwürfe zu machen XD

@kotoko: mal sehen ^^"""" im moment bin ich depri und eher nicht in der laune, nach leipzig zu fahren ^^ warte besser, bis ich wieder gut drauf bin ^^"
www.kisu.de.vu !!!

Von:    FunkelndeElfe 30.01.2003 16:05

heyyy!!! echt? du bist nominiert? ^_________________________^
*freu* *gratuliere*
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:07

messe? nö ^^ zu weit, kein geld XD
es sei denn es geschieht noch ein wunder -.- *gern dabei wäre*

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:08

@Kotoko:
Gratuliere schon mal.. und hey, meiner einer ist in Leipzig... hoffe doch, wir sehen uns mal!

@ Ayla: BÜDDE.... komm nach Leipzig, ich bin doch da und ich wollt dich doch so gerne mal in natura treffen *bettel* *fleh* ^^
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***

Von:    kafkap 30.01.2003 16:10

Cool... dann hama scho den zweiten Animexxler... *gratulier*

Die Messe hat sich für mich erübrigt. Spar mir lieber das Geld für die Connichi oda den Zeichnertreff... ^__^

Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___=

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:11

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:12

@koriko: ich überlegs mir mal- wie gesagt, kann ich jetzt nicht entscheiden.. müsste ichs jetzt tun, würde ich "nein" sagen XD

waii bin ich ein schlechter verlierer o.O; *selber hau*
*böses ayla*

so, bin jetzt ein wenig off, mich ablenken ^^"""""
also bis .. äh.. später ^^

@kotoko: nya, lass mir wenig zeit ^^"" ich hätte selber nicht erwartet, dass mich ne absage so umhaut ^^""""
www.kisu.de.vu !!!

Von:    FunkelndeElfe 30.01.2003 16:14

@kafkap: heeeeyy!!! für die connichi spar ich auch geld!!! ^__________^

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:15

@ Kotoko:
Ich werde die meiste Zeit auf der Jap@com sein müssen, weil ich da die Zeichnertische organisiere... dort ist doch ein idealer Treffpunkt, da dort ja eh schon Zeichner sind ^^; Und ich bin dafür, dass wir uns alle treffen *freu* *Con Buch bereitleg* ^____^

@ Ayla:
Hm... du bekommst auch ein Bild von mir... hätten wir gewettet, hätte ich dieses Mal verloren, weil ich mir ziemlich sicher war, dass du unter den Nominierten bist ;_;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:33

Ich bin auch nicht nominiert worden, komme aber auf jeden Fall zur Messe! ^_^

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:37
Ich muss das erst noch verdauen.Wer von Animexx bleibt denn noch übrig??Haben die Jury keine Augen im Kopf oder sind die anderen wirklich so stark(was ich mir nicht so richtig vorstellen kann).Letztes Jahr haben ja auch nicht grad superbilder gewonnen.Wieso wieso wieso??ich war mir soooo sicher,dass die Animexxler die Nase vorn haben.Ich hab auch nicht gewonnen.Aber bei mir ist das auch das erste mal.Also,schwamm ich drüber.Aber dass Ayla oder Kafkap nicht gewinnen!!!Das ist doch Betrug!!

Von:    JD-Ayane 30.01.2003 16:55

Aaaaalso... Ich hab NICHT gewonnen, aber ich komme auf jeden Fall zur Messe! ^^

@Kotoko: Herzlichen Glückwunsch! ^^ Du hast es dir echt verdient! ^^

Aaaaaaaaaber ich muss dich auch enttäuschen... Auch wenn die Bilder geklaut sein sollten, wird die Jury keinen Finger rühren, es wieder gut zu machen. Letztes Jahr hat ´n Typ den 2-ten Platz für das Einzelbild kassiert, obwohl jeder gesehen hat, dass es von Weiß Kreuz (bzw. Seraphic Feather, die Pose war ziemlich ähnlich) abgezeichnet wurde und war auch nicht gerade der Brüller (ich fand das Einzelbild von Christina Plaka viel besser). Damals haben sich viele Leute aufgeregt und was glaubst du, was dann kam? Ich zitiere (ich weiß nicht genau, ob´s Jo oder einer der anderen Veranstalter war): "Ob das Bild nun selber gezeichnet oder abgezeichnet wurde, spielt keine Rolle. Man muss erst so abzeichnen können!" Das empfand ich dann als ziemliche Verarsche.

Von:    Ani-sama 30.01.2003 16:56
Ich bin leider auch nicht nominiert worden... Dabei hat mich das Bild soooooooo viel Nerven gekostet! Schlimm genug, dass mir der Wasserbehälter draufgefallen ist... Naja, was solls. Mitmachen ist schließlich alles.
Ich will auf jeden Fall kommen, weiß aber nicht, ob's geht (Ich wohne ziemlich weit weg von Leipzig und wir haben keine Ferien)

Cu

Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:59

JD Ayane:
das haben die dazu wirklich gesagt?
wie kann man denn bitte so einen spruch bringen? ich meine bei etwas wo so viele Leute so wahnsinnig viel arbeit und kreativität und Zeit investiert haben, das ist doch das aller letzte.
sollte das wieder passieren dann mach im nächsten jahr garantiert nicht mit, schon aus prinzip nicht....

Von:    FunkelndeElfe 30.01.2003 17:01

@JD-Ayane: du auch nicht??? *kopfschüttel* jetzt frag ich mich auch langsam ernsthaft wer gewinnen soll...

Von:    eri 30.01.2003 17:01

YAAAA XD *congratz**knuddeeeel* @miyu

aber dass ayla und chokora nicht dabei sind?? das haut mich echt um, ich versteh die welt(bzw jury) nimmer! >.< gut dass ich nicht mitgemacht habe? O.ô ne aber find ich echt blöd.. was für bilder müssen es denn dann sein, dass es die works von ayla, tanuki-chan, chokora-sama und kafkap getoppt wurden ?______? hää? *blödguck* ;_; (wie gesagt: geklaute fanarts? -.-)

(ya mach bitte comic, aylaaa XD deine mangas sind echt superklasse ^______^ das ist grad das beneidenswerte.. du kannst beides XD XD)

hmm ich komm nicht zur messe.. meine mutter meinte, wenn ich denn zur messe will, soll ich auch zumindest was einschicken *lol* (irgendwie logisch.. leipzig ist ja auch am anderen ende >.<) und jetzt bereu ichs doch dass ich nicht mitgemacht habe (auch wenn ich keine chance gehabt hätte), hauptsache mitgemacht hätte ich jetzt doch gerne.. ihr bekommt von mir ein fettes reschpäckt, weil ihr rechtzeitig fertig geworden seid^^ und auch unter denen, die abgelehnt wurden, gabs echt richtig gute arbeiten *respekt* (yoo.. teufelskreis.. jetzt könnte ich wieder mit dem thema "jury" anfangen...^^;;)

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:01

bin ach nich nominiert. hätte mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert. hab es nochmla anfangen müssen, weil ich es durch einen strich vollkommen versaut hab *snief* un das endgültige bild hab ich dann in ner nachtschicht gemacht un es sah nach dem aufstehen schrecklich aus. ich habs eigentlich nur aus trotz abgeschickt und weil ich die freikarte wollte.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!

Von:    JD-Ayane 30.01.2003 17:10

@Chokora: So genau habe ich den Wortlaut nicht mehr im Gedächtnis, aber so ungefähr hat es geklungen. Dann kam ein langer Vortrag, dass man doch die Teilnehmer, die sich so viel Mühe gemacht wurde nicht runtermachen sollte...

Der BRÜLLER ist aber folgendes... Dieser Typ war 21 Jahre alt und die Begründung für seine Nominierung war "Es hat uns gefreut, dass auch ein männlicher Teilnehmer ein romantisches/verträumtes Bild zeichnen konnte."

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Bild auf der Carlsen-Homepage gesucht (ich weiß ja, dass manche keinen Zugang zu CIL haben *zuCopicschiel* ^^):
http://www.carlsencomics.de/news/mangatalente/images/Bastian-Kiessling.gif

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:20

es wäre mir neu das männliche zeichner keine romantischen Bilder zeichnen können o.O;

das bild ist jedenfalls nicht besonders gut...dafür das es halb abgezeichnet ist erstrecht nicht >.< der blick ist leer und es wirkt unordentlich

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:22

Von:    SillyNumber 30.01.2003 17:23

Erzähl mir doch bitte jemand das es ein Witz ist das das Bild etwas gewinnen konnte ...

Herzlichen glückwunsch an die beiden nominierten!
Peace is but a shadow of Death

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:25

ein freund vom laps? na ich sag mal nix... das fällt wohl unter 'ohne kommentar'

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:26

@ayla ...*tieflufthol*...nein ich kann mich auch nach längerem überlegen nicht daran gewöhnen, dass ayla nicht dabei ist. nein ich kann und will das nicht verstehen. echt mal. ich versteh das nicht!!! das will mir nicht in den kopf.
ich finde professioneller kann man das bild nicht machen und wenn sie es nicht genommen haben, dann schon eher, weil sie mehr zeug haben wollen, was nach einem nicht-profi aussieht.
*kopfschüttelseufz*
aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst.

@kotoko: ich habe mir deinen beitrag erst jetzt angesehen und bin vom stuhl gefallen. sowas von schön!!! ein super cover. gatuliere!!!!

was ist mit a-chan?
wer ist denn noch nominiert?

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:31

der war KEIN freund von laps.
ich war dabei, als sie sich kennen gelernt haben.
kann sein, dass sie freunde nach der sache geworden sind...

Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:33

@Ayla: tihi... klar XD Mitleid für alle 2100 Leute, die nicht nominiert wurden XD ... auf wenige Leute verteilt... mann, müssen die jetzt aussehen... so grooooßes mitleid *lol* da altern die gleich um das 20-fache...
(muss keiner verstehen, was ich hier schreibe, oder? ^^° )

hee, abba du hast n autooo ;__; iuch hab nimmal führerschein und kann nach wie vor nicht legal wüst umherkurven und leute umfahren...
@kotoko: ahh, wenigstens du hast es geshcafft *g* ich würd mich sinst echt fragen, wie gut die ganzen beiträge sein müssen x__X

njaa... nächstes jahr gibt s das ja nich mal, oder? ^^°°° da sind dann ja alle noch besser *umkipp* ... ach du sch...
...
muss sig auf wunsch einer einzelnen sklaventreiberin ändern:

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück