Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch den 14 August. Wenn ich die Prüfung geschafft habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...den tag, an dem eine Freundin von mir aus dem Urlaub zurückkommt! ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| das nachtreffen von den leuten die mit in dänemark waren und auf die nächste übernachtung mit julian, moritz und milena^^ (das sagt jetzt jedem was xD) |
|
![]() |
||||||
| ...meine neue wohnung so ende september =DDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein wundertolles bett heut abend~.~ dämlicher schlafrythmus*morgen arbeiten muss* B-Lu~^.^/) ZZZzzzZZZZzzzzZZZzzZZzzZzZZ~ |
|||||||
|
||||||
| ...den Tod |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... auf den Tag, an dem ich meinen Doji abschließe. Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn alles vorbei ist und frieden ist.......... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf meine neuen Schuhe. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auf... mein Bett. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giga spielt singstar "die toten hosen" gib 2 leuten 2 mikros und sie werden zu idioten. stark. issthanar Warrior 31 Paladin 25 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine Dusche und mein warmes, weiches Bett I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......ne eingebung... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein feierabend morgen um 14 uhr wenn ich denn auch pünktlich rauskomme^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den Frisör heute^^ in acht stunden xD Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....auf jeden neuen post im RPG und auf den urlaub mit meinem schatz ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
||||||
| ...auf Montag, wieder arbeiten. Jaja, ich arbeite gern :D |
|
![]() |
||||||
| Darauf, dass ich die 9 Stunden hinter mich bringe und dann Weekend habe. v_v †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich drauf öhm.. ... wenn wir endlich umziehn un ich hier weg bin *^^ |
|
![]() |
||||||
morgen nachmittag =) früher frei und weekend X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - samstag - meinen geburtstag (13.8.) - meine geburtstagsparty (18.8.) - blitzkid am 21.8. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...nächste woche-^^- *in den urlaub fährt=)* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
auf schnee.....^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gestern! :3 EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, denn da findet das zweite ZA-Treffen statt *_* Und ich muss net arbeiten xD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die connichi *______________*~~~ "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meinen nächsten Geburtstag. Hoff ich mal, dass der schöner wird. ^^° "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||