Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf das Essen am Freitag ^_^ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ferien u.u~ (man sollte fleißig sein...) samstag x) ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das fussballspiel heute XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gäääääääääääääää und das konzi morgen^^ melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf morgen mittag denn da ist papa arbeiten und ich hab hier ruhe XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf morgen :):) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich aufs ende der klausurn-phase ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott, da freu ich mich auch drauf >.< aber morgen Geb ist auch geil hehe. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab übermorgen Geburtstag :) Dann bin ich volljährig. In fünf Tagen gehts nach Japan. |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich einfach :) hehe, jetzt einfach auf Geschenke. Ja, ich mag Geschenke :D Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das WE :) ...das Ende des heutigen Tages. ...den Tag, an dem ich wieder mehr Geld habe -.- Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| ...das Disturbed Konzert heute Abend. ^^ "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Weihnachten... und darauf, vlt mal ein paar Tage keine Arbeiten zu schreiben -.-° ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................^ auf die da....| ....................| ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 15:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Oomph! Konzi am 3 November. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aufs wochenende, wo ich hoffentlich wieder gesund sein werde und nach frankfurt fahre! If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt aufn 14. ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vlt auf das Karnickel, wenn ich wüsst, ob das jetzt klappt :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feierabend und das jeden tag aufs neue X) "Der ganze Strudel strebt nach oben; Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich darauf, dass mein Freund endlich heimkommt und mir was zu Essen heimbringt, bevor ich zur Uni muss ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen HALLOWEEEN!!!! party party party!!! das schönste fest des jahres! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine shoppingtour durch karlsruhe heute mittag xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~aufs WE <3 ~auf den Ball nächstes WE ~auf die Party übernächstes WE Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich so derbst auf das nächste Cosplay-treffen..xD Uuuund, auf das, was noch ewig lange dauert... AniLite und AniNite..xD Trotzdem, Vorfreude is doch was tolles ^_____^ Nyu!!! Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... später Star Wars Force Unleashed zocken *__* ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich darauf,dass nächstes Jahr mit Glück endlich wieder was von Rammstein veröffentlicht wird. und dass in 3 Wochen Weihnachtsferien sind. :D That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Dinge die ich nächste Woche machen möchte. Und das die Ps 3 die ich jezt Defenitiv Bekommen werde. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn das wochenende vorbei ist und ich wieder in die arbeit kann ^^, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| ...Juni 2009! Nie wieder Schule! "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| samstag abend kid rock konzert in wien!!!! |
|||||||