Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich freu mich darauf am 20ten zu meinem freund zu fahren und ihn endlich wieder zu sehen, auch wenns nur ne woche ist^^ und meinen geburtstag mit ihm zu verbringen. ich bin schon so aufgeregt x33 |
|
![]() |
||||||
| .....heute Nachmittag, da binsch wieda mit meinem Schatzü zusammen und können MGS4 weiterzocken >__< *mööh* Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf meine BJD die in ein paar Wochen hier eintrudeln wird *_* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| Aufs Wochenende. Awww~ da krieg ich endlich ganz viele neue CDs ^___^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf die nächste Bücher-Lieferung von Amazon. XD (Ich hab nix mehr zu lesen...) |
|||||||
|
||||||
| auf meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Barcelona um Spanisch zu lernen! x3 *yeah* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf meine Satsuki-Figur (Seinarukana), die in den nächsten zwei Wochen eintreffen dürfte. Und auf mein Abendessen. XD “You fight for others… In that case you shouldn’t fight. Hurry and go home. That will is not one that was born within your heart. It was brought from the one whose power you obtained.” [Seinarukana - The spirit of eternity sword 2] Avatar (c) by Xuse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 13:57:00 | |||||||
|
||||||
| ...nix momentan. Bin trotzdem wunschlos glücklich. Ist auch was wert denk ich. ^^ Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf... ähm... ein warmes Bad und danach mein weiches Bettchen. ;) Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
||||||
| ....den Tag an dem ich endlich für iwas gefühle habe-.- |
|
![]() |
||||||
| Nach langer Zeit auf meine Zukunft. Komm hol' auch du dir preisgünstig Revolution mit ein, zwei Freibier und Che-Guevara-Kondom |
|||||||
|
||||||
| den nächsten Winter... da werd ich volljährig und die scheiß Hitze ist auch weg. oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ... den 17. August! Süße, süüße Freiheit <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich aufs Wochenende.... .__. Noch sooo lange.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGEN! Jaaa, morgen Abend. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MORGEN! Jaaa, morgen Abend. :) dem schließe ich mich an :D Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf das Spiel Deutschland - Türkei. Hoffentlich wird es spannend. ^^ # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Studio e.go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf Samstag, weil ich da mit meinem Uke zum Christopher Street Day gehe <3 Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das Wochenende.Immernoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wochenende...aber toootaaal. Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen und den 15. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Combichrist Cd die hofentlich Morgen angekommen ist. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| ... 2 Wochen in der Fremde in denen man mit vielen feschen Typen flirten kann xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| mein bett *gähn* Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| .....mittwoch, dort bekomm ich mein Tattoo ^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Feierabend und auf ne Massage von meinen Schatz.^^ "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Mittwoch, wenn ich zu Schatz fahre, um erst einmal die ganze nächste Zeit bei ihm zu sein. Und auf Donnerstag, wenn ich mit den anderen den Tag über in Bremen rumhängen und mit ihnen abspacken kann. Oh und darauf, wenn meine Schuhe endlich mal ankommen. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die nächsten 5 tage + 15.-17. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||