Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| meinen nächsten schlaf *gähn* Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment freu ich mich eigentlich nur auf Die Nichi und das ich hoffentlich bald meine Kleine wieder sehe... ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nächste Woche. Da kommen viele Freunde aus dem Urlaub zurück. Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Jahrmarkt am Wochenende! Dann hau ich mein ganzes Geld wieder für Süßigkeiten auf den Kopf... (>/////<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ausschlafen-^^- und photos angucken=) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf das kommende Wochenende im Harz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen...da sind nämlich alle arbeiten oder in der Schule - nur ich nicht. ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den neuen Harry Potter auf deutsch XDDD Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende des Monats meine erste Pauschale vom Praktika zu bekommen *____* und endlich schön shoppn gehen ^^ | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf mein Bettchen XDDDD Und auf meine Geschichten an denen ich heute Nacht, vor meinem Bettchen schreiben werde ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf Oktober, weil ich dann endlich mal nicht mehr alleine bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sixtinische Verschwörung Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... auf das Wochenende, weil ich dann das momentane Chaos in der Schule nicht ertragen muss und ich die längsten Unterrichtstage erst einmal wieder hinter mir habe. †¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. auf die nächte Folge Gurren Lagann Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee, Kaffee und Kaffee! *saber* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf das Wochenende Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auf das Treffen mit meinem VAter am Donnerstag. Da krieg ich meine Konzertkarten. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf meinen Capuccino, der gleich fertig ist *mjam* "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf gar nichts :/ warum auch? -.- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:18 | |||||||
|
||||||
| ich freu mich aufs nächste wochenende ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ... auf eine schöne Dusche und auf mein Bett. Kaum 5 Stunden heute Nacht geschlafen. †¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochen mit Kirei am Mittwoch! ^.^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Freitag *smile* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich auf morgen ^^ mit 15 leuten inner turnhalle jumpstyle und den lehrer ignorieren xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile freue ich mich auf meinen 600. Forumseintrag, den ich hiermit verfasst habe. ^-^ †¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| freu mich immernoch auf morgen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Auf Samstag. Vllt Treffen mit Freunden. Ansonsten natürlich auf die Connichi nächste Woche :3 Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||