Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf morgen, da gibt mein Freund ein Konzert, und auf den 21. Juni, da bin ich mit meiner Freundin auf dem Wise Guys Konzert <3 Ceterum censeo Cartahginem delendam esse, Pokerface |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....OSTEEEEEEEEEEEEEERN !!!! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auf morgen wen ich nach nem langen arbeitstag bei meiner freundin bin..wir nen bierchen trinken, ne zigarette rauchen und patrice oder catch 22 hören.. =) |
|||||||
|
||||||
| ...die Connichi^^ Das wird wieder so toll ^o^ und daruaf irgendwann mal nach JApan zu fahren! X3 Ba ba black sheep *pch**pch**pch* sheep! *freakingout* |
|
![]() |
||||||
| ... meine bestellungen vom me-shop >o< und auf nächsten samstag .. wenn ich denn weg darf u.û' Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freue mich sehr auf IHN ♥♥♥ Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn meine Schwester weg ist. -.- ...und wenn ich endlich anfangen kann in Ruhe zu zeichnen. ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf 'nen neuen Schnitt. :) "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufs wochenende! und aufs The Locos Konzert nächsten sonntag!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich darauf, dass tim on kommt, sonst ist nichts freudiges in nächster zeit >.< nya vllt schon, aber das schlechte überwiegt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auf heute abend..wen ich bei meiner freundin bin.. und aufs wochenende sowieso.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf WE ... x.x KY0 has SEXAPPEAL. >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf~~~ Nachher und~~~ Den 7. HP-Film (das dauert noch soo lange...) und~~~ Mein Geld Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer. :) "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Samstag, wenn ich endlich wieder nach ueber drei Monaten zu Hause sein kein (zwar nur fuer zwei Wochen aber egal, hauptsache zu Hause ^^) Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Ferien xDD *breit grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf die Sommer ferien weil ich da auf ein LP Konzert gehe und 3 Menschen sehe die mir sehr viel bedeuten ^///^ aaaaah *quietsch* *mega freu* Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf meinen Schulabschluss, dann bin ich endlich bereit die Welt zu erobern! Ò_óv Hollywood wartet auf mich! Kawarum lommt Alad cF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf den Japantag auch wenn er noch so lange hin ist >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag, weil dann endlich saufen und feiern angesagt ist und weil ich dann mein Hasi seh ^.^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freitag, weil dann endlich saufen und feiern angesagt ist und weil ich dann mein Hasi seh ^.^ Und mama :/D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich auf morgen, weil ich dann sailor moon weitergucken kann °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Freitag, weil dann endlich saufen und feiern angesagt ist und weil ich dann mein Hasi seh ^.^ > > > Und mama :/D *für alle Sterblichen übersetz* Das heißt soviel wie dito :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mein Bett *schlafen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulschluss... obwohl sie erst mal anfangen muss. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen freund und mein abishirt heute abend :) !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris Klassenfahrt! Mit Milena und Julia in den Sommerferien nach Schweden fahren *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schulschluss ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf die sommerferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||