Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   Innocentia 19.02.2010 19:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen

> mal eine frage,
>
> also eigencharakteree können ja bis zu einen bestimmten punkt mir bei bekannten serien eingeordnet werden oder?
> gibt es da bestimmte reglen oder wird das immer von bild zu bild entschieden?

Im Grunde handeln wir so:
Ein Char muss einen eindeutigen Serienbezug aufweisen, damit es den Zusatz "Fanserie" bekommt. Ist dieser nicht vorhanden, wird das Bild aus der angegebenen Serie aussortiert.

Damit der Eigenchar zu Serie und Fanserie bleiben kann, ist folgendes wichtig:
- typischer Zeichenstil
- typische Kleidung
- eindeutige (!) Merkmale
(- Beschreibung des Charakters)

Auf die Beschreibung achten wir, wenn es wirklich ein Grenzfall ist. Und zur Not wird in einer Gruppe entschieden, ob das Bild zu der Serie gehören soll oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:   Innocentia 19.02.2010 19:46

> > Bitte aus Naruto,es ist kein Serienbezug dazu zu erkennen >>~
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1073/1670710/
>
> Sieht aus wie ein Wiederupload, weil's schon mal aussortiert wurde? Das war nämlich gestern schon hochgeladen... Und der Kommentar spricht auch Bände. >__>

Ich hab es gerade aussortiert.
Behaltet sie mal im Auge, falls sie es wieder hochlädt, aus "Trotz"... o,o
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   Innocentia 19.02.2010 19:48
Betreff: Totoro, MGS

Franz-Joseph

> Wurde mein letzter Beitrag vielleicht übersehen? ^^;

Nein, nur bedenke bitte, dass wir auch noch andere Arbeit haben, als nur die geposteten Links hier zuzuordnen ^^;

Um die Links kümmer ich mich morgen.

Von:    Cleo-Azimuth 19.02.2010 20:05

@Innocentia

danke schön, dann hat sich mein bild erledigt was ich gesehen hatte den von stil her und alles passt es gut zum thema^^

Von:    Chibifier 19.02.2010 20:16
danke schön

Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:26

SLeePyHeaD hat mir diesen Zirkel gezeigt und lese gleich was von meinem Bild.
Es steht in der Beschreibung, dass es sich um ein Eigen Charakter aus Naruto handelt.
Und mir deswegen gleich eine 6 zu geben finde ich übertrieben da das Bild und nicht meine Reaktion und sonst was benotet werden sollte.
Ich weiss das mein Verhalten (wiederupload) teils ein kindisches Benehmen ist.
Jedoch wollte ich nur das Recht meinen Charakter ebenfalls wie andere OC Besitzer bei der Fanart-Sammlung dabei zu haben.
Aber anscheinend seit ihr dagegen.
Wie auch hätte ich ihr Stirnband aufs Bild packen können?
Es war kaum noch Platz vorhanden und ihr Band trägt sie um ihr Handgelenk.

Von:   SLeePyHeaD 19.02.2010 20:31

> Es steht in der Beschreibung, dass es sich um ein Eigen Charakter aus Naruto handelt.

Ich habe dir bereits erklärt, dass es irrelevant ist, was in der Beschreibung steht. Da kannst du auch ein Mädel im Sailor Moon Dress malen und sagen "ja, das ist mein eigener Naruto-Chara", es landet trotzdem nicht in der gewünschten Kategorie.

> Und mir deswegen gleich eine 6 zu geben finde ich übertrieben da das Bild und nicht meine Reaktion und sonst was benotet werden sollte.

DAS hat mit der ganzen Angelegenheit absolut rein gar nichts zu tun. Das war meine persönliche Entscheidung als User, denn jedem steht es zu, aus welchen Gründen auch immer Noten zu verteilen.
(Dein Verhalten war übrigens nicht der einzige Grund für diese Entscheidung.)

> Wie auch hätte ich ihr Stirnband aufs Bild packen können?
> Es war kaum noch Platz vorhanden und ihr Band trägt sie um ihr Handgelenk.

Dann musst du es hinnehmen, dass es nicht in die Kategorie eingeordnet werden kann. Dir bleibt höchstens die Möglichkeit, in Zukunft solche Kleinigkeiten einzuplanen, bevor du anfängst zu zeichnen, oder du musst es einfach so hinnehmen.

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:32:09

Von:   Innocentia 19.02.2010 20:35

> SLeePyHeaD hat mir diesen Zirkel gezeigt und lese gleich was von meinem Bild.
> Es steht in der Beschreibung, dass es sich um ein Eigen Charakter aus Naruto handelt.
> Und mir deswegen gleich eine 6 zu geben finde ich übertrieben da das Bild und nicht meine Reaktion und sonst was benotet werden sollte.

Was SLeePyHeaD dir an Noten gibt, geht uns ehrlich gesagt nichts an und hat auch nichts mit uns zu tun ^^;

> Ich weiss das mein Verhalten (wiederupload) teils ein kindisches Benehmen ist.
> Jedoch wollte ich nur das Recht meinen Charakter ebenfalls wie andere OC Besitzer bei der Fanart-Sammlung dabei zu haben.
> Aber anscheinend seit ihr dagegen.

Ja.
Wie ich schon oben schrieb, sind eigene Chars in der Serie solange zugelassen, solange sie

- typischer Zeichenstil
- typische Kleidung
- eindeutige (!) Merkmale
(- Beschreibung des Charakters)

haben.

Gehen wir also mal die einzelnen Punkte durch:

Zeichenstil: Nicht Naruto-typisch genug.
Kleidung: Leider auch nicht ersichtlich.
Merkmale: Aus meiner Sicht auch nicht ausreichend.

Da keines der Kritierien ausreicht, gehen wir auch nicht mehr davon aus, was in der Beschreibung steht.

Stell dir vor, einer zeichnet ein Strichmännchen und behauptet, es sei Naruto. Wenn die eindeutigen Merkmale fehlen, kann er 1000 mal druntergeschrieben haben, dass es sich um Naruto (oder ein Originalchar) handelt. Wir werden es daher trotzdem aussortieren.

Ich hoffe, du verstehst nun, warum dein Bild leider nicht zu Naruto passt.
Zeichne beim nächsten Mal doch einfach weitere eindeutige Merkmale, dann wird es auch "zugelassen" =3

Von:    Zartbitterschoki 19.02.2010 20:39

Ich hätte auch mal eine Frage zu den Fanart-Zuordnungen. :D

Es gibt seit einiger Zeit ja (zumindest theoretisch) die Möglichkeit die Bilder ergänzend zu der normalen Zuordnung noch in Unterthemen einzusortieren. (z.B. welcher Seriencharakter das ist)
Nun hab ich jedoch schon häufiger feststellen müssen, dass es bei vielen Oberthemen gar keine Unterthemen gibt. :o Besonders aufgefallen ist mir das beim Thema Jahreszeiten, wo man leider keine Jahreszeit als Unterthema auswählen konnte. :(
Kann man also irgendwo Unterthemen vorschlagen oder ist diese Funktion gar nicht so gedacht, dass es alle möglichen Unterthemen gibt? :3
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:43

Also bist du so eine die jemandem 6sen erteilt weil er dich komisch angesehen hat?
Ich glaube kaum. Und doch scheint es so...

Die Erklärung zur Beschreibung habe ich später gelesen, tut mir leid.

Ich wusste nun mal nicht das ein einfaches Stirnband so viel ausrichten kann.
Und ich kann es noch immer nicht verstehen, versuche es aber.

Anhang~

Ich wollte es trotzdem erwähnen da ich die Note für irrsinnig finde.
Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:45:39

Von:   Innocentia 19.02.2010 20:47

> Ich hätte auch mal eine Frage zu den Fanart-Zuordnungen. :D
>
> Es gibt seit einiger Zeit ja (zumindest theoretisch) die Möglichkeit die Bilder ergänzend zu der normalen Zuordnung noch in Unterthemen einzusortieren. (z.B. welcher Seriencharakter das ist)
> Nun hab ich jedoch schon häufiger feststellen müssen, dass es bei vielen Oberthemen gar keine Unterthemen gibt. :o Besonders aufgefallen ist mir das beim Thema Jahreszeiten, wo man leider keine Jahreszeit als Unterthema auswählen konnte. :(
> Kann man also irgendwo Unterthemen vorschlagen oder ist diese Funktion gar nicht so gedacht, dass es alle möglichen Unterthemen gibt? :3

Viel Betrieb hier heute O__ô; XD
Also Unterthemen werden bei Sachthemen generell angelegt (sofern sie Sinn machen).
Bei Animes kommt es auf die Größe der Serie an. Ab ~3000 Fanarts legen wir bei der entsprechenden Kategorie Unterthemen an, wie z.B. bei Yu-Gi-Oh verschiedene Staffeln ^^

Wenn du also passende Vorschläge hast, melde dies doch dem Helpdesk =3
Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:50:23

Von:   Innocentia 19.02.2010 20:49

> Ich wusste nun mal nicht das ein einfaches Stirnband so viel ausrichten kann.
> Und ich kann es noch immer nicht verstehen, versuche es aber.

Du musst uns auch verstehen: Es ist manchmal nicht immer leicht, solche Entscheidungen zu treffen. Aber bei Originalchars müssen wir etwas härter durchgreifen, weil diese in der Regel nicht gern angesehen sind. Haben diese jedoch einen eindeutigen Serienbezug, dürfen sie in der Kategorie mit dem Zusatz "Fanserie" drin bleiben. So können User, die keine Originalchars sehen wollen, bei der Fanartsuche diese ausblenden lassen.

Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:59

Verstehe...
Aber warum nicht gleich so? Ich bin ein leicht reizbares Kleinkind, das geb ich zu. Nun gut, Kleinkind ist übertrieben...aber Kind stimmt. SLeePyHeaD hätte es mir auch von anfang an so erläutern können. Vielleicht hatte sie es auch versucht, aber ich sahs durch die leichte Wut ihrer begründeten 6 nicht ein.

Von:   SLeePyHeaD 19.02.2010 21:06

> Verstehe...
> Aber warum nicht gleich so? Ich bin ein leicht reizbares Kleinkind, das geb ich zu. Nun gut, Kleinkind ist übertrieben...aber Kind stimmt. SLeePyHeaD hätte es mir auch von anfang an so erläutern können. Vielleicht hatte sie es auch versucht, aber ich sahs durch die leichte Wut ihrer begründeten 6 nicht ein.

Ich hab's dir doch erklärt? Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   Innocentia 19.02.2010 21:06

> Verstehe...
> Aber warum nicht gleich so? Ich bin ein leicht reizbares Kleinkind, das geb ich zu. Nun gut, Kleinkind ist übertrieben...aber Kind stimmt. SLeePyHeaD hätte es mir auch von anfang an so erläutern können. Vielleicht hatte sie es auch versucht, aber ich sahs durch die leichte Wut ihrer begründeten 6 nicht ein.

Ich hab es dir doch so am Anfang schon erklärt. Wenn dir SLeePyHeaD dir eine schlechte Note gibt, hat das nichts mit uns zu tun. Das ist ihre persönliche Meinung, also sieh das nicht als Angriff von wegen "Alle FA-Freischalter und Sortierer sind böse!" ^^;

Edit: Mensch Sleepy, plopp doch nit dazwischen XD"
Zuletzt geändert: 19.02.2010 21:07:32

Von:   abgemeldet 19.02.2010 21:07

Warum Problem?
Ich schrieb ja im letzten Satz;
>Vielleicht hatte sie es auch versucht, aber ich sahs durch die leichte Wut ihrer begründeten 6 nicht ein.<

Von:   abgemeldet 19.02.2010 23:22

Hallo,

mal kurz vorweg:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Klärt eure Differenzen bzgl. der Noten bitte untereinander per ENS, das hat in diesem Thread hier absolut nichts verloren. Dieser Thread ist eine Art Arbeitsthread für unsere Sortierlinge, wer hier durch offtopic-Diskussionen stört macht sich (zumindest bei mir) nicht sonderlich beliebt. Weitere offtopic-Diskussionen dieser Art werden mit einer Verwarnung bestraft.

Zurück zum Thema:

> Es gibt seit einiger Zeit ja (zumindest theoretisch) die Möglichkeit die Bilder ergänzend zu der normalen Zuordnung noch in Unterthemen einzusortieren. (z.B. welcher Seriencharakter das ist)
> Nun hab ich jedoch schon häufiger feststellen müssen, dass es bei vielen Oberthemen gar keine Unterthemen gibt. :o Besonders aufgefallen ist mir das beim Thema Jahreszeiten, wo man leider keine Jahreszeit als Unterthema auswählen konnte. :(
> Kann man also irgendwo Unterthemen vorschlagen oder ist diese Funktion gar nicht so gedacht, dass es alle möglichen Unterthemen gibt? :3

Am besten mal an den Helpdesk schicken. Wir überarbeiten demnächst das System und arbeiten neue Mitarbeiter ein, daher könnte es u.U. etwas dauern bis der Vorschlag bearbeitet und umgesetzt wird.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   MiyaToriaka 20.02.2010 13:29

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3888/1669297/
Gehört auch unter Pokémon :3
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    Drow 20.02.2010 15:28

@ MiyaToriaka
Das Bild ist schon in 3 Themen, ich will nicht einfach Fantasie streichen und Pokemon dazupacken, dass müsste der User dann selber machen.

@Trottelreiner
erledigt

Von:   MiyaToriaka 20.02.2010 18:08

> @ MiyaToriaka
> Das Bild ist schon in 3 Themen, ich will nicht einfach Fantasie streichen und Pokemon dazupacken, dass müsste der User dann selber machen.

Meines Wissens sind die FanArt-Sortierer auch dazu da, Angaben zu vervollständigen, sprich, die Themen mit anzuordnen, die ein "normaler" User nicht dazu nehmen kann, weil eben nur 3 möglich sind oo oder hab ich das mit dem "Ergänzen" = mehr wie 3 Themen missverstanden?

---

Von:    Drow 20.02.2010 18:28

Das schon, aber das gilt für Sachen wie Crossovers von mehr als 3 Serien, oder Kakako-Sammelbilder, etc.
Hier wäre Fantasie in meinen Augen als Überthema nicht zwingend notwendig und könnte raus, was ich aber so einfach nicht machen. Sonst wollen irgendwann alle die 3 wichtigsten Themen und dann noch Fantasie dazu, weils eh fast überall passt.

Von:    VonArrcross 20.02.2010 19:05

Habe mir gerade die letzten Seiten angesehen und ne Frage.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/195430/
Meinem aktuellen (und evtl. schon veranlteten) Wissensstand nach, sind Bilder mit Karomuster von Blockpapier auf Animexx nicht mehr gestattet. Rein danach gehend müsste dieses Bild ganz entsorgt werden, da beim Frosch und auch ein bisschen bei der Libelle besagtes (unerwünschtes) Kaormuster deutlich zu sehen ist. Oder gilt das nur bis zu einem gewissen Maß?

(Wobei diese Frage glaube bei den Freischaltern besser aufgehoben wäre. oô)
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

Von:   Innocentia 20.02.2010 19:10

> Habe mir gerade die letzten Seiten angesehen und ne Frage.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/195430/
> Meinem aktuellen (und evtl. schon veranlteten) Wissensstand nach, sind Bilder mit Karomuster von Blockpapier auf Animexx nicht mehr gestattet. Rein danach gehend müsste dieses Bild ganz entsorgt werden, da beim Frosch und auch ein bisschen bei der Libelle besagtes (unerwünschtes) Kaormuster deutlich zu sehen ist. Oder gilt das nur bis zu einem gewissen Maß?
>
> (Wobei diese Frage glaube bei den Freischaltern besser aufgehoben wäre. oô)

Das Bild wurde 2003 freigeschalten, da gab es diese Regel mit den Karopapier noch nicht.
Aber du DARFST solche Bilder reklamieren, dann wird man sich drum kümmern, dass sie gelöscht werden.

Von:    VonArrcross 20.02.2010 19:38

Hab ja sonst nichts zu tun derzeit.
*reklamieren geh*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

Von:   MiyaToriaka 20.02.2010 22:00

@Drow: Ou, okay :) Danke fürs Erklären.

---

Von:    Franz-Joseph 20.02.2010 22:32

Innocentia
> > Wurde mein letzter Beitrag vielleicht übersehen? ^^;
>
> Nein, nur bedenke bitte, dass wir auch noch andere Arbeit haben, als nur die geposteten Links hier zuzuordnen ^^;
Ja, das war mir schon klar. ;D Ich dachte nur, dass mein Beitrag bei den vielen neuen Postings untergegangen ist.
Werde mich in Zukunft zurückhalten; wollte nicht aufdringlich erscheinen. D:

Von:   Innocentia 20.02.2010 22:56

Franz-Joseph
> Ja, das war mir schon klar. ;D Ich dachte nur, dass mein Beitrag bei den vielen neuen Postings untergegangen ist.
> Werde mich in Zukunft zurückhalten; wollte nicht aufdringlich erscheinen. D:

Nee, im Grunde genommen geh ich persönlich immer noch einmal durch, ob alles bearbeitet wurde, also keine Sorge ;)
Heuet kam ich übrigens nicht dazu, aber ich mach es so bald wie möglich.

Von:    Megaloceros 21.02.2010 22:55

hab ne frage.

Wo soll ich erfundene "Mensch/Tier" Rasse einordnen? Etwa auch bei Mythologie? ^^

Von:   MiyaToriaka 23.02.2010 12:58

So, hallöle alle zusammen :3
Erst Mal bedanke ich mich herzlich, dass sich bei der Disney-Sektion schon einiges getan hat. Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt dazu komme, mitzuhelfen. Úu
Also los! ;3

Kein Disney, dafür…
… Sonstige Fernsehserien und Filme
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/105668/? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/771304/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/801412/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/867015/?
(„Spirit“ ist von Dreamworks)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/694240/? (Warner Brother's "Looneytunes")
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/732536/? (Sesamstraße)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/744788/? („Dragon Hunters“ ist keine Disney-Produktion)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/746123/? (Beide Hunde sind nicht aus Disney-Filmen; „Balto“ ist z. B. von Universal)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/796568/? („Die Schwanenprinzessin“ ist von 20th Fox Century ODER Universal, ich geb zu, das muss ich nachgucken, aber es is nicht Disney)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/800111/? („Die Schneekönigin“ is ebenfalls kein Disney-Film)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/844698/? („Anastasia“ ist von 20th Fox Century)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/867016/? („Glücksbärchis“)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/880384/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/929294/? („Große Haie, kleine Fische“: Dreamworks)

… (nur) Danny Phantom
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/627338/?

…(nur) Tiere
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/714159/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/814602/? („Erinnert mich n bisschen an Engel aus Susi und Strolch 2“ ist keine Begründung es unter Disney zu stecken, finde ich. Außerdem sieht Engel ganz anders aus, ums mal böse zu sagen óo Sorry)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/888361/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/896708/?

… evtl. Furry(?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/885156/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/888702/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/918956/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/939080/? (... und „Meerjungfrauen und Nixen“, vielleicht?)

… Eigene Serie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/721816/? (Der/die Zeichner/in beschreibt, er/sie hat zum Zeichnen nen Disneyfilm geschaut, was aber nicht heißt, dass das Bild was damit zu tun hat)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/723087/? (So ziemlich selbiger Grund wie oben)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/723751/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/823392/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/897338/?

… Fantasy/Fantasie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/730119/?

… (nur) Wickie und die starken Männer
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/907837/?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/639098/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/704298/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/731432/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/783578/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/786393/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/803514/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/860870/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/866229/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/898857/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/937451/?
(Hier frag ich mich, ob es reicht/zählt, wenn nur eine „Szene“ aus nem Disneyfilm nachgestellt wird, man den Disneychara an sich meint, aber nicht mehr als diesen wiedererkennen kann, es dann dennoch in die Kategorie gehört(?). Würde mich einfach mal interessieren, ist nicht als Angriff gedacht)

Stichwort „Allgemeine Löwen“:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/816755/? (Das ist ein Beispiel von vielen, also bitte nicht persönlich nehmen TT) Werden jetzt alle Löwen, die ein wenig cartoon-isch aussehen, automatisch zu Disney gesteckt? Ist wirklich nur ne allgemeine, nicht bös gemeinte Frage, einfach nur fürs Verständnis.

??
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/814209/? (Kann mir jemand da weiterhelfen? Ich kann dazu nichts mit Disney zuordnen O___ô )

Ich weiß ned, wie die Diskussion bezüglich „anderer Trickfirmen“ ausgegangen ist, aber es is mir halt aufgefallen, dass die besagten Konkurrenten noch bei „Disney“ einsortiert sind.
Sorry fürs Nerven.

---
Gehört auch zu…
… Danny Phantom
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/699615/?

… Kim Possible
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2193/898096/?

So, wenn Bedarf besteht, mach ich heute Abend gerne weiter oo Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG
Miya

Edit: Jetzt hab ich noch ne persönliche Frage oder je nachdem wie mans sieht auch Bitte:
Ich hab grad gesehen, dass das Bild, das ich zu nem Lied von "Linkin Park" gezeichnet habe, nicht zu "Musik (Sachthema)" zählt. Seh ich irgendwo ein. Meine Bitte: Darf ich es dann wenigstens in "FanFics" oder "Pairing" packen? .__. Danke schon ma fürs Antworten.

---
Zuletzt geändert: 23.02.2010 13:34:37

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück