Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freu mic auf die FBM - ABLENKUNG! \(^-^)/ Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kickbox Training morgen Abend. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mic auf die FBM - ABLENKUNG! \(^-^)/ ebenfalls FBM! yay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ASP Konzert Morgen. Juhu!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shooting nachher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Samstag der dann hoffentlich besser Ferleuft. Und auf eine bessere Animex Ferbindung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff meen Jeburtsag, dann jeh'n wa Harry Potta kiek'n XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich nach langer Zeit darauf, mal wieder ein paar Leser-Reviews zu erhalten... die da hoffentlich kommen werden. Oh ja, das wäre wirklich fein. gute Nacht abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich jetzt auch Samstags arbeiten werde, freu ich mich heute irgendwie auf die Arbeit. (*Geldanhimmel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Ablöse um 2 :) Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ende diesen monats weil ich malwieder auf nem lp-konzert bin & wegen halloween *3* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen kleinen neffen nachher wieder zu sehen und meine theater-leute beim nachtreffen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich auf montag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sontag den Spaziergang. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlafen. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein neun screeeeeen. und das objektiv. bwahahahaha- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Mittwoch und Donnerstag. Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf denn 25.-31. Oktober *________________________* Schatziii kommt zu mir <333 Nur noch 21 Tage ... ich bin schlimm .__. xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frankfurter buchmesse, dann: auf die herbstferien; sprich auf den 31. oktober. .__. you broke me and if you ever do that again hell will say a prayer for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Abend endlich wieder Sport machen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Samsas Traum Konzert - das Lisa mit auf die Consumenta geht - mehr Geld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - die hochzeit morgen ^^ - endlich die nächste DVD brennen zu können - dass bald jemand da ist mich zu unterhalten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag, mal wieder :3 Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnichts mehr T___T ich bin am ende...& das is erst der anfang vom ende, fuck. rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld. xD MfG sabse ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan freue ich mich darauf, wenn eine bestimmte Sache erledigt ist... leider hängt es nicht von mir ab, wann... -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf den 27. diesen Monats. <3 Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Samstag Nachmitag. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Samstags wieder arbeiten werde. Mehr Arbeit = Mehr Geld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend, wenn 'The vampire diaries' wieder anläuft. |
|||||||