Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Jonouchi 20.02.2009 18:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Whuss? Sowas gibt's? Mööönsch, ich brauch auch einen PennyDreadful-Fanzirkel. Ich lass schonmal die Shirts drucken ...

Etwas wobei ich immer wieder Lachkrämpfe kriege xD

Ich beklag mich über User denen man etwas erklärt und die dann mit einem "Egal" antworten *Kopf auf Tisch hau* (ja ich tu das gerne)
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)

Von:    Guglehupf 20.02.2009 18:49

Die Fan-Zirkel von Mexx-Usern haben in der regel doch ne kürzere Lebensdauer als ein Myon... Ich finde schon den Gedanken an einen guglehupf-Fan-Zirkle so schrecklich, ich glaub, ich schließe meinen Stecki und werde zum Thomas Pychon (heißt der so?)....
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden

Von:    Corvin-Phelan 20.02.2009 18:56

Kann ich mir vorstellen. Peinlich hoch drei, vor allem wenn man bedenkt, wer in der Regel solche Zirkel eröffnet und für wen...

Ähm... wer oder was ist Thomas Pychon (wie auch immer man ihn schreibt...)?

Ich finde die Zirkel zu RPGs zum Teil auch mehr als nur überflüssig.
Wer braucht einen Zirkel zu einem "Fick-RPG"? o.O
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by norfolkdumpling

Von:   abgemeldet 20.02.2009 19:45

> >Das sind die gleichen Leute die einen Vollflamen weil man ihnen eine BEGRÜNDETE 3 gab.
>
> Und die gleichen Leute, deren Freunde bei dir auf der Matte stehen und dich anflamen, weil man ja sowieso kein Talent habe und sterben gehen solle....

darüber beschwer ich mich auch.
ist mir gestern passiert.
("verpiss dich, du hast eh keine ahnung, du bist dumm, etc etc")

[ironie]da bekommt man echt lust anfängern weiterhin gutgemeinte tipps zu geben -.-[/ironie]

Von:    Victoire 20.02.2009 20:05

>[ironie]da bekommt man echt lust anfängern weiterhin gutgemeinte tipps zu geben -.-[/ironie]
die kannste bei mir lassen °_____°
*ironie wegstreicht*

das der heultreat weitergeht -
beschwere mich über user die einem alles 20 mal unter die nase reiben obwohl sie genau wissen das
1. man es schon beim ersten-zweiten mal kapiert haben
2. sie selbst es teilweise auch falsch haben
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D
Zuletzt geändert: 20.02.2009 20:06:05

Von:   abgemeldet 21.02.2009 00:02

Mir gehen User auf die Nerven, die ihre PRIVATEN Geburtstagspartys als Mexx Event eintragen müssen _-_.
Ich mein, es is eine Sache, das zu tun und dann die Leute kommen zu lassen wie sie wollen, als dann nur eine Liste von 10 Leuten anzufertigen, die kommen dürfen _-_
(Und nein, es geht mir nicht dadrum zu besagtem Event kommen zu dürfen, sondern einfach weil ich das schwachsinnig und sinnlos finde)
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...

Von:    Jonouchi 21.02.2009 04:11

> Mir gehen User auf die Nerven, die ihre PRIVATEN Geburtstagspartys als Mexx Event eintragen müssen _-_.
> Ich mein, es is eine Sache, das zu tun und dann die Leute kommen zu lassen wie sie wollen, als dann nur eine Liste von 10 Leuten anzufertigen, die kommen dürfen _-_
> (Und nein, es geht mir nicht dadrum zu besagtem Event kommen zu dürfen, sondern einfach weil ich das schwachsinnig und sinnlos finde)

Genau deswegen gibt es die "Geburtstags Event" Kategorie dafür..
einerseits find ichs auch überflüssig wenn man eh nur bestimmte Leute kommen lässt.. Andererseits sind Geburtstagsevents eh unterkategoriert und gehen (zumindestens mir) 10m am Allerwertesten vorbei ~~

Anbei beschwere ich mich über User, die einfach mal etwas (und ständig) verpennen =___="

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)

Von:    Otenko 21.02.2009 22:11

Ich beschwere mich über wen der mich mit einer anderen Userin verkuppeln will, da wir beide gute Freunde sind - wann lernen die Anderen endlich, dass wir beide NUR gute Freunde sind und bleiben wollen.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-

Von:   abgemeldet 22.02.2009 16:31

Eine saftige Beschwerde über User, welche es ja allzu lustig finden einen Threadersteller und das Thema zu zerreißen, so dass nur noch dummes Gespamme draus wird.

Furchtbar, und das teilweise gar noch von angeblich Volljährigen...
♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*

Von:    Fuchswerk 22.02.2009 17:35

ich find unverschämt das hier admins ihre rechte missbrauchen um über die Blacklist rüber zu kommen
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort

Von:   abgemeldet 22.02.2009 17:57

> ich find unverschämt das hier admins ihre rechte missbrauchen um über die Blacklist rüber zu kommen

Och hat Dir ein Admin eine ENS geschrieben?

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
Mangas A-Z und BÜCHER

Von:    Koibito 22.02.2009 18:24

>ich find unverschämt das hier admins ihre rechte missbrauchen um über die Blacklist rüber zu kommen

Ähm..*hust*
Ich finds gut, dass sie sowas können.
Manchmal ist das glaube ich auch nötig.
Aber ich vergaß, Admins gehören ja eh zum Staatsfeind Nr. 1...

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Nightstalcer 22.02.2009 20:32

Ich beschwere mich über User, die ihre persönlichen Meinungen nicht ein einziges Mal aus einer Diskussion lassen können.
Und das kann sich glaube so ziemlich jeder hier mal hinter die Ohren schreiben.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 22.02.2009 20:33

> Ich beschwere mich über User, die ihre persönlichen Meinungen nicht ein einziges Mal aus einer Diskussion lassen können.
> Und das kann sich glaube so ziemlich jeder hier mal hinter die Ohren schreiben.
>

Hä? Gehören in eine Diskussion keine Meinungen rein?

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
Mangas A-Z und BÜCHER

Von:    Vanillaspirit 22.02.2009 20:38

> Ich beschwere mich über User, die ihre persönlichen Meinungen nicht ein einziges Mal aus einer Diskussion lassen können.

Erm Sunni ... this makes absolutely no sense Oo
Diskussionen basieren auf Meinungsaustausch, bzw. untermauern der eigenen Meinung durch Argumente. Wenn ich meine persönliche nicht mehr in die Waagschale werfen darf, wessen denn dann?

Beschwerde über mich selbst -_- Ich sehe zuviel The Guy With The Glasses.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 22.02.2009 20:41

> Beschwerde über mich selbst -_- Ich sehe zuviel The Guy With The Glasses.

That's nothing to be ashamed about. Welcome to the in-crowd!
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    Jonouchi 23.02.2009 03:37

> > Ich beschwere mich über User, die ihre persönlichen Meinungen nicht ein einziges Mal aus einer Diskussion lassen können.
>
> Erm Sunni ... this makes absolutely no sense Oo
> Diskussionen basieren auf Meinungsaustausch

Nicht unbedingt oder? Man kann etwas auch mal nüchtern betrachten und darüber diskutieren?!

Ich beschwer mich über mich selbst weil ich ernsthaft~ vergessen habe, dass man SMS verschicken kann X__x".. Ich bin ja gern mal durch den Wind.. aber völlig vergessen das es SMS gibt? Wie doof kann man sein -.-

Von:    Vanillaspirit 23.02.2009 08:20

> Nicht unbedingt oder? Man kann etwas auch mal nüchtern betrachten und darüber diskutieren?!

Und das macht inwiefern Sinn? Selbst nüchtern betrachtet beziehst du dann Stellung, bzw. hast eine Meinung zu dem Thema. In der Regel ist es dann deine eigene, wenn nicht, dann erm ... joah ... lohnt sich die Diskussion nichtmal ansatzweise.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.
Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:10:05

Von:    Koibito 23.02.2009 09:23

>Ich beschwere mich über User, die ihre persönlichen Meinungen nicht ein einziges Mal aus einer Diskussion lassen können.

Ich glaube, das wird sich wohl kaum einrichten lassen.^^""
Aber man könnte sagen, dass einige User sich einmal nicht nur auf ihre Meinung konzentrieren, sondern auch offen für andere Meinungen sein und diese akzeptieren sollten, selbst wenn sie ihnen nicht gefallen.
Es ist furchtbar, wenn sich eine Diskussion nur im Kreis dreht, weil ein User nie über die Postings der anderen nachdenkt, sondern immer nur schreibt "Neeeeeeein, das is so und so!!!!"

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Jim 23.02.2009 11:05

>Nicht unbedingt oder?

Doch. Kurz und bündig. Entweder von abweichenden oder von sich gleichenden Meinungen.

Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:26

> das der heultreat weitergeht -
> beschwere mich über user die einem alles 20 mal unter die nase reiben obwohl sie genau wissen das
> 1. man es schon beim ersten-zweiten mal kapiert haben
> 2. sie selbst es teilweise auch falsch haben

Wie ich das hasse! Noch schlimmer sind diejenigen, die auch noch großartig verkünden müssen: "ich glaub du begreifst es wohl nicht, lies mal richtig durch was ich geschrieben habe!!!!elf!!!"
Das ist für mich sehr sehr beleidigend >___>

Könnte mich über User beschweren die einem was einreden wollen obwohl man die Sache nicht mag bzw. niemals mögen wird, und die User dieses aber als persönlichen Angriff ansehen >___> Ja wennse meinen Geschmack net mögen sollen sie mich in Ruhe lassen, basta.
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:26:54

Von:    Flordelis 23.02.2009 14:04

Ich wage mich mal gaaaaaaanz weit vor und behaupte, dass Nightstalcer nicht die persönliche Meinung zum Thema, sondern zu seinem Diskussionspartner meinte. Also, dass man, wenn man seinen Diskussionspartner nicht mag, ihn dauernd beleidigt oder runterputzt während der Diskussion, weil man ihn eben nicht mag.

Ansonsten beschwer ich mich über RPG-Partner, die einem vorschreiben wollen, wieviel man zu schreiben hat. Aber nicht im Sinne von "mindestens so und so viel Wörter", sondern von "maximal so und so viel Zeilen, weil alles darüber kostet zu viel Zeit".
WTF? o_O
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    Koibito 23.02.2009 14:23

>Ich wage mich mal gaaaaaaanz weit vor und behaupte, dass Nightstalcer nicht die persönliche Meinung zum Thema, sondern zu seinem Diskussionspartner meinte. Also, dass man, wenn man seinen Diskussionspartner nicht mag, ihn dauernd beleidigt oder runterputzt während der Diskussion, weil man ihn eben nicht mag.

Ah, das gibt natürlich auch Sinn.^^
Über solche User beschwere ich mich jetzt einmal, denn dank ihnen weiß man nie, ob der Thread nicht irgendwann wegen Spam geschlossen wird. >.<
Bzw. nervt es auch einfach, wenn man in Ruhe eine Diskussion führen will und User A ständig auf User B herumhackt und man mehr Streitschlichter als Diskussionspartner ist..ô__o"

Von:   abgemeldet 23.02.2009 14:32

> Ansonsten beschwer ich mich über RPG-Partner, die einem vorschreiben wollen, wieviel man zu schreiben hat. Aber nicht im Sinne von "mindestens so und so viel Wörter", sondern von "maximal so und so viel Zeilen, weil alles darüber kostet zu viel Zeit".
> WTF? o_O

O___O das grenzt aber schon an Perversitäten! Ich meine wenn es sie nicht freut, dann sollen sie sich nicht mit dir auf ein RPG einlassen, und man soll doch bitte so viel schreiben dürfen wie man will? Wie krank ist das denn? Wenn ich das wäre die davon betroffen wäre, ich hätte glaub ich das RPG längst abgebrochen, weil mit so intoleranten Leuten mag ich nicht spielen =_=
Drama Baby, Drama.

Von:    Nightstalcer 23.02.2009 15:00

@ Alona:

Danke, genau das habe ich gemeint ^^°
Argh, man sollte echt nichts posten, wenn man sich grade über das akut aufregt.
Meinungen braucht man natürlich in einer Diskussion, sonst gäbe es ja keine, aber dass man dann immer dem User widerspricht, den man sowieso schon nicht leiden kann, ist selten dämlich.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Guglehupf 23.02.2009 15:12

Ich beschwere mich über Freunde und Bekannte von Usern, die meinen, sich in Diskussionen zwischen zwei oder mehr Menschen (eine Person, oft die angegriffene, ist der User, der Unterstützung bekommt) einmischen zu müssen, wobei das Thema schon sonnenklar ist und tausendmal diskutiert wurde. Man, muss man immer noch sinnlos andere für sich opfern, wenn das Ende einer Schlacht klar ist? O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden

Von:    Kickaha 23.02.2009 16:13

> Ich ... WUNDERE mich über User, die auf ebay gegen Bares ihre Karotaler verhökern wollen. Aber noch mehr wundere ich mich über User, die eventuell so doof sind, auch noch dabei mitzumachen.
Wayne?
Da werden auch Werbe-CDs gekauft, die weder selten sind, noch der Beschreibung entsprechen und deren Inhalt man auch kostenlos aus dem Internet laden kann.
Verglichen damit sind KT ein rares Gut und KT ist nun wahrlich nicht die einzige virtuelle Währung, die dort gehandelt wird.

> Die Fan-Zirkel von Mexx-Usern haben in der regel doch ne kürzere Lebensdauer als ein Myon...
Aha.
Minimum (von bewußter/fahrlässiger Zerstörung abgesehen) 2 Monate (+2 Wochen).
http://de.wikipedia.org/wiki/Myon

> Mir gehen User auf die Nerven, die ihre PRIVATEN Geburtstagspartys als Mexx Event eintragen müssen _-_.
Die werden nicht mehr im Event-Kalender gelistet. Also wo ist das Problem, die Event-Funktion vom Animexx zu Koordination von sowas zu benutzen?

> Eine saftige Beschwerde über User, welche es ja allzu lustig finden einen Threadersteller und das Thema zu zerreißen, so dass nur noch dummes Gespamme draus wird.
Für wie intelligent/einsichtig/... hälst du den 'durchschnittlichen Animexxler', daß er auf etwas anderes reagieren würde? Lies mal diesen Thread durch!

> Ansonsten beschwer ich mich über RPG-Partner, die einem vorschreiben wollen, [...] "maximal so und so viel Zeilen, weil alles darüber kostet zu viel Zeit".
> WTF? o_O
Woanders wird dir schlichtweg das Mic abgedreht und wenn du dann weiter laberst, wirst du mehr oder weniger gewaltsam entfernt! Und das ist auch gut so.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.02.2009 16:36:36

Von:   abgemeldet 23.02.2009 16:26

> Wayne?
> Da werden auch Werbe-CDs gekauft, die weder selten sind, noch der Beschreibung entsprechen und deren Inhalt man auch kostenlos aus dem Internet laden kann.
> Verglichen damit sind KT ein rares Gut und KT ist nun wahrlich nicht die einzige virtuelle Währung, die dort gehandelt wird.

Ich habe auch nicht mit einer Silbe erwähnt, dass ich mich über andere Leute, die anderen Blödsinn kaufen, NICHT wundere.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    Kickaha 23.02.2009 16:37

> Ich habe auch nicht mit einer Silbe erwähnt, dass ich mich über andere Leute, die anderen Blödsinn kaufen, NICHT wundere.
OK. Wäre zumindest das geklärt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 23.02.2009 16:44

> OK. Wäre zumindest das geklärt.

Ich stimme zu.

Ansonsten möchte ich mich heute gerne über mich selbst beschweren: Heute geht bei mir mal wieder gar nichts glatt und ich selten dumme Kuh habe auch noch voll verplant, dass ich heute vor Arbeitsbeginn noch einen Amtsgang machen wollte. Ich werd' so verkalkt, dass ich mir langsam wirklich ALLES in den Kalender schreiben muss.

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück