Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
|
Eröffnet am: 17.02.2007 17:45 Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06 Beiträge: 4167 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Fanart/Fanfic-Sortierung |
|
|
![]() |
||||||
| > Bitte aus hellsing rauswerfen^^ > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/1763497/ Ist draußen =3 Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, kann ich leider nicht, das hatte ich ja bereits versucht, aber diese Funktion gab es für mich nicht mehr, als ich es umändern wollte. > Die Zuordnungskästchen sind grau und ich selbst kann nichts mehr darin umstellen. @ abgemeldet: Dann hat jemand von uns bereits etwas an den Zuordnungen verändert. Ich sortiere dein Bild nun bei "Eigene Serie" ein. @ Zartbitterschoki: Jep, von uns kennt tatsächlich niemand die Bücherreihe. Wir könnten natürlich versuchen, die Bilder richtig einzuordnen, könnten dann aber nicht für Richtigkeit garantieren. Das wäre ja blöd ^^;. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 19:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zartbitterschoki: Vielleicht könntest du uns auch beschreiben, was typische Symbole/Kleider/o.ä. der Serie sind und warum diese Bilder keinen Bezug haben? Das würde uns schon mal sehr weiterhelfen. ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den ersten beiden der verlinkten Bilder ist ja wirklich nur ein Mädchen abgebildet, was weder den Zeichenstil Walter Moers noch die Kleidung und Symbolik in den Büchern aufgreift. Ich habe von der Bücherreihe zwar selber nur "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen, aber schon da wird deutlich, dass die meisten der Charaktere nicht menschlich sind. Menschen sind in der zamonischen Welt eine eher untergeordnete Rasse. Soein Mädchen wirkt da irgendwie fehl am Platz. Beim dritten Bild ist durch das Bücherregal vielleicht ein sehr geringer Bezug zu "Die Stadt der träumenden Bücher", aber auch nur, weil es dort wie der Titel schon sagt ständig um Bücher geht somit auch Bücherregale vorkommen. XD Wenn das nicht in die Kategorie einsortiert wäre, könnte niemand darauf kommen, dass da ein Bezug bestehen soll. Beim vierten der von mir verlinkten Bilder ist tatsächlich ein Symbol des oben genannten Buches aufgeriffen. Das Symbol auf dem Buch ist ein "Dreikreis" - das war es aber auch schon wieder. Hier noch als Beispiel die Anfangs-Illustration und der Hauptcharakter von "Die Stadt der trämenden Bücher": http://www.welt.de/multimedia/archive/00365/Moers_Mythenmetz_BM_365690p.jpg (Es ist leider sehr schwierig Bilder im Internet zu finden) Die Kleidung ist übrigens ingesamt eher altmodisch und nicht so modern wie die des Mädels. "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1073/1768396/ Reicht das winzige Vögelchen mit teilweiser Deidarafrisur für Narutobezug? --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es immer total Blöd, das meine Fanarts einfach in irgenwas reinsortiert werden ! D= Ich zeichen meine Oc's und es sind MUTANTEn, da es dieses Thema nicht gibt muss ich sie unter 'Monster'' oder Dämonen einsortieren. Das ist total Blöd q__q Außerdem hatte ich ein bild nun, nicht ganz richtig eingeordnet, unter ''eigene serie''. gut, ich surfe nicht oft auf der seite rum und wusste nicht das damit charas zu fanfics gemeint sind. Aber jetzt kann ich die themenzuordnung nciht nachträglich nochmal ändern bei dem bild. Diese einsortierungsgesichte geht mir eh total aufn' Keks. Da lade ich lieber Auf Deviantart hoch =___= (währe shcön wenn ich irgendwie ne antwort per ens bekäme, wenn wer was dagegen einzuwenden hat, ode rmeine rmeinung ist, danke.) "I don't suffer from insanity, I enjoy every minute of it." |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 15:34:05 |
|
![]() |
||||||
@ SLeePyHeaD:Die Kollegen diskutieren gerade darüber ^^. @ Shakura_Kazuki: Hallo ^^ Dafür, dass es das Thema "Mutanten" nicht gibt, können wir leider nichts. Wir haben mit dem Anlegen von Themen überhaupt nichts zu tun/entscheiden nicht darüber, sondern sortieren hier nur die Fanarts und Fanfics. Wenn du möchtest kannst du das Thema vorschlagen, indem du dir die Themenanlage-Regeln durchliest und anschließend eine ENS an Yoite oder abgemeldet schreibst, das sind die beiden Themen-Admins (Yoite ist momentan eher erreichbar). Vielleicht wird es dann angelegt ^^. > Außerdem hatte ich ein bild nun, nicht ganz richtig eingeordnet, unter ''eigene serie''. gut, ich surfe nicht oft auf der seite rum und wusste nicht das damit charas zu fanfics gemeint sind. Aber jetzt kann ich die themenzuordnung nciht nachträglich nochmal ändern bei dem bild. Um welches Bild handelt es sich denn? Es wäre super, wenn du es uns hier verlinken könntest. Im Thema "Eigene Serie" wird im Übrigen momentan Einiges von uns umsortiert. Falls du es noch nicht getan hast, kannst du Genaueres dazu unter Anderem hier im animexx-Weblog nachlesen. Dass du die Themenzuordnung nicht nachträglich ändern kannst ist in dem Fall normal. Sobald jemand von uns an einem Fanart etwas umsortiert hat tritt automatisch eine Rücksortiersperre in Kraft, damit unsere Korrekturen nicht mehr rückgängig gemacht werden können. > Diese einsortierungsgesichte geht mir eh total aufn' Keks. Da lade ich lieber Auf Deviantart hoch =___= Mach das. Es lässt sich doch aber auch eine Lösung finden, deswegen verlinke hier bitte das Fanart/die Fanarts, bei dem/denen du die Zuordnung nicht OK findest und wir diskutieren darüber ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 18:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/537078/1767422/ Da sie kein Artbook veröffentlich hat oder wird ist das Bild in dem Thema irgendwie unpassend. He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
|
||||||
| @ Estrelle an, danke für die freundliche antwort. Nunja, ich würde gerne alle meine Oc's, da ich wirklich NUR diese zeichne (keine fanarts zu serien usw.), würde ich sie am liebsten alle in 'eigene serie'' einsortieren, oder, wenn es die Kategorie 'eigene charakter'' geben würde.. aber egal ^^ (ich hab keine ahnung wie ich das thema mal vorschlagen sollte, ich bin zu faul um nachzugucken ob es diesem 40punkte systhem oder so entspricht) das eine bild, das ich letztens hochgeladen hatte war dies: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/328549/ordner/-1/1768173/ ich hatte es zwar selbst unter monster, aber auch in eigene serie gesteckt, eben weil ich ja irgenetwas aussuchen musste, damit es eben nicht irgenwo einsortiert wird, wie dieses bild von mir: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/328549/ordner/-1/1634371/ alle 3 themen passen, meiner sicht nach gar nicht, es ist ebenfalls der selbe charakter wie auf dem anderen bild, und chibi, ist das nun nicht. "I don't suffer from insanity, I enjoy every minute of it." |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 19:51:53 |
|
![]() |
||||||
| Dieses Bild hat nichts mit Sailor Moon zu tun, sondern ist ein reines Wedding Peach-Bild. Außerdem war als zusätzliches Thema wohl (Bi)shojo gemeint statt Shojo-Ai: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1/1770597/ Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Bild hat nichts mit Sailor Moon zu tun, sondern ist ein reines Wedding Peach-Bild. Außerdem war als zusätzliches Thema wohl (Bi)shojo gemeint statt Shojo-Ai: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1/1770597/ Hab es umsortiert. Danke für den Hinweis ^^ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shakura_Kazuki: Entschuldige bitte die späte Antwort ^^;. > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/328549/ordner/-1/1768173/ > ich hatte es zwar selbst unter monster, aber auch in eigene serie gesteckt, eben weil ich ja irgendetwas aussuchen musste, damit es eben nicht irgenwo einsortiert wird, wie dieses bild von mir: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/328549/ordner/-1/1634371/ > alle 3 themen passen, meiner sicht nach gar nicht, es ist ebenfalls der selbe charakter wie auf dem anderen bild, und chibi, ist das nun nicht. Bei deinem zweiten Bild sortiere ich die drei Themen mal raus und "(Bi)Shonen" rein. Ein Chibi ist das nun wirklich nicht, nach Boshaftigkeit sieht er meiner Meinung nach nicht aus und mit "Musik" kann ich bei ihm nichts verbinden. Oder soll ich dort, so wie beim anderen Fanart, "Monster" statt "(Bi)Shonen" hinzufügen? ^^ Dass das neuere nicht bei "Eigene Serie" drin ist, hat vielleicht folgenden Grund: Laut den neuen Regeln für "Eigene Serie" müssen völlig eigene Charaktere (= OCs, die nicht für eine Serie gezeichnet wurden) einen Hintergrund haben, also z.B. klar ersichtlich zu einem Doujinshi, einer Fanfic, einem Rollenspiel oder Ähnlichem gehören (nachzuweisen entweder durch die Verlinkung zu einer Fanfic oder einem Doujinshi oder durch Angaben in der Bildbeschreibung). "Einfach so" gezeichnete/erfundene Charaktere werden nicht mehr bei "Eigene Serie" einsortiert bzw. bei bereits freigeschalteten Fanarts nach und nach von uns aussortiert. Da war dein Fanart wohl bei einem meiner Kollegen dran und er hat es aussortiert. Ich hätte es ehrlich gesagt auch aus "Eigene Serie" aussortiert, denn du machst in deiner Beschreibung überhaupt keine Angaben zu deinem eigenen Charakter, vor allem wofür du ihn gezeichnet hast (einfach so oder für einen eigenen Doujinshi/eine eigene Fanfic/ein eigenes Rollenspiel/etwas Anderes, das du erschaffen hast?). - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 20:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/537078/1767422/ > Da sie kein Artbook veröffentlich hat oder wird ist das Bild in dem Thema irgendwie unpassend. Hab gerade entdeckt, dass das noch unbeantwortet war. Daher habe ich Artbook entfernt. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem, danke für die antwort ja,wenn du es unter monster einsortieren könntest währe das nett. Ich habe das mit der 'eigenen serie' schon verstanden. abe rich finde, es sollte dann auch eine Kategorie für eigener Charakter geben.. aber was solls, danke fürs darauf hinweisen. Das ich keine beschreibungen dazu mach ekommt vileicht daher das es kein richtiges bild, nur eine toll aussehene ''kritzelei'' ist, die ich aber als ernstes bild empfinde. das bild hat kein hintergrund, es ist etwas sinnloses. aber es zeigt einfach meinen eigenen charalter. Ich bin leider zu unkreativ um zu diesem eine fanfic zu schreiben, obwohl ich eine ganze story im kopf habe... so, letztes gespamme in diesem Forum von mir XD danke für die netten antworten, ich versteh's jetzt. "I don't suffer from insanity, I enjoy every minute of it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein problem, danke für die antwort > ja,wenn du es unter monster einsortieren könntest währe das nett. Ok, ich habe das Fanart dort einsortiert. Ich danke dir für dein Verständnis :). - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist das bild aber unter (Bi)Shojo geladet, ich dachte es sollte (Bi)Shonen sein? *kicher* "I don't suffer from insanity, I enjoy every minute of it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider ist das bild aber unter (Bi)Shojo geladet, ich dachte es sollte (Bi)Shonen sein? *kicher* Sorry, ich habe mich verklickt ^^;;. Jetzt müsste es aber richtig sein ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 01:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ^^° Ich habe meine beiden Sheets so eingeordnet, wie früher. Der hier, ist weder Furry noch Anthro. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1769200/ Man hat mir selbst mal geschrieben, das Menschliche Characktere mit Ohren, Schwänze und Hufe zu Kemonomimi gehört. ^^° Wenn er ein Furry wäre, hätte er kein Menschliche Züge. :°D Und aus dem (Bi)shonen Zuordnung ist er auch geschmissen worden. Oxo Aber könnt ihr, wenn er nicht unter Kemonomimi gehört, stattdessen unter Fantasy Einordnen? ^^ Und mein Naga fehlt der Eigene Serie Zuordnung. °xD http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1770947/ Wenns geht, könnt ihr ihn unter Eigene Serie und Mythologie Einordnen und stattdessen das (Bi)shonen wegnehmen? ^^° Was ich komisch finde, ist das meine Zentaurin alle 3 Zuordnung behalten hat. Nur Naga und Eigene Rasse wurden dies geändert, was ich nicht verstehe. ^^° Aber sooo schlimm find ich die sache nicht. ^^ Finds nur unverständlich... oderso. C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Deinen Naga habe ich in eigene Serie + Mythologie gepackt. Dein anderer Chara ist in meinen Augen sehr grenzwertig, aber deutlich mehr Furry als Kemonomimi. Diese haben wirklich nur kleine Attribute, meist Ohren oder Schwanz und sehen sonst vollkommen menschlich aus. Mit den Gesichtszügen hat das nichts zu tun, das kommt auf den Zeichner an. Dein Chara geht schon deutlich mehr in die tierische Richtung, deswegen würde ich ihn dort drin lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag. Bekomme ich meine "Eigene Serie" zurück? Hab jetzt dazu geschrieben zu welchem Projekt es gehört: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/163707/1772271/ Sortiert ihr "Eigene Serie" auch rückwirkend? Muss ich jetzt zu allen meinen Bildern noch dazu schreiben, dass sie zu besagtem Projekt gehören? Das beträfe ja bestimmt meine halbe Galerie. God is dead ~ he's just a monster under your bed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag. > Bekomme ich meine "Eigene Serie" zurück? Hab jetzt dazu geschrieben zu welchem Projekt es gehört: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/163707/1772271/ Ist erledigt :) > Sortiert ihr "Eigene Serie" auch rückwirkend? Muss ich jetzt zu allen meinen Bildern noch dazu schreiben, dass sie zu besagtem Projekt gehören? Das beträfe ja bestimmt meine halbe Galerie. Ja, wäre besser. Fanarts, die in der Vergangenheit freigeschaltet wurden, werden wir auch irgendwann sortieren. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dankeschön. Dann werd ich das mal tun. God is dead ~ he's just a monster under your bed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Das heisst, meine andere Charas muss ich auch unter Furrys Einordnen. x°D Jedesmal wirds anders. *rumrollz* danke sehr. *-* |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend erstmal :D Ich hab nur mal kurz eine kleine Bitte^^ Von mir aus sortiert herum, so viel ihr wollt (ich muss ja nicht verstehen, warum meine eine Wölfin mit einemmal ein Fantasietier ist, obwohl es meines erachtens nach den Richtlinien von realen Tieren entspricht, aber nun gut XDD), aber dann tut das bitte auch einheitlich. Wenn der gleiche Charakter in zwei verschiedenen Kategorien herumdümpelt, obwohl er eigentlich nur eine andere Pose hat, sonst aber ganz eindeutig derselbe ist, verwirrt das nur unnötig und erleichtert es mir auch nicht gerade, euch die Arbeit zu erleichtern und es gleich richtig einzusortieren (hat des jetzt wer gerafft, den Satz? XD). Ist es nicht auch so, das ihr sowieso kurz über die Galerie schaut, um zu sehen, ob das Bild überhaupt von dem Zeichner sein kann? Kann man dann nicht, wenn man den gleichen Charakter zwei Bilder weiter unten sieht, das ganze einfach weitestgehend übernehmen? Wäre so meine Idee^^ Ansonsten danke, das ihr euch die Arbeit überhaupt macht, und schönen Abend noch :D „Wir machen die Sachen, die nimmer vergehen, Aus Tüchern die Bücher, die immer bestehen, Wir schicken zu drükken den Drukkern von Hier, Die geben das Leben dem toten Papier.“ Michael Kongehl, „Gedicht über die Weiße Kunst“ |
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend erstmal :D > > Ich hab nur mal kurz eine kleine Bitte^^ > Von mir aus sortiert herum, so viel ihr wollt (ich muss ja nicht verstehen, warum meine eine Wölfin mit einemmal ein Fantasietier ist, obwohl es meines erachtens nach den Richtlinien von realen Tieren entspricht, aber nun gut XDD), aber dann tut das bitte auch einheitlich. > Wenn der gleiche Charakter in zwei verschiedenen Kategorien herumdümpelt, obwohl er eigentlich nur eine andere Pose hat, sonst aber ganz eindeutig derselbe ist, verwirrt das nur unnötig und erleichtert es mir auch nicht gerade, euch die Arbeit zu erleichtern und es gleich richtig einzusortieren (hat des jetzt wer gerafft, den Satz? XD). > Ist es nicht auch so, das ihr sowieso kurz über die Galerie schaut, um zu sehen, ob das Bild überhaupt von dem Zeichner sein kann? Kann man dann nicht, wenn man den gleichen Charakter zwei Bilder weiter unten sieht, das ganze einfach weitestgehend übernehmen? Wäre so meine Idee^^ > Ansonsten danke, das ihr euch die Arbeit überhaupt macht, und schönen Abend noch :D Zeig uns doch mal bitte deine Bilder, dann können wir eher was dazu sagen, warum dein Wolf in jeweils zwei Kategorien auftauchte. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
||||||
| > Zeig uns doch mal bitte deine Bilder, dann können wir eher was dazu sagen, warum dein Wolf in jeweils zwei Kategorien auftauchte. Mal gleich vier Beispiele: (Real) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116664/1754197/ (Fantasietier) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116664/1752604/ (Real) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116664/1746965/ (Fantasietier) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/116664/1725082/ Es kann eigentlich nicht am Halsband liegen, denn das trägt er sowohl auf einem realen, als auch auf einem fantasie bild^^ und auch nicht am Auge, denn auch das sieht auch jedes mal indentisch aus (auf dem ersten sieht man es nicht ganz so gut, aber hey, wer mir einen Scannrand anmerkt, den ich kaum sehe, obwohl ich weiß, das er da ist, dem wird das vermutlich auch auffallen, oder? ;P Zumal es auf dem Dritten doch wieder recht gut zu sehen ist.), das Gleiche gilt für die blauen Schatten. Am ehesten würde mir also noch der Hintergrund einfallen, aber die Zuordnung bezieht sich ja denke ich mal in erster linie auf die Charaktere, nicht auf die Hintergründe, oder? Das zumindest ist bei meinen Grübeleien bei rausgekommen, ich lass mich aber gerne belehren^^ „Wir machen die Sachen, die nimmer vergehen, Aus Tüchern die Bücher, die immer bestehen, Wir schicken zu drükken den Drukkern von Hier, Die geben das Leben dem toten Papier.“ Michael Kongehl, „Gedicht über die Weiße Kunst“ |
|
![]() |
||||||
| Scarla Danke für die Links. Also ich würde deinen Wolf zu Fantasietier machen. Auf jedem Bild sieht man eindeutig, dass er regenbogenfarbene Augen hat, was kein Tier in der freien Natur haben würde. Auf einem Bild ist das mit den Augen nicht gleich erkenntlich, nur in der Großansicht erkennt man, dass sie eine unnatürliche Augenfarbe hat. Vielleicht hat das ein Sortierer übersehen und liess es in Tiere (real). Aber ob das jetzt der wahre Grund war, kann man schlecht sagen. Ich sortiere dir also also deinen Wolf unter Fantasietiere. Wenn sowas wieder passieren sollte, einfach Bescheid sagen ;) Bei 10 Sortierer kann schonmal passieren, dass einer einen kleinen Fehler macht. Den können wir aber schnell wieder beheben ^^ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betreffendes Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/24312/1780408/ Beim Hochladen habe ich als Zuordnung Linkin Park angegeben, weil das Bild die beiden Frontmänner der Band zeigt. Zum Vergleich: Mike und Chester 2010 Das Bild wurde hochgeladen, aber mit anderen Zuordnungen versehen, die zwar alle AUCH zutreffen, aber in erster Linie ist es trotzdem ein Linkin Park Fanart, und ich hätt es auch gerne als solches eingeordnet. Vielen Dank! :) Instead of giving you music for your ear, we'll stick our dicks into your ear ^-^ [Joe Hahn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Umi :)Dein FanArt ist jetzt wieder richtig einsortiert ^^ LG Miya 2010 - AaMl stirbt トリアカ ミヤ |
|||||||