Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das es früling würt |
|
![]() |
||||||
| Ein Ziel. Thank you for click this! (。・ε ・。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Ruhe gelassen zu werden. Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das Original den Platz mit der Kopie tauscht. Damit ich das Original hier in meiner Stadt, auf meiner Arbeit habe. Dann könnte ich sie täglich sehen, umarmen, küssen. Zusammen Berlin erkunden, spazieren, essen gehen oder einfach nur vor dem Fernsehr kuscheln. Reines Wunschdenken. Oder hat hier jemand einen Beamer? D: ╭ ────────────────────────── ╮ Vote for me ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das diese Option so toll ist wie sie nun zu sein scheint. Das alles endlich mal annähernd perfekt wird und funktioniert. Ich will endlich mein Ziel erreichen. Um das nächste Ziel anstreben zu können . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich eine zusage bekomme für eine Stelle - ich will nicht auf diese zwischenlösung's schule ._. - und vorallem mehr glück für meine Familie was das Geld angeht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will unbedingt Informatik bestehen.. It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
||||||
| das ich mich in Luft auf lösen kan ^^" |
|
![]() |
||||||
| Das der Samstag toll wird. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Dass es einen Schlag tut und sich alles ändert. Ich bin schon wieder da, wo ich vor einem Jahr war und das ist nicht gut. Oder dass ich zumindest diese Prüfung bestehe. Der Rest des Studiums ist wieder recht einfach, aber diese Prüfung...gnar. |
|
![]() |
||||||
| Schlaf. 22, 23 Stunden. Das wäre nett. Oder ein halbes Jahr. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die elende Magenverstimmung weggeht. -_- I see Angels falling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich die Geheimen Internet und Pc Akten habe und Auswendig weis. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine volle Propangasflasche o.O ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Schmerzen weg sind. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es wieder Wochenende ist >-< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Das der Donnerstag ein ruhiger und schöner Geburtstag wird und die Zeit bis dahin möglichst bald verfliegt - und - das mein Vater es schafft früher von der Arbeit nach Hause zu kommen, so das wir gemeinsam im Kreis der Familie feiern können. :3 I support Children´s Card Games on Motorcycles! :D |
|
||||||
| Dass meine Stichverletzung endlich weg geht -_-... Oder zumindest aufhört unter dem Verbandpflaster so eckelig zu jucken... |
|
![]() |
||||||
| Das alles gut läuft, was gerade vor sich geht. ^^ Oder noch besser, wie ich es gerne hätte. :D I see Angels falling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich nach Hause in mein Bett zurück kann... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fas ich Dienstag zum Kickboxen kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen De Lorean *_____________* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 21:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen De Lorean *_____________* Den wollte ich schon vor 20 Jahren haben, also hinten anstellen :D Was ich mir wünsche? So echt jetzt? Umsatz. Ich unterhalte mich schon mit den Staubflocken im laden - ach neee das sind ja meine Kaniggel... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Der Schnee soll wieder verschwinden! Nervt tierisch das Zeug! |
|
||||||
| Ich wünsche mir einen neuen eigenen Computer mit eigenem Internet!! Und jetzt wo ich doch mal wieder was zeichnen will Copics. |
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Back to the Future Merchandise <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Sorgen weniger zu haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fable 2 soll endlich ankommen. >_> Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die erkaeltung los zu werden -_-' TEAM EDWARD |
|||||||