Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weihnachten ^^ Da seh ich mein Schatz und meine Mutta kommt ma besuchen und man muss net arbeiten XDDDD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitte Januar :) Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neue Bento-Box! :D *gradbestellt* Bin im Bento-Wahn *ggg* *-------------------------------------------------* Viele Bento-Tipps für jeden Tag ^_^ http://bento-lunch-blog.blogspot.com Einfache Rezepte, Tipps und Tricks, wie man seine eigene Bento-Lunch-Box zubereiten kann. |
|||||||
|
||||||
Ferien, damit ich endlich Ruhe habe und weniger Stress. xD Will ausschlafen >.< |
|
![]() |
||||||
| Montag, wenn ich meine Schwester endlich wieder das erste mal seit ende April sehe. Wenn ich endlich wieder ausschlafen kann. Ohne scheiß Träume. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... auf Weihnachten. Ich fahre dieses Jahr endlich mit meinem Schatz zu seiner Familie. Auf die Weihnachtsfeier mit meiner Klasse freue ich mich auch voll drauf und auf Samstag! "Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ebenfalls auf Weihnachten, weil ich dann endlich meinen eigenen Laptop kriege *.* Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ne Pc Aufrüstung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wochenende >__< Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche Freitag, da ist unser treffen, endlich bald Ferien und die Woche, die noch mal sehr~ stressig wird endlich vorbei... -.- Kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die b-day party, wo ich gleich hingehe..auch wenn ich wahrscheinlich schüchtern bis zu geht nicht mehr sein werde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Silvester, da wird gefeiert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... den ersten richtigen Schnee bei mir in der Umgebung, so dass ich endlich mein Snowboard einweihen kann ^___^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil D.C. Zocken am Sontag. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Weihnachtsfeiertage & Sylvester zu Hause. ... Geschenke. xD ... Schnee - falls bald endlich mal welcher kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf Freitag! Da fahr ich nämlich mal wieder für 2 wochen nach hause *___* BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FERIIIIIEN XD endlich mal paar tage frei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bessere Zeiten Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende! Ihäähoooh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mein bett nachher. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag erster Wochen Tag ohne Arbeit. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute abend, wenn s vorbei kommt ._. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute + morgen Abend. Weihnachten. Silvester. Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend, und Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgn. ^____^ I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ferien. Und die Bücher, die ich dann endlich lesen kann :) Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf... ...die Ferien ...Weihnachten ...meinen Freund ...Silvester ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Urlaub mit meinem Schatz. ... Weihnachten ... und auf Silvester! Gib mir ein M! Gib mir ein I! Gib mir ein S! Gib mir ein T! ***MIST!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..auf das Lesen der Karfunkel Morgen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachher, in 15 min kommt mein toller neuer freund und so. I declared war on life |
|||||||