Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.04.2007, 18:03

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:06
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]

Oh lol @Japanstar XD Kaum wer hat soviele Cossis wie Haru vorzuweisen XD

Achja, ich schließe mich Rubeus an, da könnte man im nächsten Jahr vielleicht drüber nachdenken =D (Dieses Jahr isset wohl nicht mehr möglich haha ^^;)

Von:    HaruVamp 03.09.2007 17:52

Danke @ Ai, Ruben und Ken und mein Mi chan *-*

Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, und die klügere gibt nach und weiß es besser gell ^.~. in dem sinne no comment und *lach @ kostümen Oo*

Ich freue mich riesig auf frankfurt!! *-*

lasst uns alle eine gute schow machen und das wichtigste zusammen spass haben und Leute fazinieren ^.~

@ Ai *-* Eiswürfel Rrrr X3
Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:53:43

Von:    Verdhandi 03.09.2007 19:42

Ich freue mich auch schon auf das Finale (als Zuschauer XD) und ich bin soo gespannt wer wohl gewinnen wird!

An alle die so weit bis jetzt gekommen sind: Viel Glück :D

Und japanstar: O RLY? Dann zeig sie doch mal deine tollen 70 Kostüme. Bin mal gespannt. Ein so erfahrener Cosplayer wie du hat sicher den ein oder anderen Ratschlag den er der Orga dieses Wettbewerbes mitteilen kann!
O RLY? YA RLY!!

Von:    Aichan 03.09.2007 19:57

Wieso sollte ich mein zeug randoms zeigen?

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:30

Vielleicht weil Randoms dir sonst deine Epixxxx CosplayZ wegwürfeln?! Ich konnte einfach nicht widerstehen.....

Wieso meckerst du überhaupt rum? Wenn das deutsche Cosplay so schlecht ist, dann mach' den ersten Schritt und mache es dementsprechend besser. Wenn du nur "alles deutsche scheiße!" propagieren kannst, dann tu' dies in deinem Weblog oder fange an auf einer vernünftigen Basis zu schreiben.

Wettbewerbe sind nebenbei in jedem Land anders, was auch gut so ist. Ich bin froh, dass bei uns keine japanischen Verhältnisse herrschen. Zumal ich bislang sehr viele japanische Kostüme gesehen habe und nichts Besonderes feststellen konnte. Da drüben gibt es genauso viele "schlewchte" Kostüme wie hier.

Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.

Von:    Saku-Lion 03.09.2007 20:39

Nochmal Gratulation noch an alle Gewinner bisher! ^^

-----------

sagen übrigens alle dass der 2. Platz besch..eiden sei

Aber das hatten wir doch schon in diesem Thread unterm gemeinen Fußvolk diskutuert... Ergebnis: Wer ihn nicht will, muss ihn auch nicht annehmen, andere Teilnehmer nehmen den Preis gerne, so schlimm ist er ja auch nicht. ;)

Ausserdem wenn die Buchmesse etc. noch bereit wär weiteres Geld für Preise auszugeben, meint ihr nicht, dass die dann gleich zwei Japanreisen pro ersten Platz hätten springen lassen können bzw. das die DCM-Jungs das nicht auch versucht hatten?

Wenn es gut läuft, gibts nächstes Jahr vielleicht auch "bessere" Preise oder weniger preise, dafür 2 Reisen mehr oder vielleicht hat ja gar Naisho oder sonst wer bessere Connections und kann noch einen Sponsor hinzugewinnen, wer weiß. ^^

-----------------------

dna2-japanstar schrieb:
Wieso sollte ich mein zeug randoms zeigen?

Vielleicht weil du mit dem Unsinn von Kostümmenge = "ich hab mehr Recht als du" angefangen hast:
dna2-japanstar schrieb:
ich hab bestimmt mehr costüme wie du
Aber da das ja eh nichts aussagt, du solltest allgemein nicht gleich so beleidigend und vulgär werden - das ist keine Diskussionsgrundlage - sondern sag entweder etwas Konstruktives zur DCM oder, wenn du was zum Cosplay allgemein zu sagen hast, eröffne einen seperaten Thread im Cosplaybereich: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21

Edit: Japanische Verhältnisse beim Cosplay will ich auch nicht, das hat sowas von Käfighaltung, wenn man sich nur in eingeschränkten Bereichen in Kostümen aufhalten darf und nur Posing-Auftritt sind doch auch langweilig (WCS ist ja eher ne Ausnahme). <_<'
Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/
Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:43:18

Von:    Rubeus 03.09.2007 23:08

>
sagen übrigens alle dass der 2. Platz besch..eiden sei

> Aber das hatten wir doch schon in diesem Thread unterm gemeinen Fußvolk diskutuert... Ergebnis: Wer ihn nicht will, muss ihn auch nicht annehmen, andere Teilnehmer nehmen den Preis gerne, so schlimm ist er ja auch nicht. ;)

Ergebnis? Naaaja.
Es geht nicht um wollen und nicht wollen, es geht um den Preis an sich.
Andere Teilnehmer? Wer? Wirklich nicht viele! Ich gehöre glaub ich zu den wenigen, die ihn nicht sooo scheiße finden (besonders weil er immerhin der Vize-Platz ist). Steht aber halt in keinem Verhältnis zum ersten Preis. Der dritte Platz scheint beliebter zu sein *lol*
Aber schon klar, dass man gute Preise nicht aus dem Handgelenk schütteln kann.

Ach ja, und da die Vorrunden vorbei sind: Glückwunsch an alle, die im Finale sind. (Und an alle anderen: probiert´s beim nächsten Mal auf jeden Fall nochmal!) Lasst uns einen einmaligen Wettbewerb gestalten! ^^
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m. (im Aufbau)
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt

Von:    Kickaha 04.09.2007 00:18

An dieser Stelle auch von mir mal herzlichen Glühwein allen Gewinnern.

Zu Aichan brauche ich nichts sagen - reitet sich selbst tief genug rein.

Zum 2. Platz: Die Diskussion hatten wir (auch hier) schon. Die DCM-Orga dürfte das wohl kaum übersehen haben. Dass man bei den Preisen von den Sponsoren abhängig ist, haben die Kritiker erkannt, ziehen daraus aber keine Konsequenzen. Also -
1. Wer macht die Umfrage unter den Finalisten "Würdest du den Preis für den 2. Platz annehmen, solltest du ihn gewinnen?"?
2. Würdest du dir lieber einen der anderen Preise aussuchen?
3. Sinnvolle Alternativ-Vorschläge?
1. Gilt für den Fall, dass man keine Wahl hat und nur für den Preis, 2. natürlich ohne Preis für Platz 1 und bei 3. liegt die Betonung auf _sinnvoll_, denn die meisten Vorschläge waren mangels Sponsor *zensiert*.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Aichan 04.09.2007 08:49

ich hab kein problem damit das der ein oder andere das dumm findest was ich schreib - is mir auch egal was derjenige denkt - dann geh ich halt andres forum...
und btw hab ich genug rl freunde in japan mit denen ich was "richtiges" Machen kann also kümmer dich lieber um deinen eigenen kram und geh mir nicht mit deinem spam auf die nerven.
Wenn du das ger cosplay so toll findest dann schön für dich - ich finds schlecht und bleibe dabei - ich hab hier nur meine meinung über das ganze gepostet und konstruktive kritik ist ja erwünscht hier. Also bevor ihr was schreibt und mich beleidigt sollte der ein oder andere mit seinem spatzenhirn erstmal nachdenken was sie schreiben bevor der/diejenige postet. Ah btw hi @ sections... und gl für den rest der veranstaltung wer immer daran von euch auch teilgenommen hat...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

Von:    Kumo 04.09.2007 09:22

> ich hab kein problem damit das der ein oder andere das dumm findest was ich schreib - is mir auch egal was derjenige denkt - dann geh ich halt andres forum...
> und btw hab ich genug rl freunde in japan mit denen ich was "richtiges" Machen kann also kümmer dich lieber um deinen eigenen kram und geh mir nicht mit deinem spam auf die nerven.
> Wenn du das ger cosplay so toll findest dann schön für dich - ich finds schlecht und bleibe dabei - ich hab hier nur meine meinung über das ganze gepostet und konstruktive kritik ist ja erwünscht hier. Also bevor ihr was schreibt und mich beleidigt sollte der ein oder andere mit seinem spatzenhirn erstmal nachdenken was sie schreiben bevor der/diejenige postet. Ah btw hi @ sections... und gl für den rest der veranstaltung wer immer daran von euch auch teilgenommen hat...

Sehr amüsant XD
Jemand der zu feige ist in der Öffentlichkeit seine Cosplay-Bilder zu zeigen, sollte sich nicht so aufspielen.
Klar, konstruktive Kritik ist erwünscht, aber was du machst ist mosern und meckern und in keinster Weise konstruktiv. Vielleicht solltest du nochmal in nen deutschen (!) Duden, zwecks Wortbedeutung gucken....

Zuletzt geändert: 04.09.2007 09:23:57

Von:    Aichan 04.09.2007 09:32

mach dich nicht lächerlich,
du kannst einfach nichts akzeptieren wenn andere das schlecht finden was ihr tut.
Ich bin dann mal weg hier, immer noch besser als den Müll zu lesen der hier abgelassen wird von speziellen Personen - meine Freundin wartet also machs gut und träum weiter..

Von:   abgemeldet 04.09.2007 10:21

dna2-japanstar
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=147626&posting=156600
Was wollt ihr auf der Connichi'07 Cosplayen
Gerade eben is mei Angelic Layer - Wizard 'Cos fertig geworden.
Is mei erstes Cos überhaupt und ohne Eigenlob --> ich finds sau geil :D:D^^

Ich halt Ausschau nach dir ;)
Zuletzt geändert: 04.09.2007 10:21:38

Von:    Kumo 04.09.2007 10:42

> dna2-japanstar
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=147626&posting=156600
> Was wollt ihr auf der Connichi'07 Cosplayen
> Gerade eben is mei Angelic Layer - Wizard 'Cos fertig geworden.
> Is mei erstes Cos überhaupt und ohne Eigenlob --> ich finds sau geil :D:D^^
>
>
>
> Ich halt Ausschau nach dir ;)

XDDDDDDDDDD

Wohooooo! Danke Julian XD

Von:    Aichan 04.09.2007 11:54

krass ey - habt ihr nix besseres zu tun als nach meinen posts zu suchen?^^
joa ich freu mich schon bis zum freitag :-)

Von:    Maha 04.09.2007 14:41
> krass ey - habt ihr nix besseres zu tun als nach meinen posts zu suchen?^^
> joa ich freu mich schon bis zum freitag :-)

Das beweist doch nur, dass du schlichtweg gelogen hast...
Mag sein, dass du die japanische Cosplayszene besser findest und die deutsche eben dementsprechend schlecht. Aber das ist kein Grund, sich hier aufzuspielen und mit über 70 Cosplays zu prahlen, die schlichtweg nicht existieren. Seine eigene Meinung haben ist das eine... sich aufzuspielen und als was besseres darzustellen etwas anderes.

@ Topic: ich freue mich schon sehr auf das Finale und hoffe, kommen zu können, um mir die Show anzusehen.
Bisher waren ja viele vielversprechende Gewinner dabei.
Gebt euer Bestes!!! *_* Ganbatte kudasai! *Fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:57:29

Von:    Rubeus 04.09.2007 14:46

@japan"star": find ich stark, dass du mit deinem ersten "Costüm" mehr Kostüme "wie" Haru hast. Muss irgendne krasse Dimensionsgeschichte sein.

@Kickaha bzw Wolle zu seinem Eintrag im DCM Finalisten Zirkel:
Ich mache da sicher keine "Kampagne" raus! Ich(!) würd auch nicht nein dazu sagen. Ich wollte es lediglich nochmal ansprechen, da es nochmal (aktuell nach den Vorrunden) allgemein zur Diskussion kam. Hätte auch jemand anderes machen können, ich bin einfach nur ein mögliches Sprachrohr gewesen. So wichtig ist mir das nun auch nicht, aber ich bin auch nicht feige, um was zu sagen. Dass scheinbar schon wieder die freie Meinungsäußerung mies gemacht wird (ist eins der Rechte, die jeder hat), finde ich nicht schön.

Sponsoren zu finden ist Sache der Orga und nicht der Teilnehmer, oder? Oder sind Vorschläge und Mithilfe erwünscht? Da ließe sich doch bestimmt was machen. Der Animexx kann doch angeblich auch viel bieten und hat so gute Connections?
Man könnte bei ausländischen und inländischen Cons nachfragen? Sender könnten vielleicht mehr anregen? (Promotion gehörte doch auch zu den Anliegen der DCM?) Synchro Rolle bei einer Anime DVD? Et cetera (das waren jetzt nur ein paar Beispielanregungen).

Meine Frage auf Reisevergünstigung für die anderen war auch nur eine Frage, weil es halt schön wäre, denn der erste Preis ist ultimativ (Titel Und Reise!) und die anderen gehen relativ(!!!) leer aus. Ich wollte mich (völlig egal ob ich selbst einen Platz mache oder nicht) einfach nur für eine möglichst faire Verteilung aussprechen. Und dafür verurteilt zu werden, finde ich nicht fair.
Mir ist aber natürlich bewusst, wieviel Geld und Aufwand in so einer Veranstaltung liegen, das machten Wolle und Andrea von der FBM Orga auch beim Essen (2.Preis) letztes Jahr klar. Ich wollte keine Miesmacher Propaganda Machen, ganz im Gegenteil!
Zuletzt geändert: 04.09.2007 16:15:51

Von:    FruchtCocktail 04.09.2007 16:43

Seufz...
Ich finds Irgendwie erbärmlich und beschämend wie sich bekannte und "namenhafte" Cosplayer hier im Thread verhalten.
Soviel also zu dem "wir sind nix besseres" und "Tolerantem Verhalten".

[ironie]
Ich finds toll das ihr das Verhalten von DNA2 nachahmt und euch so richtig schön daneben benehmt. Ihr bildet ein richtiges Paradebeispiel für den DCM....
[/ironie]

"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura

Von:    KenHopkins 04.09.2007 17:01

@Wolle und Rubeus

Wir sind hier in einem Forum, wo geschriebenes sicher immer anders ausgelegt werden kann als vom Autor verfasst.
Drum würd ich euch einfach mal bitten, das ihr miteinander telt (habt ja die Nummern vom anderen) und das ganze so klärt.

Danke
Ken

Von:    Rubeus 04.09.2007 17:15

Ich hab´s jetzt soweit geschrieben (und dezent editiert) was ich dazu sagen wollte. Wenn man´s sachlich lesen würde, sollte es eigentlich keine Missverständnise geben, zumindest keine die man nicht besprechen könnte.

(@Teigtasche: Seufz, lies es nochmal ohne deinen persönlichen Groll. Oder geh wieder auf 4chan und mach ein paar deiner bekannten Cosplayer auf kindische und armseelige Weise fertig!)

Ein paar Bemerkungen zur Bewertung wollte ich (auch hier neutral, allgemein, konstruktiv und ohne irgendjemanden anzuecken!) noch machen, jetzt wo die Vorrunden zu Ende sind, aber das mach ich besser per ens. Freie Meinungsäußerung scheint ja nicht sehr erwünscht wie man immer wieder feststellt.
Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:17:20

Von:    FruchtCocktail 04.09.2007 20:06

> (@Teigtasche: Seufz, lies es nochmal ohne deinen persönlichen Groll. Oder geh wieder auf 4chan und mach ein paar deiner bekannten Cosplayer auf kindische und armseelige Weise fertig!)
Soviel zum Thema persönlicher Groll und Gerüchte verbreiten :)
Ich bitte dich soetwas in Zukunft sein zu lassen, solltest du weiterhin Rufmord begehen und auf Gerüchte von Gestört etwas gegeben werde ich Anzeige gegen dich erheben.

Mag ja in deinen Augen jetzt lächerlich klingen aber Ich bin sicher du erinnerst dich an div. Telefongspräche bzw. ICQ-Sessions wo du mir div. Behauptungen an den Kopf geworfen hast.

Im übrigen hast du meine Aussage mit deinem Posting nur bestötigt :)

Hiro Nakamura

Von:    Rubeus 04.09.2007 21:17

> > (@Teigtasche: Seufz, lies es nochmal ohne deinen persönlichen Groll. Oder geh wieder auf 4chan und mach ein paar deiner bekannten Cosplayer auf kindische und armseelige Weise fertig!)
> Soviel zum Thema persönlicher Groll und Gerüchte verbreiten :)
> Ich bitte dich soetwas in Zukunft sein zu lassen, solltest du
> weiterhin Rufmord begehen und auf Gerüchte von Gestört etwas
> gegeben werde ich Anzeige gegen dich erheben.

Gerüchte? Ich hab einen Beweis in einem Gästebuch gelesen, indem du es selbst zugegeben hast. ^^; Anzeige (so gesehen könnte man gegen den halben Animexx erstatten ^^"") könnte da eher gegen dich erstattet werden, je nachdem was du da abgezogen hast, weiß ich so genau nicht, ist hier auch nicht Thema.

Von:    FruchtCocktail 04.09.2007 21:43

> > > (@Teigtasche: Seufz, lies es nochmal ohne deinen persönlichen Groll. Oder geh wieder auf 4chan und mach ein paar deiner bekannten Cosplayer auf kindische und armseelige Weise fertig!)
> > Soviel zum Thema persönlicher Groll und Gerüchte verbreiten :)
> > Ich bitte dich soetwas in Zukunft sein zu lassen, solltest du
> > weiterhin Rufmord begehen und auf Gerüchte von Gestört etwas
> > gegeben werde ich Anzeige gegen dich erheben.
>
> Gerüchte? Ich hab einen Beweis in einem Gästebuch gelesen, indem du es selbst zugegeben hast. ^^; Anzeige (so gesehen könnte man gegen den halben Animexx erstatten ^^"") könnte da eher gegen dich erstattet werden, je nachdem was du da abgezogen hast, weiß ich so genau nicht, ist hier auch nicht Thema.

@Ken
Tut mir leid den Thread zu missbrauchen -.-

@Rubeus:
Vielen Dank für die Info das du nochmal zur Schule gehen solltest :)

Edit:
Verdammte Stalker die einen Bruchteile danach im ICQ ansprechen -.-

Worauf sich Rubeus bezieht ist die 4chan Animagic-Aktion, welche im Nachhin ein abgesprochenes Pushing von Lilli und Lillith war.

Ich beziehe mich hier auf die jüngste Aktion von den beiden,
welche die deaktivierung deren Steckbriefe zur Folge hatte,
sowie die Beschuldigung von Lelis deren Steckibild auf 4chan gepostet wurden. Darauf hingewiesen wurde so von Gestört, laut Aussage hast du bestätigt das Ich das gewesen bin.
Solch Anschuldigungen solltes du nicht ohne Beweisse treffen.

Hiro Nakamura
Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:49:23

Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:47

Hört bitte auf hier zu streiten, okay? Am besten klärt man sowas über ENS oder so... Der Thread ist ja nun wirklich für was anderes gedacht ^^;;

Von:    Bensonders 04.09.2007 22:56
Entschuldigung?
auch wenn ich dadurch das Offtopic hier unterstützte, ich möchte nicht, dass mein Name hier in so falschen Zusammenhängen genannt wird. (beim ersten Mal dachte ich mir noch "ok ignorier es" aber zweimal ist klar einen schritt zu weit gespammt)

@Fleischsack:
Du beweist leider, abermals, dass du nicht lesen kannst, also wirf es hier bitte niemand anderem vor. Ich habe in meinem Weblog lediglich geschrieben, dass so lowends wie Kumo etc niemals nach 4chan gefunden hätten, wenn du sie nicht auf die Boards hingewiesen hättest.
Also unterlasse diese falschen Unterstellungen "sonst gibt’s ne Anzeige" ... lol Rufmordtasche.
<Gestört möchte nämlich nicht in Teigtasches verquerer Phantasiewelt existieren.>
nachher glaubt dir noch einer, dann brauchen wir einen "LASER".

@DCM:
Viel Erfolg an alle Q'eds.

@Rubman: yow, lass dich mal nicht unter kriegen.
ich würde wetten, dass hier jeder innerlich nach mehr preisen Sabbert, aber keiner den Mund auf macht.^^

G

Von:    Kickaha 05.09.2007 00:05

@Rubeus
> @Kickaha bzw Wolle zu seinem Eintrag im DCM Finalisten Zirkel:
> Ich mache da sicher keine "Kampagne" raus!
So habe ich das auch nicht aufgefasst.

> Ich wollte es lediglich nochmal ansprechen, da es nochmal (aktuell nach den Vorrunden) allgemein zur Diskussion kam.
Was ich - wie geschrieben - für überflüssig halte, denn das Thema war - für dieses Jahr - imho längst durch.

> Hätte auch jemand anderes machen können, ich bin einfach nur ein mögliches Sprachrohr gewesen.
Passt schon.

> So wichtig ist mir das nun auch nicht, aber ich bin auch nicht feige, um was zu sagen.
Ja wie jetzt? :-)

> Dass scheinbar schon wieder die freie Meinungsäußerung mies gemacht wird (ist eins der Rechte, die jeder hat), finde ich nicht schön.
Damit kann ich dann nicht gemeint sein.

> Sponsoren zu finden ist Sache der Orga und nicht der Teilnehmer, oder?
Richtig.
Zu Deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen. Insbesondere nicht, was davon dieses Jahr machbar (gewesen) wäre.

> Meine Frage auf Reisevergünstigung für die anderen war auch nur eine Frage, weil es halt schön wäre, denn der erste Preis ist ultimativ (Titel Und Reise!) und die anderen gehen relativ(!!!) leer aus.
Ja. Und weiter?

> Ich wollte mich (völlig egal ob ich selbst einen Platz mache oder nicht) einfach nur für eine möglichst faire Verteilung aussprechen.
Na gut: Wie willst du den ersten Platz teilen? Hinflug für einen, Rückflug für den zweiten und Vor-Ort-Service für den dritten? "Sie haben einen Mercedes SLR gewonnen - ohne Motor, denn das ist der Gewinn für den 2. Platz und ohne Innenausstattung, denn das ist der 3. Platz" Verstehst du, was ich sagen will?

> Ich wollte keine Miesmacher Propaganda Machen, ganz im Gegenteil!
Kommt halt ein wenig so rüber. Die Kritik an den Preisen ist verständlich, aber wieso wird das nochmal aufgewärmt?

Mal schauen, wie sich der Thread weiter entwickelt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    KenHopkins 05.09.2007 01:01

Leute, jetzt ist schluss hier mit den gegenseitigen Anschuldigungen!

Klärt das. Aber wo anders!

Und ich will auch von niemandem hier jetzt ein "Entschuldigung, aber..." hören!
Zuletzt geändert: 05.09.2007 01:11:55

Von:    El-Randinio 05.09.2007 02:15

Entschuldigung aber ... XDDD ne joke *kentätschel*

musst nächstesmal größer schreiben und schneller ... vorallem die rote Karte schneller zücken... das es ja auch wirklich jeder leist und net sagen kann oh hab dich übersehn "kleiner ken" ^^'

soooooo... back to topic skizziert mit copic XD

Alle Vorrunden sind vorbei? hab glaub ich geshen das in dresden nur ein name bei den gewinnern der männer stand. Hat da nur einer mitgemacht? ô_o
apropos mitmachen ... in LU wo war Kamui Schmidt? das war mein highlight für den Tag "IHN" zu treffen bei dem namen ...zumal wir ja nur drei männer waren daher.
"krcchchzzz!!! achtung achtung eine durchsage frau ... äh herr schmidt bitte an kasse1 krcchchzzz!!!" XD

Achja danke nochmal an die sponsoren die kleine preise möglich machten für die vorrunde in LU *bow* ... weiß net ob von denen wer hier in mexx is XD
be cool and stay real

Von:    Maha 05.09.2007 06:16
Gibt es vielleicht eine zusammengefasste Liste mit allen Finalisten? Das würde mich wirklich interessieren.

Von:    Jinnai 05.09.2007 06:58

> Gibt es vielleicht eine zusammengefasste Liste mit allen Finalisten? Das würde mich wirklich interessieren.

Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Deutsche_Cosplaymeisterschaft
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr

Von:    Maha 05.09.2007 07:12
> > Gibt es vielleicht eine zusammengefasste Liste mit allen Finalisten? Das würde mich wirklich interessieren.
>
> Hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Deutsche_Cosplaymeisterschaft

Vielen Dank!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Zurück