Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nach einer Reihe von Argumenten (bzw. nachdem ihnen diese ausgegangen sind) ihren Beitrag mit einem "Geschmackssache..." beenden xD Verdammt, die Leute haben recht! Letztendlich ist alles eine Frage der individuellen Sichtweise oder des Geschmacks! Aber nach dem 100sten mal lesen denke ich mir, was dann eine Diskussion eigentlich bringt? Thread eröffnen "Wie findet ihr.../Was haltet ihr von.../Denkt ihr, dass..." Erster Post: "Geschmackssache" *closed* x3 Ich bin für mehr sachliches Diskutieren (ohne viele Spitzen oder gar Beleidigungen x3)! Dann macht das Lesen hier Spaß :D Obwohl... ist wahrscheinlich Geschmackssache... >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Leute finsch auch super XDD Mich nerven User, die in der Beschreibung schrieben, dass sie ein Kommi haben wollen, dann aber mit eben dieser nicht umgehen können. oder kleine Kinder, die's auch nicht können, aber nicht extra drum gebeten haben. Leute, wenn ihr keine kritik haben wollt, dann könnt ihr die kommentare abstellen und keiner belästigt euch. aber ich frage mcih eh, warumman die Bilder hier austellt, wenn man keinerlei Resonanz dazu haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, wenn ihr keine kritik haben wollt, dann könnt ihr die kommentare abstellen und keiner belästigt euch. aber ich frage mcih eh, warumman die Bilder hier austellt, wenn man keinerlei Resonanz dazu haben will. Generell kapiere ich die ganzen Leute nicht, die sich hier wegen Sechsen und Kritik so übelst pikieren, aber dann im gleichen Atemzug meinen, es sei ihnen ja so wieso alles scheißegal. ... Da habe ich so meinen Pappenheimer, bei dem man das so extrem siehst. Schreibt dir erst Sätze wie: "Mir ist es total egal, was die Leute hier von mir halten und du kannst mich mal!!!" Und zwei Minuten später: "Ach, ich will doch eigentlich keine Feinde und so...!!11elfeins ;__;" Irgendwie... leicht schizophren... Und ich beschwere mich über meinen knapp 6 Jahre alten Discman, denn seine Battarien sind leer. And Batteries are dramatic objects. Other things stop working or they break, but batteries...they die. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 19:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie... leicht schizophren... Ich glaube du meinst wohl eher 'multiple persönlichkeitsstörung'? Schizophrenie ist was ganz anderes. *das richtig stellen will* Apropos... ich beschwere mich über User, die glauben, dass es verdammt cool ist wenn man 'Psycho', 'Schizo' oder sonstwas Gestörtes ist... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos... ich beschwere mich über User, die glauben, dass es verdammt cool ist wenn man 'Psycho', 'Schizo' oder sonstwas Gestörtes ist... Oh, Asteria, du rettest mir in gewisser Weise den Abend. Deiner Beschwerde schließe ich mich unumwunden an, da ich in solchen Situationen nur rat- und wortlos mit dem Kopf schütteln kann. Diese selbsternannten Geisteskranken haben keine Ahnung, welche Leiden eine derartige Erkrankung mit sich bringt. Hätten sie die, würden sie sich in Grund und Boden schämen (sofern das übergroße EGO dies zulässt). Schönen Abend noch~ "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwie... leicht schizophren... >Ich glaube du meinst wohl eher 'multiple persönlichkeitsstörung'? Schizophrenie ist was ganz anderes. *das richtig stellen will* Ja, meine ich. Aber 'schizophren' ist in diesem Zusammenhang dennoch der richtige Begriff. Deswegen gibt es ja auch den Irrtum, dass Schizophrenie eben der Begriff für die gespaltene Persönlichkeit ist. Ich finde es eine so verdammte Dreistigkeit, wenn User in ihren Weblogs damit prahlen, dass sie angeblich vergewaltigt wurden. Da packt mich die Fassungslosigkeit. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es eine so verdammte Dreistigkeit, wenn User in ihren Weblogs damit prahlen, dass sie angeblich vergewaltigt wurden. > Da packt mich die Fassungslosigkeit. Kann man wegen SOWAS vielleicht mal Verwarnungen austeilen? Das ist doch echt nicht zum Aushalten. -.- Ich beschwere mich über User, die im Item-Verkaufsthread ihre Posts nicht editieren, und darüber, dass mein Rücken wehtut. *ächz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche leute gibt es? Q__Q omg? das schockt mich jetzt >< sowas hab# ich persönlich noch nicht gelesen.. nur so..ritzerblogs..sind auhc nicht unbeding besser..oder wie sich wer umbringen will und so.. das find' ich auch furchtbar ö__ö |
|||||||
|
||||||
| >Hm, dass erinnert mich jetzt unfreiwillig an eine alte Klasse von mir. >Da haben auch mehrere Mädchen damit rum posaunt/geprahlt... Was? Mit einer Vergewaltigung? Geprahlt? Wie muss man sich das vorstellen? Dass es manche Leute rumerzählen, weil sie so dringend Aufmerksamkeit/Mitleid brauchen, könnte ich mir ja noch ansatzweise vorstellen. Bei Vergewaltigungen trifft es ja öfter wenig selbstbewusste Menschen, nach dem was man so liest. Aber...prahlen? Das ist doch wirklich nichts, worauf man sich etwas einbilden könnte. Ich beschwer mich über User, die bei der kleinsten Kleinigkeit in die Luft gehen, und dann über das Thema, über das sie sich so wahnsinnig aufregen noch nicht einmal vernünftig informiert sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:39:36 |
|
![]() |
||||||
| >Aber...prahlen? >Das ist doch wirklich nichts, worauf man sich etwas einbilden könnte. Für micht macht diese Art von abstoßender Angeberei irgendwie den Eindruck nach dem Motto: "Hah, die Kerle lieben mich so sehr, dass sie mich einfach besitzen wollen. Alle lieben mich und zeigen das auch." ... Aber diese Menschen tatsächlich so denken, dann mache ich mir um solche ernsthafte Sorgen, was ihre Psyche betrifft... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kotzen User dermassen an, die nicht mal die allereinfachste Hausaufgabe selbst lösen können. Selbst dann wenn diese Aufgabe darin besteht etwas über sein Fandom zu schreiben. Himmel Herrgott verflucht noch einmal ... Und diese Leute sind die Genration die demnächst in diesem land Entscheidungen trifft? Hilfe. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbst dann wenn diese Aufgabe darin besteht etwas über sein Fandom zu schreiben. Ich wünschte, ich hätte mal so eine Hausaufgabe...~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| >Für micht macht diese Art von abstoßender Angeberei irgendwie den Eindruck nach dem Motto: "Hah, die Kerle lieben mich so sehr, dass sie mich einfach besitzen wollen. Alle lieben mich und zeigen das auch." ... Wirklich vergewaltigt worden können solche Leute ja nicht sein...dann wäre ihnen nämlich klar, dass das mit Liebe nicht viel zu tun hat. (Außer, ihnen wäre wirklich das Hirn gewaschen worden...und das...wäre äußerst gruselig) |
|
![]() |
||||||
| > >Selbst dann wenn diese Aufgabe darin besteht etwas über sein Fandom zu schreiben. > > Ich wünschte, ich hätte mal so eine Hausaufgabe...~ Wenn ich die Aufgaben hier so sehe und daran denke was ich an Aufgaben hatte ... Lieblingsbuch und Lieblingsfilm vergleichen. Referat über den liebesten Musikstil Referat über den liebesten Kleidungsstil ect. pp. Für mich war es damals etwas Besonderes in einem freien Referat (ohne Bewertung) klassische Musik mit Komponisten der Filmgeschichte vergleichen zu dürfen. Das war allerdings vorgegeben, nichts freie Auswahl der Musiker oder so. Das waren 2 Monate Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit. Und ansonsten das übliche: Buchinterpretationen, Biographien von Künstlern ect. erstellen (natürlich OHNE Internet). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Selbst dann wenn diese Aufgabe darin besteht etwas über sein Fandom zu schreiben. > > Ich wünschte, ich hätte mal so eine Hausaufgabe...~ Ich hatte so eine mal. Die war toll~ *heute noch davon schwärm* Und mir wäre es NIE in den Sinn gekommen, irgendwo einen Thread darüber zu eröffnen, statt selber zu recherchieren. o_O Ich beschwer mich über mich selbst, weil ich wider besseren Wissens dauernd neue Hentai-Spiele spiele. >_> "I cannot help you... But at least, I will watch over you. Until the day... the last fragment of your heart disappears..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil so Leute wie Du und ich so beschränkt, dämlich, unwissend ect. sind, dass wir es nicht schaffen vor solchen höheren Wesen im Dreck vor Bewunderung zu kriechen? Aha. Gut zu wissen *bei abgemeldet bewerben geh* Nimm mich auf. Will ne Heilige werden °°v Ich beschwer mich über User, die auf eine Frage nicht antworten, dafür aber darauf reagieren, wenn man sich selbst~ nicht 100% richtig zitiert. Fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass User vorallem dann~ so reagieren, wenn sie keine Antwort danach~ mehr von sich geben =___= Gruss Darcy-San/YamiSango UMFRAGE Ich raffs nich xx" Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute auf Deviantart, meistens weiblich, amerikanisch und unter 20, die es OH SO COOL und unglaublich irre toll finden, NAZI zu sein; und Kopfkissen im Hakenkreuzflaggen-Design nähen, um dem Rest der Welt zu zeigen, wie evil und hardcore sie doch sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute auf Deviantart, meistens weiblich, amerikanisch und unter 20, die es OH SO COOL und unglaublich irre toll finden, NAZI zu sein; und Kopfkissen im Hakenkreuzflaggen-Design nähen, um dem Rest der Welt zu zeigen, wie evil und hardcore sie doch sind. Dazu zitiere ich aus einem Ami-forum: "nazis are awesome!!!!!!111111elf" oder so ähnlich... einige ihrer Sachen, die sie geschafft haben (besonders der Aufstieg) verdienen schon Respekt... Aber sowas geht dann doch zu weit... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich beschwere mich über Leute auf Deviantart, meistens weiblich, amerikanisch und unter 20, die es OH SO COOL und unglaublich irre toll finden, NAZI zu sein; und Kopfkissen im Hakenkreuzflaggen-Design nähen, um dem Rest der Welt zu zeigen, wie evil und hardcore sie doch sind. >Dazu zitiere ich aus einem Ami-forum: "nazis are awesome!!!!!!111111elf" oder so ähnlich... >einige ihrer Sachen, die sie geschafft haben (besonders der Aufstieg) verdienen schon Respekt... Aber sowas geht dann doch zu weit... Bei dem "Nazi-Thema" bin ich mittlerweile recht empfindlich geworden, aber das ist schon eine krasse Nummer... Ob die Leute, die sowas vom Stapel lassen, im Geschichtsunterricht gepennt haben? Oder wissen sie, was damals abging und finden es trotzdem "cool"?!O_O" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die die weil sie nicht jemanden klarkommen diesen auf seiten wie krautchan und 4chan übelst trollen und auch noch meinen es sei cool. Desweiteren beschwere ich mich über User die denken das ganze Leben besteht nur aus Anime&Manga und nicht mehr bereit sind RL Themen zu diskutieren Ei luulo ole tiedon väärtti Finnisches Sprichtwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich mal über eine Fernsehserie beschweren, bei dem sich das Wetter an einem bestimmten Ort scheinbar Mary Sue benimmt... ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich immer wieder aufs Neue über User ärgern, die glauben, dass teure Materialien wie z. B. Photoshop die Garantie dafür sind, dass sie tolle Bilder zeichnen...@___@"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte mich immer wieder aufs Neue über User ärgern, die glauben, dass teure Materialien wie z. B. Photoshop die Garantie dafür sind, dass sie tolle Bilder zeichnen...@___@"" Das ist grundlegend falsch. Es gibt durchaus User, die mit Photoshop schon viel Schwachsinn produziert haben, sich trotzdem aber für den erstbesten Computerzeichner halten. Aber wenn sie meinen, dass sie die Besten seien, bitte sehr. De Handtasche musse lebendik sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist grundlegend falsch. Es gibt durchaus User, die mit Photoshop schon viel Schwachsinn produziert haben, sich trotzdem aber für den erstbesten Computerzeichner halten. Mwargh DX Ja und diese User nerven wirklich. Wehe man wagt es mal auch nur eine Linie / eine farbige Stelle von ihrem Bild zu kritisieren. Dann ist man gleich das allergrösste Arschloch der Welt und "Keiner kann einem mehr helfen" ... Das nervt so DX"" Gruss Darcy-San/YamiSango Welches Verhalten... Teil II Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler+Bitte nicht ernst nehmen!+ Ich beschwere mich über User, die meine tolle Geschichte *unten auf Link schiel* völlig ignorieren und nicht kommentieren, obwohl sie favorieren!elf!1eins! +Bitte nicht ernst nehmen!+ :D Und ich beschwere mich über User, die mir Kettenens schicken, obwohl ich ausdrücklich im Stecki stehen habe, dass ich die Dinger NICHT haben will. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gibt wirklich solche Nazi-Fans!? O_o Davon höre ich zum ersten mal, aber das schockt mein unschuldiges Herz schon ein wenig... wäre nie auf die Idee gekommen, dass so etwas existiert x( Und dabei bin ich mittlerweile auch schon recht abgestumpft... In meinem Freundeskreis gibt es ein zwei Konsorten, die andauernd un ständig Hitler und Nazi-Witze reißen und sich damit unglaublich komisch vorkommen. Einzig abkzeptabel an der Sache ist, dass sie sehr interessiert an deutscher Geschichte sind und sich daher auch gut auskennen. Aber lustiger wird's dadurch auch nicht... ): Also beschwere ich mich hiermit über meine (nicht bei mexx angemeldeten) Freunde xD UND (!!!) ich beschwere mich über den Animexxler, der seinen Teller nicht leer gegessen hat, sodass ich im Eisregen nach Hause laufen musste! Botox hätte kein schöneres Taubheitsgefühl in meiner Stirn entstehenlassen können... Also, Froindschäns, immer schön für gutes Wetter sorgen! oó >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Davon höre ich zum ersten mal, aber das schockt mein unschuldiges Herz schon ein wenig... wäre nie auf die Idee gekommen, dass so etwas existiert x( Du weißt schon das der Nazilook in Japan quasi eine riesige Fangemeinde hat? Davon ab ist Nationalsozialismus nicht immer automatisch "Juden vergasen" etc., es ist eine oftmals extreme Form von Vaterlandsliebe und (unnötiger?) -verteidigung. Der Nationalsozialismus ansich ist ja nichts schlimmes, nehmt das Wort nur einmal auseinander. Es wurde nur nun mal eben vor ein paar Jahren gehörig in den Dreck gezogen, genauso wie das Hakenkreuz etc. Aber das Sozialgefühl für die Nation wurde den Deutschen ja ohnehin abtrainiert, von daher ist es schon beinahe verwunderlich das das Wort direkt noch so oft in unserem Sprachgebrauch vorkommt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "An sich nichts Schlimmes", ja, aber wenn Leute sich mit den Hakenkreuzen eindeutig zu Hitler - und nicht der eigentlichen Bedeutung/Ursprung des Symbols - "bekennen", dann finde ich das schon... krass. Sehr sogar. Und dass das wirklich so ne Fangemeinde hat... ich bin einfach nicht gut genug informiert x3 Abtrainiertes Sozial-/Nationalgefühl kenne ich von mir persönlich auch. Der Kopf und die Logik sagen, dass ich zu großen Teilen stolz auf mein Land sein kann, der Bauch hat dennoch Bedenken, diese Gedanken frei zu äußern xD Liegt wahrscheinlich an meiner pöhzän Familie. >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Nationalsozialismus ansich ist ja nichts schlimmes, nehmt das Wort nur einmal auseinander. Ehrlich gesagt hätte ich wirklich, wirklich gerne eine andere Definition von "Nationalsozialismus" als die, die ich in den letzten 10 Minuten in meinen Lexika gefunden habe. Vielleicht versteht mein Gehirn dann, warum das "nichts schlimmes" ist. Und das Zerpflücken dieses Wortes ist lächerlich, da die Nazis den Sozialismus, auf den du anspielst, völlig entwertet haben. Btw. Stolz auf etwas nicht selbst geschaffenes ist neurotischer, d.h. kranker Stolz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 22:23:11 | |||||||